"Du mieses Arschloch!"->Akaya
Alle von Hodys Crew jubelten und schrieen im Chor.
"Richtet sie hin!"
Ich versuchte mich zu befreien. Ruffy sagte ich solle die königliche Familie solange beschützen bis er kam und das versuchte ich auch. Leider hielt mich einer der Affen von Hody auf.
"Lass mich los!"->Akaya
"Halt die Klappe. Du kommst noch früh genug dran."
Ich sah ihn finster an. Als plötzlich jemand anfing zu schreien.
"Hey! Strohhut Ruffy! Wenn du die Insel zerstören willst, dann komm und zu es jetzt! Zerstör jetzt und hier alles!"
"Ja kannst du uns hören, Strohhut?"
"Wenn du noch auf der Insel bist, dann komm jetzt!"
"Strohhut!"Jetzt riefen die Fischmenschen im Chor nach Ruffy.
"Unglaublich. Sie greifen förmlich nach dem Strohhalmen! Shirleys Vorhersagen sind immer genau gewesen, aber nur dieses eine Mal scheint es eine große Lüge zu sein."->Hody
"Solch sinnlose Rufe."->Streifenkleid
Hody ging zu Neptune.
"Zeit, diese Narren von ihrem Wahn zurück in die Realität zu ziehen."->Hody
Hody packte den Kopf von Neptune und die Bürger verstummten.
"Hört mich an, Bürger! Die Hinrichtung des ehemaligen Königs Neptune beginnt jetzt!"->Hody
Ich zappelte wie verrückt um mich aus den Griffen dieses Fischmenschen zu befreien, was mir dann auch gelang nur leider viel ich auf den Boden und konnte wieder nur nach vorne Roben.
"Schaut genau hin, wie der Kopf des früheren Königs Neptune fällt! Wenn es geschieht, wird ein verdorbener König ohne Ahnenstolz verschwunden sein! Ein neues Fischmenschenkönigreich, in dem wir über die Menschen herrschen, wird geboren! Das ist das Ende des schamlosen Ryuugakönigreiches!"->Hody
Hody hob mein Schwert in die Luft. Seine dämliche Gefolgschaft jubelte.
"Wie bedauerlich..."->Neptune
"Stirb!"->Hody
Hody holte aus.
"NEIN!"->Akaya
"Ruffysama...."->Shirahoshi
Ich sah zu Shirahoshi hoch und schon fing sie an zu schreien.
"Bitte, beschütze meinen Vater! Ruffysama!"->Shirahoshi
Und tatsächlich kurz bevor Hody den Kopf von Neptune erreicht, wurde Megalo von innen geschlagen. Megalo hielt es nicht mehr aus und lies die Person die Hody stoppen konnte heraus. Ruffy fiel aus den Maul von Megalo. Es waren weniger als ein Bruchteil einer Sekunde und Ruffy hatte sich schon in Bewegung gesetzt. Hody hatte ihn wahrscheinlich kurz gesehen aber was dann geschah hatte er nie erwartet. Ruffy trat ihm mitten in den Bauch. Hody lies meine Schwert fallen und sauste nach hinten durch die Wand. Die koppelte Wand brauch zusammen. Währenddessen fing Ruffy mein Schwert auf und landetet auf dem Boden. Die Bürger staunten geschockt.
"Das ist Strohhut Ruffy! Er ist wirklich aufgetaucht!"
Shirahoshi fing neben mir wieder an zu schreien und zu heulen.
"Ruffysama!"->Shirahoshi
"Endlich."->Akaya
"Du bist zu früh rausgekommen! Na ja, ich schätze, du hattest keine Wahl."->Jimbei
DU LIEST GERADE
Ein ganz besonderer Mensch One PieceFanfiction
FanficAlles beginnt in einem Keller. Der rothaarig Fellberg befreit sie indirekt... Aber egal! Sie hat die Möglichkeit ein komplett neues Leben zu beginnen und genau das macht sie auch. Ihr Name ist Akaya, die Tochter eines mächtigen Piraten und Enkelin e...