Also dies ist meine erste Fanfiction. Ich hoffe mal es gefällt euch. Ich hab hier noch nie geschrieben oder eher noch nie iwo eine Geschichte veröffentlicht also falls ihr mir Tipps geben könnt war das richtig toll. Und verzeiht mir führ die "TOLLE" Rechtschreibung. Aber ich versuche nicht so viel falsch zuschreiben. :3
Nun komm ich auch schon zu meiner Geschichte und die handelt von einem besonderen Mädchen. Man muss dazu sagen das ich mich stark an der Orginal Geschichte halte, aber aus der Sicht meiner Protagonistin schreibe und das sie besondere Fähigkeiten hat (die erfährt man in der Geschichte). Eine kleine Erklärung gibts aber und natürlich das Aussehen.
Name: Akaya D. Roux
Alter: 17 Größe: 1,63 cm
Haare: am Anfang schulterlange,rote Haare(sie wärden immer länger)
Augenfarbe: Leuchtendes Grün (wie ein Apfel =3)
Kleidung: am Anfang weißes Top,Schwarze Jacke, Jeans-Hotpans und Boots
Merkmale: (das gehört zu ihren Fähigkeite) Am Anfang lila Male die sich an ihren Armen hochziehen / diese werden dann Blau
Waffen: ein Schwert aus Seestein (das bekommt sie jedoch noch)
Kopfgeld: bekommt sie auch noch (60.000.000 berry)
1. Sabaody Archipel
Ich hörte schreie von draußen, und plötzlich war da ein böse drein blickender, rothaariger Mann, der durch meine Wand krachte. Ich sah ihn erschrocken an, doch er bemerkte mich nicht und rappelte sich wieder auf, guckte in Richtung Loch und verschwand dadurch. Ich sah ihm nach und brauchte erst mal um zu kapieren das ein Loch in die Freiheit vor mir war. Ich überlegte nur kurz und sprang auch aus dem Loch.
Überall waren Menschen, die vor Angst durch die Gegend liefen und hysterisch am schreien waren.
Erst mal weg hier, am besten an ein ruhigen Ort. Miss Bluebeery soll mich nicht finden. Sie ist die Hölle auf Erden. Also ging ich durch Gassen und vermied Leute. Nach einer ganzen Weile laufen kam ich an einem großen Gebäude an.
„Human Shop?" , fragte ich verwirrt.
Und da schrie schon wieder jemand. Ich rannte in das Gebäude und suchte ein Versteck. Hinter einer Wand beobachtete ich das Geschehen, was vor der Bühne abging. Ich könnte sie aus meinem Versteck aus beobachten. Ich sah auch wieder den Rothaarigen, einen Mann mit einem riesigem Schwert, einem mit einem Strohhut und weitere Leute. Sogar Tiere die mit den Leuten redeten. Der Strohhut sah richtig sauer aus und kam langsam auf einen Mann, mit einem Glashelm und komplett in weiß angezogen, zu. Zuvor schoss der Glaskopf einen Oktopus an. Die selbe Waffe richtete Glaskopf nun auch auf den Strohhut und schoss. Bei dem Schuss schloss ich die Augen und hörte die Wand hinter mir zerbrechen. Ich riskierte einen Blick, alle sahen genau in meine Richtung. Sofort ging ich wieder zurück.
„Hoffentlich haben die mich jetzt nicht gesehen!", murmelte ich in mich hinein.
Schnell suchte ich nach einem besseren Versteck, bevor diese Leute mich finden wurden. Ich beschloss in einen Schrank zu klettern und abzuwarten. Nach etwa 5 Minuten, als keine Geräusche zu hören waren, kam ich aus meinem Versteck und guckte mich um. Die Menschen waren weg, also beschloss ich raus zu gehen. Ich kroch gerade aus dem Schrank, als ein alter Mann vor mir stand und mich genauso verwirrt an sah wie ich in auch. Nach etwa 10 Sekunden des Schweigens, streckte er mir seine offene Hand aus und lächelte mich an.
„Mein Name ist Silvers Rayleigh. Und mit wem hab ich das vergnügen?", erwähnte er während er mir auf half.
„Ich heiße Akaya D. Roux" , gab ich ihm mit einem lächeln zurück.
DU LIEST GERADE
Ein ganz besonderer Mensch One PieceFanfiction
FanfictieAlles beginnt in einem Keller. Der rothaarig Fellberg befreit sie indirekt... Aber egal! Sie hat die Möglichkeit ein komplett neues Leben zu beginnen und genau das macht sie auch. Ihr Name ist Akaya, die Tochter eines mächtigen Piraten und Enkelin e...