9. Ruffy taucht auf

2.1K 99 0
                                    

Whitebeard zerstörte die Waffe des Angreifers mit seiner Kraft, packte diesen dann an den Kopf ,haute ihn vor seine Füße und zerquetschte dann den Kopf mit seiner beb-beb-Frucht. Anschließen war er den Marineriesen weg. Whitebeard befahl seinen Leuten über Oz Körper zu klettern und an zugreifen. Die Tatsache das einer von Whitebeards Söhnen gestorben ist und immer noch so ruch zubleiben, erstaunte mich. Ich wischte mir die Tränen weg und ging die Treppen weiter zur Ace. Alle kämpften weiter. Der Alterchen von vorhin Garp ging die Stufen zu Ace hoch. Garp sprach kurz mit Seemöwenheini und setzte sich dann hin. Garp wimmerte?
Ich kann es nich glauben. Ist Garp der alte Mann von dem mir Ace damals erzählt hatte. Garp ist der Ziehgroßvater.
Das Familiendrama mal außen vor, fiel ein Schiff mit schreienden Insassen von Himmel.
Erst als, mir eine bekannte Stimme, nach Ace schrie, sah ich das Ruffy gerade vom Himmel fiel.

"Wieso fällt er vom Himmel? Was zur Hölle ist passiert?"

Das Schiff schlug mitten in der Bucht ein und zerbrach. Erst jetzt sah ich das Loch in der Eisdecke. Anscheinend war das der Eisbrocken der vorhin durch die Luft flog. Allerdings war noch keine Spur von Ruffy.

"Ace!!!!", diese Stimme ist mir bekannt.

Er hat es geschafft.

"Ruffy!!!!!", die beiden Brüder Haben sich wieder.

Ruffy schreit noch mal nach seinem Bruder. Ich kann es nicht glauben, wir haben wieder eine Changs auf den Sieg. Hinter Ruffy tauchten weitere Leute auf. Darunter waren ein Mann der eine Harke als Hand hatte, eine Transe mit einem riesigen Kopf, eine Rotnase, und ein Fischmensch.

"Garp! Schon wieder deine Familie!", der Seemöwenheini schrei Garp an.

Und auch Garp schrie Ruffys namen.

"Von allen Dingen, die du hättest tun können, hast du dich ausgerechnet mit Strohhut Ruffy verbündete! Das ist also deine Antwort, Jimbei?!", Seemöwenheini sprach die letzten Worte mit mehr Lautstärke. Auch die Antwort kam so laut zurück.

Und zwar vom Fischmenschen: "Ja, das ist sie! ich trete als Samurai der Meere zurück!"

Sichtlich verärgert darüber waren Garp und Seemöwenheini.

" Es ist komisch, dass diese Leute ein Team bilden."

Garp hatte recht. Einer der Sieben und Ruffy? Was hat das zu bedeutet?

"Gefangene, ein Kommandant der Revolutionäre, einige komische Leute und Crocodile. Ich denke nicht das sie alle das selbe Ziel haben. Zumindest in dieser Schlacht ..."

Von wem redet Garp da blos.
Zurück zum richtigen Geschehen. Ich hörte jemanden weinerlich schreien und sah auch sofort wieso. Ein Marinesoldat schrie vor Angst, er hatte Whitebeard anscheinend zulange angesehen. Als ich auf Whitebeard schaute sah ich diesen komischen Harkenmann hinter ihm.

"Was hat dieser Typ vor? Und warum sind seine Beine aus Sand?"

Gerade als dieser Harkenmann zum Angriff wollte wurde er abgeblockt. Hinter Whitebeard war plötzlich Nebel. Also hat nicht Whitebeard den Angriff abgewehrt. Der Nebel lichtete sich und man könnte kurz Ruffy sehen. Anscheinend redeten Whitebeard und Ruffy, als Whitebeard seinen Speer hoch nahm und wieder auf den Boden haute.

"Ein Pimpf wie du, ist schnell weg vom Fenster!"

"Halt die Klappe! Das hast du nicht zu entscheiden! Ich weiß was du vorhast! Du willst der König der Piraten werden, richtig? Aber ich bin derjenige, der der nächste Piratenkönig wird!"

Alle waren erschrocken und könnten es nicht fassen das Ruffy so etwas zu Whitebeard sagt. Selbst ich könnte es nicht fassen. Whitebeard wirbelte seinen Speer ein paar mal in der Luft und haute diesen wieder auf den Boden.

"Wie frech du bist! Ich werde dir nicht vergeben, wenn du mir Scherereien machst, verzogenes Gör!"

"Ich mache, was ich will! Ich werde Ace retten!"

Nach dem Ruffy Whitebeard Informationen gab sprang er vom Schiff und rannte los. Ein paar Soldaten stürmten auf Ruffy zu, aber er dehnte seine arme und haute die Soldaten weg. Hinter Ruffy liefen einige der Whitebeardpiraten her und unterstützten ihn.

"Sie sind so angespornt durch nur einen Draufgänger?", Seemöwenheini schien verwirrt trotzdem vertraute er auf seinen Plan.

Was hat bloß dieser zu bedeuten. Seemöwenheini befall seinen Leuten zu handeln so wie es geplant war. Ich ging die Treppen weiter nach unten gut das alle auf Ruffy guckten. Ruffy kam langsam näher auch wenn er unter Beschuss von einen Lichtblitz ist. Auch der komische Typ, der Oz erledigt hatte schoss auf Ruffy und die Transe. Die Transe schrie zu Ruffy er solle weiter laufen, was er auch tat. Aber er kam nicht wirklich weiter ein paar Marinesoldat stellten sich in den Weg und wollten ihn angreifen. Er wich aus und rannte weiter. Ich ging die Treppen weiter nach unten bis ich vor dem Podest stand ich versteckte mich hinter einem Pfahl und wartete. Ich muss den richtigen Zeitpunkt abwarten. Ruffy kämpfte immer noch und rannte weiter. Ich könnte sehen das ein komischer Typ, Zombies aus dem Boden holte. Die Zombies ging auf Ruffy zu und er musste einige schlage einstecken, aber für einen Kampf hatte er keine Zeit. Er musste weiter. Doch die Soldaten kamen zu 100 auf Ruffy zu doch er schlug sich tapfer durch. Ich konnte nicht fassen was Ace dann zu Ruffy schrie.

"Bleib weg, Ruffy!"

Alle waren erst Still und blickt geschockt zu Ace. Dann redete er weiter.

"Ich weiß, dass du es weißt! Wir sind beide Piraten! Wir beide segelten auf dem Meer, wie wir es wollten! Ich habe meine eigenen Abenteuer! ich habe meine eigenen Freunde! Ich will, dass du deine Hände von ihnen lässt! Ein Schwächling, wie du will mich retten! Du denkst ich würde dir das erlauben?! Das ist so erniedrigend! Geh zurück! Warum bist du überhaupt hierhergekommen, Ruffy!?"

"Ich bin dein Bruder!!"

Alle, die nicht gerade am kämpfen waren, sagen geschockt zu Ruffy.

"Auf die Regeln von Piraten gebe ich einen Scheiß!"

"Du Dickschädel!"

Dieser Typ mit den Zombies schickte sie wieder zu Ruffy, dich diese wurden von Wellen getroffen. Jimbei schickte das Wasser auf die Zombies. Anscheinend ist Meereswasser nicht gut für Zombies.

Seemöwenheini meldete sich wieder zu Wort: " Was macht ihr da?! Lässt nicht zu, dass ein Rookie die Kontrolle über den Krieg gewinnt!"

Ein Riesensoldat stellte sich vor Ruffy.
"Ich werde ihn zerquetschen!" Er holte aus und schlück mit seiner Keule auf Ruffy und Jimbei, die beiden wichen rechtzeitig aus. Der Riese versuchte Ruffy zu treffen.

"Er ist ein Freibeuter! Er ist mit Ace aufgewachsen, also sein Stiefbruder und er ist der biologische Sohn des Revolutionären Dragon!"

Jetzt waren wirklich alle geschockt. Ich hörte Garns Stimme.

"Wen kümmert's? Es gibt keinen Grund, es zu verheimlichen. Dieser Hinweis wird ihm nicht schaden, weil Ruffy bereits ein berüchtigter Gesetztloser ist. Ihr Brüder seid beide Narren!"

Ich hab mal gehört wie zwei Leute sich vor meinem Kellerfenster unterhielt, über Dragon. Sie sagten er sei sehr gefährlich. Kann ich mir garnicht vorstellen, Wenn er der Vater von Ruffy ist.
Wenn man grade von ihm spricht. Seine Faust wurde sogar größer wie die von Riesen und mit der schlug er auf den Riesen drauf. Der Riese hatte gar keine Changs.

"Ace! Du kannst sagen, was du willst! Ich werde dich retten, auch wenn das den Tod bedeutet!"

Alle waren von Ruffy Worten angespornt weiter zu machen und das Taten sie auch mit nich mehr Elan kämpften sie gegen die Marine. Selbst ich wollte mitmachen, auch wenn ich total schwach war.

Ein ganz besonderer Mensch One PieceFanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt