31. Shanks Vergangenheit Teil 3

1K 68 0
                                    

Er löste sich etwas von mir.

"Du siehst deiner Mutter so unglaublich ähnlich."

"Hat mich deswegen die Mannschaft komisch angestarrt?"

"Ja."

Er wischte sich mit dem Handrücken über die Augen.

"Ich erzähle weiter."

"Das musst du nicht. Wir können auch..."

"Nein ich muss endlich mal mit Emanzen darüber sprechen."

Er verstand mein schweigen.

"Ich kam mit Rosen zurück zum Schiff und wusste schon, dass etwas nicht stimmt. Auf dem Weg in euer Zimmer, roch ich den typischen Blutgeruch. Ich ließ die Rosen fallen und rannte los. Als ich die Tür aufriss und Tama auf dem Boden liegen sah wie sie vor deinem Kinderbett lag, um sie herrum eine Blutlache war... ich rannte zu deinem Kinderbett und du warst weg."

Er lächelte bitterlich.

"Ich war erst der glücklichste Mann der Welt und plötzlich der traurigste."

"Was hat du dann gemacht?"

"Ich war am verzweifeln. Wenigstens dich retten. Mehr wollte ich nicht. 5 Minuten war ich weg so schnell konnte dieser Mistkerl nicht sein. Ich ging also raus. Lucky und Ben kamen mir entgegen. Ich sagte ihnen schnell das sie die anderen zusammentrommeln sollen und einer sich um Tama kümmern soll. Danach sprang ich vom Schiff und lief die Küste ab."

Sein Blick veränderte sich. Er blickte hasserfüllt richtig Meer.

"Ich lief die gesamte Insel ab. Fragte jeden und hielt nach dir Ausschau. Meine Männer traf ich auch, sie hatten allerdings auch niemanden gefunden. Spät in der Nacht kam ich zurück zum Schiff. Lucky hatte Tama zum Arzt gebracht, dieser sagte es wäre vorbei. Allerdings starb sie langsam, sie hat hart mit dem Eindringling gekämpft um dich zuschützen."

"Es ist doch meine Schuld."

Mir liefen winselnde Tränen die Wangen hinunter.

"Nein ist es nicht. Tama starb bei dem Versuch ihre Tochter zuretten. Sie war geschwächt durch die Geburt, aber es lag nicht an dir."

Ich erwiderte nichts.

"Tama wurde auf dieser Insel eingeäschert. Allerdings nahmen wir sie mit. Sie sollte an ihrem Lieblingswort beerdigt werden."

"Und was habt ihr wegen mir gemacht?"

"Wir wussten das du nicht tot warst. wahrscheinlich wusste der Entführer, das du etwas besonderes bist. wir suchten auf jeder Insel fanden dich aber nicht. Die Jahre verstrichen und wir kamen endlich zum Windmühledorf."

"Wieso so erst so spät?"

"Wir haben Inseln abgeklappert, von denen wir gehört hatten, das eine Frau total überfordert mit der Kindererziehung war. Doch nie fanden wir dich. Ich war kurz davor aufzugeben, aber meine Männer gaben mir halt. Ruffy weis nicht das du existierst. Er weis auch nicht das Tama seine Tante war."

"Und was ist mit Garp und Dragon?"

"Garp erführe es durch Dragon. Ich erzählte es ihm. Er war stinksauer und auch Garp."

Er lachte kurz.

"Ich hatte in der Zeitung gelesen, dass Garp ein Marinestützpunkt auseinandergenommen hatte. Man konnte ihn drei Wochen nicht mehr ansprechen. Es brauchte knapp 2 Jahre bis er sich beruhigt hatte. Allerdings durfte keiner mehr Tama erwähnen."

"Stand das alles in der Zeitung?"

"Sogar wie."

"Das er mich nicht mitgenommen hat, ist ein wunder."

"Wie meinst du das?"

"Er war mit der erste denn ich getroffen habe."

"Wieso hat er dich dann nicht erkannt?"

"Ich hatte doch eine Kapuze auf. Er konnte mich gar nicht erkennen. Er wusste es erst als ich ihm meinen Namen gesagt habe."

--------

Ich war beim Zahnarzt und hab einfach das Kapitel geschrieben während des Wartens und dann hab ich iwas gemacht und ich dachte das Kapitel wäre gelöscht dann war ich traurig. jetzt liebe ich mein Leben weil ich's nicht gelöscht habe und jetzt veröffentlichen kann.

Ein ganz besonderer Mensch One PieceFanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt