16. Ace ist frei!!

1.4K 71 2
                                    

Alles sah genau so aus wie bei Rayleigh. In seiner Nähe sind alle umgefallen. Allerdings nur die Schwachen Soldaten. Alle sahen ihn geschockt an. Selbst Seemöwenheini und Ace war geschockt.

"Du hast es... !"->Ace

Ruffy rannte weiter, dicht gefolgt von der Transe. Eine Truppe von Soldaten rannte auf Ruffy zu, doch im selben Moment wurden sie von einer Attacke Whitebeards gestopt. Die Soldaten änderten den Plan und griffen nun Whitebeard an. Nun kämpften sie wieder alle miteinander. Ich könnte Whitebeards Attacken beobachten und auch seine Mannschaft kämpfte gut. Ruffy kam immer weiter vorran.

Plötzlich schrie Whitebeard einen Befehl.
"Ihr da! Von jetzt an unterstütz ihr den Strohhut! Mit all eurer Kraft!"

Und tatsächlich, die Whitebeardpiraten folgten. Gerade als Ruffy angegriffen wurde sprang einer der Alliierten dazwischen. Ruffy rannte weiter. Zum Glück wurde Ruffy unterstützt, er, der einzige der Ace noch retten kann. Hoffentlich wird Whitebeard auch noch unterstützt. Mein Blicke hafteten auf Ruffy, der nun von den Alliierten verfolgt wurde. Ruffy kam gut voran, bis plötzlich ein grüner Strahl direkt auf ihn zuschoss. Vor im Stand ein Mann mit einem gigantischen Schwert in der Hand. Kurz bevor Ruffy getroffen wurde stellte sich jemand schützend vor ihn. Er ist entweder geisteskrank oder kann sich so einer Kraft widersetzten. Als der Grüne Strahl verschand, könnte ich einen dunkelhäutigen Mann erkennen, der Schwerter als arme hatte. WAS! SCHWERTER ALS ARME!?
Ich vermute mal es ist ein Teufelsfruchtnutzer. Aber was gibt es bitte für teufelsfrüchte? Ich sah noch das der Schwertkämpfer auf den Retter von Ruffy zukam und dieser nun auf dem Boden lag. Was hat dieser Schwertkämpfer nur gemacht! Ruffy war wieder in Bewegung und der Schwertkämpfer auch, er sprang auf Ruffy zu und griff wieder an wurde aber von Croco aufgehalten. Ruffy stand hinter Croco und beobachtete ihn kurz. Dann rannte er weiter. Die Transe folgte ihm wieder. Mitlerweile war Ruffy so weit das ich ihn nicht mehr von meinem jetzigen Platz aus sehen, also heißt es warten. Ich betrachte Ace zum ersten mal richtig, seit ich ihn gesehen habe, als er zur Platform gebracht wurde. Mir fällt auf das er total fertig aussieht. Er hatte wirklich mit seinem Leben abgeschlossengehabt. Nur wieso das alles?
Ich konnte nicht lange darüber nachdenken denn der Boden vor der Plattform begann genau auf uns zuzukommen. Allerdings nur zu einem kleine Weg und genau diese landete vor Ace. Ich könnte es nicht glaube. Wird Ace tatsächlich gleich gerettet? Ich machte mich jetzt zum dritten mal bereit, Seemöwenheini abzulenken.
In der Luft explodierten Kanonen und aus der Rauchwolke kamen 6 der Whitebeardpiraten hervor. Ich könnte nicht sehen was gerade unten mit Ruffy passiert aber ich hörte ihn. Die Whitebeardpiraten jubelten Ruffy zu und die Marine schrie verzweifelt.
Ja, da hast du's du blöder Arsch, Seemöwenheini!Ich mach dich nich fertig!
Ace war geschockt. Ich machte mich bereit, so bald ich Ruffy sehe renne ich auf Seemöwenheini los und lenke ihn ab.

"Ich bin hier, Ace!"

Ich konnte Ruffys Freude hören. Als es sich plötzlich so anhört, als wurde etwas durch Steine brechen. Darauf hin bildete sich eine Staubwolke. Ich konnte nicht sehen was passiert, aber ich vermutete das es Garp sein müsste. Und als Ruffy schrie, hatte ich Besteigung.

"Opa! Geh mir aus dem Weg!"

"Ich werde mich nicht vom Fleck bewegen! Ich bin ein Vizeadmiral der Marine! ich habe gegen Piraten gekämpft, da warst du noch nicht mal auf der Welt!"->Garp

"Opa!"->Ace

"Wenn du hier vorbei willst, musst du mich erst töten, Strohhut Ruffy! Weil dies der Pfad ist, den ihr gewählt habt!"->Garp

Was sagt Garp da bloß. Als wurde Ruffy ihn töten. Nicht mal ich wurde das machen. Und ich kenne Garp noch nicht einmal.

Ich könnte nicht sehen was passiert, allerdings war die Situation ziemlich angespannt. Abgesehen von Seemöwe, der war grade die Ruhe selbst.

"Bitte Opa, lass mich einfach vorbei!"->Ruffy

"Ruffy!"->Ace

Ich hörte wie der Weg, auf dem sich Garp und Ruffy befanden, langsam zu bröckeln begann.

"Wie schon gesagt, du musst mich erst töten!"->Garp

"Ich kann das nicht tun, Opa! Geh einfach aus dem weg!"->Ruffy

"Wenn du es nicht kannst wird Ace sterben!"->Garp

"Niemals!"->Ruffy

"Die Dinge laufen nicht immer so, wie du es die wünschst! ich werde nicht nicht zurückhalten! Ruffy, ich seh dich als mein Feind an!"-> Garp

Anscheinend starteten beide einen Angriff den Ruffy schrie und ich sah noch wie Garp nach unten fiel.
Ruffy hatte es tatsächlich geschafft ihn zu besiegen. Warscheinlich konnte Garp seinen eigenen Enkel schlagen.

"Du hast sie großgezogen, Garp."->Seemöwenheini

Ich umfasste meinen Dolch fester und als Ruffy gerade vor Ace Stand fing ich an auf Seemöwenheini zuzurennen. Wärend ich als von hinten auf Seemöwe sprang sagte Ruffy glücklich.

"Endlich! Ich hab es geschafft!"

Und mit einem mal steckte ein Dolch in Seemöwes Schulter. Dieser schrie laut auf. Ruffy und Ace,bzw. alle starrten mich geschockt und verwirrt an. Bis ich zu Ruffy schrie.

"LOS RUFFY! BEFREI ACE UND FLÜCHTE! Ich mach das schon!"

Ruffy holte einen Schlüssel raus. Ich borte mit dem Dolch weiter in Seemöwes Schulter, als dieser sich plötzlich in einen gigantischen Budda verwandelte. Er packte mich und warf mich von der Platform. Ich schrie als ich in etwas landete. Auf der rechten Seite meines Bauches steckte die Klinge der Hinrichtungswaffe! Mir wurde leicht schwindelig, aber ich ignorierte es und zog sie aus meinem Bauch. Allerdings floss daraufhin das Blut aus der Wunde.

"Scheiße! Scheiße!"

Ich hielt mir die Wunde fest und sah das Seemöwe auf Ruffy und Ace los ging. Doch Ruffy dehnte sich aus und federte den Angriff. Erst jetzt fiel mir ein das ich die Pfosten angesägt hatte und diese jetzt unter dem enormen Druck zusammen brachen.

"Scheiße! Dann hab ich Seemöwe nicht genug verletzt. Verdammt!"

Ich richtete mich wieder auf und betrachtete meine Hände. Sie hatten kleine Schnittwunden. Ich brauch irgentetwas um die Blutung zustopfen.

"Meine Jacke... Nein ich darf sie nicht kaputt reißen. Dann wurde man die Male sehen!"

Gut das ihr genug Soldaten mit Mänteln liegen. ich ging langsam zu einem der Männer, wärend die Plattform samt Ruffy und Ace runterkrachte. ich riss mir schnell ein Stück Stoff vom erst besten Mantel ab und wickelte mir diesen um den Bauch. Nun brauch ich nur nich eine Waffe. Gerade als ich mir ein Katana nahm, ging die Platform in Feuer auf. Ich blickte ungläubig in die Richtung und wartete darauf Ace und Ruffy zusehen.

Im Rauch, der sich gebildet hatte, wärend die Plattform Feuer fing,ist nun ein Tunnel der Komplet aus Feuer besteht. Aus dem inneren kamen Ace, Ruffy und noch ein Kerl.
Alle jubelten vor Glück auf. Selbst ich hielt meine neue Waffe in die Höhe und jubel, was ich gleich wieder bereute.

"Verdammter Seemöwenheini!"

Ich heule vor Freude beide zusehen. Nun heißt es für mich auch kämpfen.


-------

Ace ist frei!!!!!!
\(^.^)/
Alle jubeln.
Akaya hatte ihren ersten ( schmerzhaften) Auftritt.
Ich bin glücklich.

Ein ganz besonderer Mensch One PieceFanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt