10. Ruffy kommt näher

2K 93 0
                                    

Der Marineriese lag KO auf dem Boden und alle waren erstaund. Aber jetzt standen Ruffy und seine Mithelfer umzingelt von der Marine.

"Lasst sie nicht noch weiter vorrücken! Lasst euch nicht von dem Rockie verarschen!"

"Ruffy"

Ich hörte alles was die Seemöwenheini, Ace oder Garp sagten. Aber mich interessierte mehr was Seemöwenheini mit Rockie meinte. Von dem Gedanken abgelenkt blickte ich wieder auf's Schlachtfeld, wo die Marinesoldat zum Angriff übergingen und auch Ruffy und seine Mitatreiter kämpften weiter.

"Vater!"

"Mmh?Was ist den mit Whitebeard?"

Ich blickte in die Richtung von Whitebeard und sah das Bomben auf ihn zugeflogen kamen. Er machte eine Handbewegung mit seinem Speer und die Bomben sind noch in der Luft explodiert. Auch Ruffy wurde angegriffen aber er schafte es mit ein paar Schrammen davon. Auch die anderen schlugen sich tapfer. Aber alles war grade nicht so wichtig wie Ace Zustand. Ich konnte hören wie er verzweifelte. Wieso verzweifelt er?

"Wie dumm ihr seit! Ruffy! Vater!"

Wieso sagt Ace sowas?

"Was ist los?"

"Ich bin bereit, alles zu akzeptieren was mit mir passiert. Ich werde eine helfende Hand halten. Ich werde die Klinge der Bestrafung nehmen. Ich werde keinen Aufstand mehr machen. Weil sie mir leid tun."

Wie nur,... wie kann Ace das sagen. Ich war zwar immer noch an einen der Pfosten gelännt, aber ich konnte nicht mehr nur zuhören was Ace da von sich gab. DAS IST NICHT DER ACE DEN ICH KENNEN GELERNT HABE! Ich musste Ace zu vernumpft bringen. Wenn das so weiter geht wird er noch etwas dummes tun!
Ich erblickte einen Marinesoldaten der gerade angelaufen kam und anscheinend hoch zu Seemöwenheini wollte, also schlich ich um den Pfosten herum und beobachtete ihn bis er oben war, danach lauschte ich.

"Flottenadmiral Sengoku! Die Piraten haben ihre Richtung geändert!"

"Ja, sieh haben sich nach Links und rechts gedreht."

"Sie haben angefangen die Marineschiffe anzugreifen!"

Dann wurde der Marinesoldat wieder zurück geschickt und Garp begann zu sprechen.

"Gut geraten! Whitebeard muss es gespürt haben."

"Er ist auf so einen billigen Trick nicht reingefallen. Vielleicht war er einfach ein zu billig. Aber er kann überhaupt nichts verhindern, nur weil er es spürt!"

Was verhinderen? Wovon reden die beiden?
Ich konnte aber nicht lange darüber nach denken, den auf dem Schlachtfeld genau vor uns wurden alle Marinesoldat weg gefegt und nur eine gerade Rauchwolke war zusehen. Anscheinend waren es Ruffy die Transe und der Fischmensch. Man ist das cool!
Der Fischmensch rannte nicht weiter. Er stellte sich einem komischen großen Etwas entgegen der echt gruselig aussah. Ruffy und die Transe rannten weiter. Ich beobachtete den Kampf vom Fischmenschen und dem Komischen. Der Komische packte ein paar Schatten von den Marinesoldaten und schnied sie von ihren Besitzern ab sofort vielen die Soldaten um. Warum macht der Komische das eigentlich? Meine Frage wurde beantwortet, als ich sah wie der Komische die Schatten in sich auf nahm und dadurch größer und stärker wurde. Er trennte die Schere von einengender so das er zwei Schwerter in den Händen hatte und holte aus. Dich ertrag den Fischmenschen einfach nicht. Der Fischmensch machte ein Nischen Karate und der Komische war erledigt. der Fischmensch rannte weiter und beachtete den Komischen nicht mehr. ich suchte in dem Getümmel Ruffy doch ich fand in nicht bis sich eine Rauchwolke sehr schnell auf etwas hinbewegte. Es war ein Mann und dieser Bestand aus Rauch!? ich konnte sehen das er Ruffy ein schlag verpasste und dieser etwas wegflog. Ruffy begang zu Glühen und begann auf den Rauchtypen einzuschlagen, jedoch nützte das nichts denn die Stellen die Ruffy traff verwandelten sich zu Nebel dann Schoß der Rauchtyp nach oben in die Luft. Ruffy blickte ihm nach und in dem Moment kam eine Frau mit ihrem Schwert auf Ruffy zu. Er wich ihr aber noch aus, so schnell, das man ihn nicht mehr sehen könnte. Selbst der Rauchtyp konnte Ruffy nicht sehen, bis er neben ihm in der Luft auftauchte und Rauchtyp wieder angrief. Dieser wich denn angreifen aus und machte ein Gegenangriff . Rauchtyp träuf Ruffy auch gefährlich. Verdammt! Beide schlugen auch dem Boden ein und es bildete sich eine Staubwolke. Rauchtyp stand über Ruffy und hielt ihm seine Waffe an den Hals. Verdammt was machen wir jetzt!? Scheisse!
Die Frau, der es egal ist wenn sie angrieft, trat Rauchtyp von Ruffy weg. Wieso macht sie das?
Irgendwie schien sie mir leicht hysterisch! Sie schrie etwas von Ruffy wäre ihr Geliebter.
Was geht denn da ab?
Ruffy schien glücklich zusein sie zusehen. Ich hab aber nicht wirklich das Gefühl das die beiden eine Beziehung führen. Ich glaube eher das Ruffy sie als Kompanin sieht, aber diese Frau liebt ihn wirklich.
Aber wenigstens hat sie ihm geholfen.
Die Marinesoldat in der nähe beobachteten das Ganze, als die Frau Ruffy etwas gegeben hatte sprang Ruffy die Frau sichtlich glücklich an und umarmte sie. Sie ist ja total verrückt nach ihm, das die Umarmung sie völlig aus der Fassung bringt. Ruffy löste sich von der Umarmung und rannte weiter auf uns zu. Die Frau fiel auf die Knie und war anscheinend total geschockt. sie schien mir irgendwie weggetretten so wie sie Ruffy interher sah.
Lustig ist das schon.
Der Rauchtyp versuchte wieder Ruffy anzugreifen aber die Frau sprang ihm dazwischen und werte den Angriff mit einem Tritt gegen seine Waffe ab. Diese zerbrach in der Mitte. Also kämpft sie jetzt gegen Rauchtyp und Ruffy kann weiter laufen.
Ace wird bald gerettet.
Warte! Wieso bleibt Ruffy neben der Transe stehen und starrt diesen Laserbär und den PinkenVogelstraß
an?
Anscheinend war die Transe ziemlich wütent und regte sich über irgendwas auf. Der Vogelstraußtyp ging etwas weg und setzte sich auf ein Berg Menschen wärend der Laserbär wieder einen laserlicht Angriff startete und das auf Ruffy und die Transe. Beide könnten aber noch rechtzeitig ausweichen.

Ein ganz besonderer Mensch One PieceFanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt