15. Jetzt ist alles vorbei!!

1.5K 73 5
                                    

Alle Männer waren außer sich. Die einen vor Glück die anderen vor Angst. Zurecht Garp hat Phönixtyp weggeklatscht, Abwahl ihm Kugeln nichts ausmachen. Ich werde Garp trotzdem schlagen.

"Habt keine Angst vor seinem Namen, ihr Idioten! Er ist nur ein alter Soldat."

Whitebeard muss Garp woll schon lange kennen. Die könnte vielleicht schon mal gegeneinander gekämpft haben.
Whitebeard wurde wieder angegriffen, von diesem Magmatyp. Der soll damit aufhören, aber Whitebeard kann sich gut selbst verteidigen. Der Angriff wurde in eine Hauswand gelenkt und explodierte.

"Beeilt euch und richtet Ace hin!"

Von Whitebeard und magamatyp abgelenkt, habe ich gar nicht bemerkt wie zwei Soldaten bei den KO gegangenen Henkern waren. Einer der Soldaten sollte zwei neue Henker holen und rannte gleich los. Der andere schaffte die Bewusstlosen Henker weg. Gut jetzt kann ich mir wieder eine Waffe suchen. Wo war die Waffe von vorhin? Sie lag doch irgendwo hier! Hinter mir explodierte wieder was und Männer brüllten. Ich suchte aus meinem Versteck aus den Boden hinter der Plattform ab und fand meine Waffe wieder. Sie war aber zu weit Weg geschleudert worden. Soll ich es wagen und sie schnell holen? Ich kann es nicht Wagen sonnst sehen sie mich. Also suchte ich weiter. Von oben hörte ich Ace schluchzen. Endlich fand ich einen Dolch. Er war war nicht besonders gut aber als Ablenkung wurde es reichen.

"Was ist los, Feuerfaust?"

Ich blickte nach oben. Ich sah zwar nicht was Ace machte aber er war angespannt, vielleicht auch etwas traurig und sauer. Was ist da oben nur los?

Als Ace vor 3 Jahren bei mir war fragte er mich zwar viel aus ich ihn aber genauso viel. Ich wollte damals wissen, wie so er zu einem Piraten geworden ist und wie ihm das seine Eltern durchgehen ließen. Er erzählte mir von Ruffy und Sabo wie sie sich einst schwörten mit 17 in See zustecken und frei zu sei. ich war davon begeistert und wollt auch so leben. Ich wollte so Frei sein wie Ace und Abenteuer erleben. Er erzählte mir das seine Eltern davon nichts wussten und es ihnen sogar egal wäre. Ich verstand das damals nicht und fand es cool, das seine Eltern ihn machen ließen, jedoch, seit dem ich weiß, wer wirklich seine Eltern sind wurde mir einiges klar. Ich wusste auch mit wem er mich verglich. Er sagte zu mir ich wurde zwei guten Freunden von ihm ähnlich sein. Er meiner damit Ruffy, aber wer war die andere Person, die er meinte? Ich werde ihn fragen, sobald wir das alles hier gut überstanden haben.

"Ich bin.... Verdammt!"

Ace! Ich komme dich retten, nur müssen wir auf Ruffy warten!

"Verdammt! Meine Gedanken sind so verschwommen! Dafür ist jetzt keine Zeit! Vater, mein Brider und meine Freunde gehen einer nach dem anderen zu Boden, aber...."

Ace weint!

"Ich bin so glücklich, dass ich nicht aufhören kann zu weinen! In diesen letzten Momenten fange ich an zu glauben, dass ich wirklich Leben möchte!"

Ace wollte nicht Leben? Mir liefen schon wieder die tränen. Ich kann es nicht fassen das Ace so dachte. Ich werde ihn schlagen, wenn er vor mir steht! Aber wenigstens hat er es schon mal eingesehen, das es doch besser ist zu Leben.

Ich hörte wie Whitebeard sich auf seinen Knien und seinem Spar abstütze. Was ist passier. Er hielt mit einer Hand seine linke Brust fest. Wurde er getroffen? Auf deiner Brust sah ich keine neue Verletzung aber vor ihm auf dem Boden war Blut. Was ist los? Dieser magamatyp stand wieder vor Whitebeard und von rechts rannte Phönixtyp auf die beiden zu, jedoch wurde er von diesem Lichtkerl durch schossen.
Was passier hier? Ich dachte wir hätten eine Chance, aber Ruffy ist KO, Whitebeard ist angeschlagen und Phönixtyp wurde durchbohrt. Wss soll jetzt noch passieren?
Whitebeard richtete sich wieder auf, wurde jedoch von dem magamatypen durchbohrt. Genau auf die Stelle, die er sich vorher fest hielt. Ace und ich schrieen gleichzeitig nach Whitebeard. War Whitebeard tot? Haben wir den Krieg verloren? wird Ace jetzt hingerichtet? Plötzlich hörte ich Ace aufstöhnen. Ich hörte ein Schrei. Es war Ruffy. Aber wie? Ruffy stand wieder und schrie so laut er könnte.
Genau über mir stand ein Soldat.

Ein ganz besonderer Mensch One PieceFanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt