23. Klamotten

1.7K 74 5
                                    

Ich ging zur Tür und öffnete sie, als ich dann im Flur stand wusste ich nicht wohin. Ich ging nach rechts.

Erst mal gucken wo ich bin.

Ich kam nicht sehr weit, denn eine Tür ging auf und ein großer grauhaariger Mann kam hinaus. Erst bemerkte er mich nicht und dann starrte er mich gefühlte 1000 Jahre an. Ich wollte nichts sagen aber ich wollte doch zu Shanks und Marco.

"Ähm...?"

Ich konnte nicht mal ausreden. So schnell hatte er sich wieder gefangen und lächelte mich freundlich an.

"Sorry. Du musst Akaya sein? Wie geht es deinen Verletztungen?"

"Ähm... Ich glaube gut."

"Hast du was?"

"Nein. Ich wollte nur zu Shanks und Marco."

"Auch so. Dann komm mit."

"Okay."

Und so gingen wir in die andere Richtung.

Toll ich bin doof!

Na ja als wir endlich auf dem Deck des Schiffes standen, wurde ich von jedem komisch angestarrt. Alle außer Shanks, er sah mich nicht mal an.

"Okay, wir können gehen. Ben passt du auf's Schiff auf?"

"Ja, Käpt'n."

"Danke. Die anderen werden die Vorräte auffüllen und jeder darf sich nich eine Kleinigkeit holen. Wir treffen uns in 2 Stunden wieder."

Die Männer sprangen vom Schiff und gingen gemütlich zur Stadt. Ben, so heißt also der grauhaariger Mann, ging an die Reling und blickte aufs Meer. Marco kam auf mich zu und füg an zu sprechen.

"Du siehst gut aus. Muss man dir lassen einpaar Handgriffe."

"Danke."

"Kommt ihr beiden."

Shanks sprang vom Schiff und wir ihm hinterher, wobei ich mich dämlich anstellte und von Shanks aufgefangen wurde. Er lies mich runter und ich bedankte mich. Irgendetwas stimmt nicht mit ihm. Ich dachte er wäre glücklich seine Tochter wieder zu haben. Meine Laune ist im Keller. Aber nichts an merken lassen. Ich will ihn nicht noch trauriger machen.

Nach einer Stunde durch die Stadt laufen, sagte Marco das wir doch in einen Klamottenladen gehen sollten, also machten wir das auch. Wir wurden zwar komisch angestarrt, aber das interessierte uns eher weniger.

"Jungs ich geh mal Unterwäsche gucken. Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja was für mich suchen. Wir treffen uns an den Umkleidekabinen."

"Okay."

Beide Stimmen zu und teilen sich auf. Shanks ging zu einer Verkäuferin und redete mit ihr, Marco guckte sich anscheinend bei Kleidern um und ich ging zur Unterwäsche.

Nachdem ich mir Unterwäsche und 1000 Socken geholt hatte, ging ich zu unserem Treffpunkt, wo beide Herrschaften mit einer ganzen menge Kleidung schon warteten.

"Und alles gefunden?" -> Marco

"Ja und ihr woll auch?" -> Akaya

"Jap und jetzt probier mal alles." -> Shanks

"Das wird aber schon etwas dauern." ->Akaya

"Macht nichts wir haben noch zeit."->Shanks

"Sicher?"->Akaya

"Ja und jetzt probier an."->Marco

"Okay."

Ich ging also mit all den Klamotten in die Kabine und zog mir insgesamt 5 Kleider,1 T-Shirts, 20 Hosen, davon 9 kurze, 7 Tops, 4 Jacken und sogar 5 paar Schuhe. Am Ende hatte ich alle Kleider, das T-Shirt, 2 Jacken, 4 kurze und 4 lange Hosen, alle Tops und sogar alle Schuhe. Die beiden Männer haben das echt gut gemacht.

Nach dem wir, oder eher Shanks, bezahlt hatten gingen wir wieder zurück aufs Schiff. Die Anderen waren noch nicht wieder zurück. Ben half mir aufs Schiff und räumte mit mir meine Kleidung weg. Ben sagte mir wann es etwas zu essen gibt und ließ mich wieder alleine. Ich konnte mich endlich richtig umsehen. Ich sah mir die Bilder auf den Regalen genauer an. Auffasst jedem war Shanks, die anderen Männer oder er mit.... Die Frau aus meiner Vision und ein Baby.

-------

Hi :3 ich mag euch

Ein ganz besonderer Mensch One PieceFanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt