Ich hörte Stimmen und wurde dadurch wach. Nur schwer richtete ich mich auf und sah mich um. Ich lag in einem großen Bett, das in der Mitte des Raumes stand. Das Zimmer war nicht sehr groß hatte aber alles was ein Schlafzimmer so braucht. Außer ein richtiges Fenster. Und dann fiel mir auf das wir leicht schwankten.
Bin ich auf einem Schiff?
Ich riss die Decke weg und bereute es gleich wieder. Ich konnte gerade noch so verhindern, das ich wie am Spieß los schriee. Ich sah mich noch mal im Zimmer um. Es gibt zwei Türen. höchstwahrscheinlich war eine der Ausgang, aber welche? Ich stand langsam auf und wurde von einem kalten Boden begrüßt. Ich sah an mir runter.
Wo sind MEINE Klamotten?
Ich hatte nicht mehr meine eigenen Klamotten an. Ich hatte ein zu großes weißes T-shirt und eine zu große schwarze Hose an.
Sie haben meine Male gesehen!
Meine Male!
Sie haben aufgehört zu leuchten.
Sind sie vollständig? Wo ist dieses Buch? Wo bin ich eigentlich?
Ich ging zu der Tür, von der ich die ganze Zeit Stimmen hören könnte. Sollte ich sie aufmachen und nachgucken oder lieber nicht?
Ich legte gerade meine Hand auf die Klinke der Tür als diese runtergedrückt wurde. Ich lies los und ging zur Seite. Die Tür wurde vom Phönixtypen aufgemacht. Er sah besser aus, als das letzte mal, allerdings hatte er überall Verbände.
"Hallo, ich bin Marco. Wie geht es dir?"
Ich sah ihn gefühlte 10 Minuten an bis ich etwas von mir gab.
"Wo bin ich?"
"Du bist auf dem Schiff vom Rothaar."
"Wer ist das? Und wieso bin ich hier? Was ist eigentlich mit meinen Klamotten passiert?"
"Du weißt nicht wer der rothaarige Shanks ist?"
"Nein wer ist das?"
"Das bin ich."
Hinter Marco stand nun ein rothaariger Mann mit einer Narbe an seinem linken Auge.
"Du bist auf meinem Schiff und wurdest hier verarztet. Deswegen hast du auch andere Kleidung an. Aber keine Angst du wurdest von meiner Frau umgezogen."
"Danke."
Marco musterte mich von oben bis unten. Am Ende sah er mich an als wäre ich ein Fisch der Beine hat. Shanks legte seine Hand auf Marcos Schulter und drückte leicht zu.
"Du kannst gehen. Und danke das du sie gerettet hast."
"Keine Ursache."
Mit diesen Worten ging er aus der Tür, drehte sich aber noch mal um.
"Wie heist du eigentlich?"
Ich wollte gerade etwas sagen als Shanks für mich antwortete.
"Ihr Name ist Akaya D. Roux und sie ist meine Tochter."
"WAS? Du bist mein Vater? Aber wieso hast du mich auf der Straße ausgesetzt?"
"Was? Du wurdest mir gewaltsam weggenommen. Genau wie deine Mutter."
Ich sah in seinen Augen eine Mischung aus Trauer und Hass.
"Meine Mutter wo ist sie denn?"
Er sah mich nicht mehr an. Aber sprach weiter.
"Sie ist tot."
Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte, als ging ich zu ihm und umarmte ihn einfach. Er erwiderte meine Umarmung sofort und drückte mich sogar noch fester an sich. Mir fiel auf das er nur ein Arm hatte, aber das störte mich nicht. Ich fühle mich in seiner Nähe sicher. Er vergrub sein Gesicht in meiner Schulter und schluchzte kurz auf. Das hatte zur Folge das ich ihn noch fester an mich drückte. Wir standen eine Ewigkeit Arm in Arm da und sagten nichts, bis er von einem Mann mit etwas längeren grauen Haaren zu uns kam.
"Shanks? Wir sind gleich bei der Insel."
"Okay, gut."
Shanks drehte sich zu dem Mann und stellte mich ihm vor.
"Das ist Akaya. Sie ist groß geworden, oder?"
"Ja und sie hat das Gesicht ihrer Mutter, außer die Haare."
"Ja das stimmt. Wenigstens eine Sache hat sie von mir."
"Diese grünen Augen. Wie bei Tama."
Plötzlich schrie jemand, wir wären an Land.
"Okay, Ben Du kommst mit mir und Akaya. Wir müssen ein paar Klamotten kaufen."
"Ok Boss. Aber noch eine Frage."
"Ja?"
"Willst du sie wirklich so rausgehen lassen?"
"Ohh."
"Ich mach das schon. Wartet einfach in fünf Minuten bin ich da."
Somit gingen die beiden Herrschaften weg und ich Zug mir die Hose aus. das T-shirt ist groß genug als brauch ich nur noch etwas Pep. Dann sah ich mich etwas im Zimmer um fand meine Schuhe und eine Lederband. Ich band mir das Lederband um die Taille. Fertig. Dann fiel mir etwas anderes auf. Ich hatte ein Armreif um. Aber von wem war das? Ich ließ es um. Mir gefiel es. Es hatte zwei Farben, Orange und grau.
----
Von wem ist woll das Armband?
Und warum hat Marco Akaya gerettet?
OMG sie ist die Tochter von Shanks.
Ich hab mir ihre Mutter ausgedacht. Beschreibung kommt bald und das Kopfgeld. :3
2 Uhr morgens beste update zeit
DU LIEST GERADE
Ein ganz besonderer Mensch One PieceFanfiction
FanficAlles beginnt in einem Keller. Der rothaarig Fellberg befreit sie indirekt... Aber egal! Sie hat die Möglichkeit ein komplett neues Leben zu beginnen und genau das macht sie auch. Ihr Name ist Akaya, die Tochter eines mächtigen Piraten und Enkelin e...