Am nächsten morgen sind wir so aufgewacht wie wir auch eingeschlafen sind, ich bin aufgestanden und überlegte ob ich Nina wecken sollte... Nein lieber nicht ich hab jetzt mal zeit darüber nachzudenken was ich wirklich will. Nach ungefähr 15 Minuten drehte Nina sich um und guckte mich an sie kannte mich schon so gut das sie wusste was für ein Gesichtsausdruck ich machte "na denkst du nach?" Ich gab nur ein nicken von mir, sie ging aus dem Zimmer damit ich in Ruhe nachdenken konnte, in der zeit is Nina unter die Dusche gegangen und hat sich umgezogen, sie hat mir sogar frühstück neben mich gestellt, sie hat es mir ins Zimmer gebracht! Ich guckte sie an "ich hätte auch in die Küche kommen können." Sie sagte nur "nein! Du musst jz zu einem endschluss kommen jeder hier will eine Antwort zumindest jeder der davon weiß das heiß liam, Niall und ich und ich denke du auch!" "Ja du hast ja recht, dann lass mich jz!" Sie ging wieder aus dem Zimmer auf dem Flur traf sie liam "worauf wartet maike jz eigentlich noch, oder wie wollt ihr weiter vorgehen?" Fragte Liam "also maike is in ihrer nachdenk Phase das kann jz ungefähr bis heute Abend dauern dann hat sie ein Geistesblitz und dann is sie zu einem festen endschluss gekommen so wie immer, das heißt wir müssen ihr das essen jedes mal ins Zimmer bringen." Erklärte Nina ihm, er nickte nur und antowortete mit einem einfachen "ahh" was Nina heute als einziges tun wird is drauf warten bis ich eine Antwort habe oder mir essen ins Zimmer bringen, das kennt sie schon von mir, das passiert jedes mal wenn ich so eine Phase habe aber so wie ich sie kenne setzt sie sich einfach vor den Fernseher und da sie nicht alleine is tut sie das mit liam.
Nach ungefähr 3 Stunden und 3 Mahlzeiten kam ich aus dem Zimmer Nina und liam rannten sofort auf den Flur "... Und ... Und ?" Ich grinste sie an "also ich glaube in näherer Zukunft werde ich die Freundin von Niall sein." Sie grinsten mich an und umarmten mich "so soll es sein ihr gehört einfach zusammen!" Quiekte Nina und liam nickte er freute sie so sehr. Dann überlegte ich warte..."wollten heute nicht Eleanor, perrie und Danielle kommen?" Fragte ich erschrocken "... Ja und nein als Danielle hatte keine zeit und perrie is seit Gestern oder vorgestern auf Tour mit little mix." Sagte liam, Achso puh dachte ich weil ich hätte sie voll gerne kennengelernt, aber wenigsten habe ich jz eine Antwort "aber sag Niall nichts bitte." Flehte ich liam an "nein mache ich nicht aber wenn er mich fragt Lüge ich ihn nicht an!" Sagte er "ja okay das würde ich auch nicht machen." In den 3 Stunden is mir erst richtig klar geworden das er der süßeste Junge überhaupt is also ich rede von Niall!
"Okay da wir das jz geklärt haben und du 3 Stunden in dem Zimmer gehockt hast und wir eine Antwort haben gehen wir feiern okay?" Sagte Nina ich guckte liam wieso nicht "ja klar können wir machen nur wir drei?" "Jap, liam du kennst dich hier doch aus was is gut?" "Also ich geh immer in funky Buddha Club ich liebe es dort!" Sagt liam "okay dann gehen wir da hin." Nina und ich gingen in unsere Zimmer und machten uns fertig und liam zog sich auch um, nach 45 Minuten waren wir fertig, antscheint was der Club hier um die Ecke wir gingen rein und bestellten uns erstmal was und noch was und noch was, also ich muss schon sagen ich weiß ja das man mit Nina gut feiern gehen kann aber mit liam is es echt lustig er war schon angetrunken okay... Schon mehr als das, das waren wir alle, als dann Nina sagte "ey Leute es is jz genug oder?" Brüllte liam "NIEMALS!" Okay für mich war es jz auch genug liam musste schon bestimmt 3 oder 4 mal zum Klo rennen, so wie ich Nina kenne musste sie kein einziges mal weil sie kann das kontrollieren und ich musste glaube 1 oder 2 mal :D Nina war heute vernünftig, normalerweise bin ich die Jenige, sie rief Niall an auch wenn es sehr früh am morgen war "hi Niall es tut mir leid das ich dich wecke aber kannst du liam, maike und mich von funky Buddha abholen bitte?" "Ja kann ich machen." Antwortet Niall "danke bis gleich." Der legte auf und Nina musste alleine liam aus dem Club holen weil ich war glaub ich nicht mehr in der Lage dazu.
Als Niall mit dem Auto vor führ stieg ich ein, Nina und Niall versuchten liam ins Auto du drucken, das hatten sie auch geschafft, als wir Zuhause angekommen sind war es ziemlich leicht liam raus zu holen, nur ich glaube icj war jz das Problem ich hatte gar kein Bock aus dem Auto aus zu steigen ich wollte im Auto schlafen, dann nahm Nina liam an die hat hand damit er nicht umkippte da Nina sich schnell wieder unter Kontrolle bekommen hat, Niall nahm mich auf die Schulter und trug mich rein, drinnen angekommen brachte Nina liam ins Bett sie hielt es für eine gute Idee bei ihm zu bleiben damit er keine scheisse baut "Niall bleib du mal bei maike damit die keine scheisse anstellt." Sagte Nina, Niall nickte nur und brachte mich in sein Zimmer und deckte mich zu, als er mich zu deckte rutschte mir was raus "Niall du bist so zuckersüß, ich liebe dich." Niall guckte mich an und ignorierte das, er nahm sich eine Decke und legte sich neben mich, ich kuschelte mich an ihn und wir schliefen ein.
Okay das war jz schon das 10. Kapitel ich hoffe euch gefällt es und ihr liest es weiter. :)
LG maike
DU LIEST GERADE
One moment
FanfictionZwei beste Freundinnen gehen auf ein One Direction Konzert und es reicht ein Moment der wirklich alles verändert... Viel spaß beim lesen :)