Kapitel 11

141 6 0
                                    

Am Nächsten morgen bin ich aufgewacht und ich wusste gar nicht wo ich war, ich hatte so Kopfschmerzen ich weiß gar nicht mehr so genau was gestern Abend passiert ist, ich stand erstmal auf uns ging in die Küche dort stand Niall "na ausgeschlafen, du warst ja gestern richtig voll!" Ich kam nur vermüdet zu ihm "ja egal was ich gemacht habe es tut mir leid!" Sagte ich halb verschlafen "is schon gut, willst du was trinken?" Fragte er mich "ja irgentwas gegen Kopfschmerzen bitte!" Er grinste mich an hab ich gestern irgentwas gemacht das er so gute Laune hat?

Er gab mir ein glas mit Wasser und einer Tablette und ich ging zurück ins Zimmer und ging nochmal ins Bett ich glaube es war erst neun uhr oder so.

Nach 4 Stunden bin ich dann aufgestanden ich hatte auch nicht mehr solchen starken Kopfschmerzen, als ich in die Küche kam waren alle da ich schlenderte zum Tisch "morgen" rief ich verschlafen in die Runde es gab ein "guten morgen" von allen zurück, "da wir jz alle zsm sind wollen wir heute vlt was zsm machen?" Fragte zayn, ich war noch zu müde um zu Antworten daher antworte Niall "jaaa darauf hab ich jz auch Bock also ich hätte Bock auf Stadt !" Ich nickte nur die ganze zeit, mir war das total egal Hauptsache wir machen irgentwas, weil ich muss hier mal raus.

Alle waren einverstanden und wir haben uns in 1 1/2 Stunden verabredet zum los gehen, ich sprang unter die Dusche damit ich endlich wach wurde und ich zog mir ne schwarze leggins an, ein Nirvana t- Shirt und vans, danach war ich hell wach ich packte meine Sachen zsm und wartete auf die anderen.

Als es so weit war fuhren wir mit Louis Auto in die Stadt, wir stiegen aus und Louis suchte noch ein Parkplatz wir warteten, als er dann bei uns war ging es los wir gingen in h&m, hollister noch gefühlte 100 Läden zum Schluss als wir fertig waren gingen wir noch zu starbucks als wir rauskamen hatte jeder sein Becher in der Hand und wir waren fast auf den Weg nach Hause, liam guckte mich die ganze zeit an das ich jz Niall sagen soll das ich ihn liebe aber ich fand das ziemlich unpassend, dann war ich einmal in Gedanken versunken dann platzte Liam der Kragen "mein Gott Niall, maike is auch volle Kanne in dich verknallt sie hat sich nur nicht getraut irgentwas zu sagen, so jz is es raus!" Niall guckte mich an und irgentwie fand ich es angemessen ihn in die arme zu laufen, was hätte ich auch sonst tun sollen, er drückte mich und das war der schönste Moment in seinen Armen zu liegen, ich löste mich aus der Umarmung nahm seine Hand und wir gingen alle zsm zum Auto.

Als wir wieder am Haus angekommen sind gingen Nina und ich in unser Zimmer und haben die ganzen Klamotten rausgeholt und die Etikette abgemacht und wir haben sie noch ein bisschen zsm gelegt, dann kam Niall rein, Nina reagierte sofort "ich geh dann mal." Sie grinste mich an und verlies das Zimmer, Niall kam zu mir und setze sich vor mir auf den Boden "... Sag mal sind wir jz eigentlich zsm...?" Fragte er so schüchtern wie ein kleiner Junge, ich guckte ihn strahlend an "das hoffe ich..." Er grinste und beugte sich nach vorne zu mir und gab mir ein Kuss, OMG das is das schönste Gefühl überhaupt!

Danach standen wir beide auf und gingen in die Küche zu den anderen, ich war das glücklichste Mädchen auf der Welt, hatte ich das Gefühl, am liebsten möchte ich los schreien vor Freude!

Wir setzen uns zu den anderen die alle in der Küche standen und uns angrinsten ich kam wir vor wie so ein Fernseher sie sollen ruhig fragen wenn sie was wissen wollen "is was? Man sieht euch an das ihr irgentwas sagen wollt." Dann kam es nur so aus zayn raus "is das so unverständlich das wir wissen wollen ob ihr jz zsm seit?" Ich grinste ihn an "das is mir schon klar, ja wir sind zsm!" Alle freuten sich was iwie süß war, dann gab es endlich was zu essen, pizza, alle nahmen sich ein Stück und aßen es, dann fing Louis an was zu erzählen "achja is das okay das Eleanor heute kommt zum Film gucken, wir wollten doch ein gucken oder?" Jz strahlte ich noch mehr aber ich glaube es geht gar nicht mehr "ja klar is das okay!" Schrie ich schon fast. "Achso kann Danielle auch vorbei kommen?" Fragte liam, es wird ja immer besser, da ich nen Stück pizza im Mund hatte war es schwer zu Antworten deshalb nickten alle, dann war es kurz still und zayn fing dann an "... Perrie is gerade in England am touren wenn sowieso Eleanor und Danielle da sind kann ich sie ja auch fragen ob sie zeit hat?" "Ja klar wieso nicht." Sagte harry, als wir fertig waren räumten wir den Tisch ab und die Jungs riefen die Mädels an, alle hatten zeit und kamen, wir bereiteten alles vor, Popcorn, wir hatten nochmal pizza bestellt und haben nachos geholt wir stellten alles auf den Wohnzimmertisch und dann klingelte es schon ich war so aufgeregt sie kennenzulernen, die Tür ging auf und alle drei standen vor der Tür, oha sie sahen voll hübsch aus! Ich kam die Treppe runter zsm mit Nina, Louis stellte sie uns vor "also Eleanor, Danielle und perrie das ist maike die mit den braunen Haaren und das is Nina mit den blond braunen Haaren." Sie nahmen uns in die arme und begrüßten uns wir gingen nach oben und setzen uns zsm aufs Sofa ich hab mich neben Niall und Nina gesetzt und wir haben angefangen den Film zu gucken, so ziemlich am Ende des Films hab ich einmal in die Runde geguckt wer noch alles wach war, Niall war noch wach, Nina, Harry und Louis, aber iwie war ich richtig müde ich lehnte mich an nialls Schulter und versuchte den Film weiter zu gucken aber das klappte nicht und ich schlief schon ein, ich merkte nur noch wie Niall den Arm um mich lag.

One momentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt