Als ich aufwachte musste ich erstmal realisieren das ich nicht mehr in Irland war sondern wieder bei den anderen in England, als ich das dann gecheckt hatte brauchte ich ein paar Minuten um wach zu werden und dann stand ich auf, ich hatte keine Ahnung wie spät wirs hatten, ich nahm mir meine Klamotten und ging ins bad und stellte mich unter die Dusche, danach zog ich mir ein Kleid an, mit ballerinas und föhnte meine Haare, heute war mir so warm.
Als ich aus dem bad raus kam, stand auf einmal Eleanor vor mir... Hä wurde sie gestern nicht von Louis nach Hause gebracht? "Guten morgen"sagte sie grinsend, ich guckte sie verwirrt an, sie drehte sich um weil sie gucken wollte ob ich sie an gucke "is alles okay bei dir wieso guckst du so?" Fragte sie jz nun auch verwirrt "wurdest du nicht gestern von Louis nach Hause gebracht?" Fragte ich sie nun "hä nein wie kommst du darauf?" "Weil das Auto von Louis gestern nicht Auf dem Parkplatz stand und weil liam das gesagt hat." Sagte ich, jz guckte sie verwirrt "nein, ich hab hier gepennt, wieso sollte ich nach Hause fahren, Louis Auto is in der Werkstatt und liam hat gestern wahrscheinlich zu viel getrunken." Sagte sie schließlich, ja dann, is ja auch egal "mh... Okay is ja auch egal jz ich freu mich das du hier bist." Sagte ich dann zufrieden, sie grinste nur zurück "frühstück?" Fragte sie, ich nickte sehr stark mit dem Kopf das sie schon wieder grinsen musste, sie legte zwei Toast in den Toaster und fing an den Tisch zu Decken für uns beide, als die Toast aus dem Toaster hochsprangen legte sie mir meins auf den Teller und nahm auch hier eigenes Toast und wir setzen uns zsm an den Tisch und aßen genüsslich unser Toast, ich hatte so Kohldampf, das ich mir bestimmt noch sechs, wenn nicht noch mehr, weitere Toasts in mich reinstopfte, Eleanor gab bei dem vierten Toast auf und hatte kein Hunger mehr, als sie fertig war stellte sie ihren Teller weg und ging ins bad, ich aß noch zu Ende und stellte dann auch mein Teller weg und deckte ein paar Sachen ab, zumindest die Sachen die in den Kühlschrank mussten der Rest kann ja für die anderen draußen stehen bleiben.
Ich wusste jz iwie gar nicht was ich machen sollte alle waren noch am schlafen, ja ok außer Eleanor aber die zieht sich ja gerade um, ich überlegte und beschloss meine Eltern anzurufen, das hatte ich auch schon lange nicht mehr gemacht und wollte sie auf den neuesten Stand bringen.
Nach ungefähr einer Stunde hab ich endlich aufgelegt die haben mir so ein Knopf an die Backe geredet das ich noch nicht mal zu Worte kam, aber immerhin freuen sie sich das ich wieder komme, genau wann hab ich lieber nicht gesagt, hinterher komm ich nicht an dem Tag sondern ein paar Tage später.
Als ich dann aus meinem Zimmer kam war dort die Hölle los, ich stellte mich an den stufenrand, Louis diskutierte mit zayn wegen irgentwas was er falsch macht, Nina und Liam standen in einer Ecke und knutschten rum was etwas unpassend is weil sie könnten ja versuchen das hier wieder ruhe is und perrie und Eleanor sitzen seelenruhig am Tisch und quatschen, und es war ziemlich laut, okay jetzt reicht es, wo is eigentlich niall... Der pennt gestimmt noch, aber Darum kümmer ich mich später, ich hab das Gefühl als wenn ich die Mutter für alles bin, ich stand immer noch am Treppenrand "OKAY LEUTE JETZT BERUHIGEN WIR UNS WIEDER!!!!" Schrie ich einmal durch den Raum, es klappte auch alle hörten auf durcheinander zu reden und guckten mich an "danke sehr" sagte ich freundlich "was is euer Problem?" Fragte ich nun "also bei uns nichts." Sagte Nina grinsend, das ignorierte ich und gab ihr nur ein ironischen -'hahahaha'- Blick und sie hielt dann ihren Mund, dann fing Louis fast wieder an zu diskutieren "ja zayn checkt es einfach nicht mit seinem Messer voll mit Butter oder schmierkäse, was auch immer, nicht in die Marmelade zu gehen!"
"Beruhige dich erstmal wieder, zayn du kannst dir entweder ein neues Messer nehmen oder das Messer einfach abputzen an einem Tuch, weil sonst wird die Marmelade sehr schnell gammelig!" Sagte ich, zayn guckte nur zu Boden weil er es glaub ich eingesehen hat "is jz jedes Problem gelöst und können wir hier in ruhe frühstücken, is ja schlimmer als im Kindergarten hier." Keiner sagte mehr was, Nina und liam verzogen sich aufs Zimmer und zayn holte sich ein Tuch um sein Messer abzuputzen und perrie und Eleanor saßen immer noch am Tisch und quatschten weiter, gut das wäre geregelt, ich komm mir echt vor wie so ne Erzieherin, so jz gehe ich erstmal zu niall, ich machte seine Tür leise auf und schlich mich rein es war noch alles dunkel, ich tastete mich zum Bett und legte mich rein und kuschelte mich an ihn, er drehte sich um und merkte das ich es war, ich merkte das er grinste und gab mir ein Kuss, er lehnte sich über mich und fing an mich überall zu Küssen und ich fing an sein t-Shirt auzuziehen, was er ebenfalls bei mir tat, immerhin konnte jz nicht deine Mutter wieder reinkommen, aber jz besteht natürlich die Chance das die anderen reinkommen könnten, aber das war mir egal, endlich waren wir mal alleine das hatte wir schon lange nicht mehr.
DU LIEST GERADE
One moment
FanfictionZwei beste Freundinnen gehen auf ein One Direction Konzert und es reicht ein Moment der wirklich alles verändert... Viel spaß beim lesen :)