Kapitel 25

90 2 0
                                    

Ich wachte als erste am nächsten Morgen auf, ich musste erstaml realisieren das ich wieder zuhause war, also in meinem richtigen zuhause. nina war noch neben mir am schlafen, ich merkte gerade das ich mega hunger hatte, ich stand auf und ließ nina noch schlafen, ich ging runter wo meine eltern schon den tisch gedeckt hatten, ich setzte mich an den tisch "guten morgen" kam es von meinem Dad "morgen" sagte ich zurück, ich musste an gestern morgen denken, als ich mit zayn in der küche saß und er mir gesagt hat das er perrie ein heiratsantrag machen will, das brachte mich zum lächeln, oh man ich bin viel zu oft in gedanken. ich nahm mir ein brötchen und beschmierte es, meine Eltern guckten mich an weil für sie war jetzt der Zeitpunkt das ich alles erzähle und naja okay sie sind ja jetzt schon ziemlich neugierig und dann fing ich an alles zu erzählen von vorne bis hinten, ich hab das Gefühl gehabt das ich 1 Stunde lang geredet hatte aber jetzt wussten sie ja was ich alles erlebt hatte und sind auf den neusten Stand.

" ja dann holen wir niall auch mal hier hin damit wir ihn kennenlernen, teilweise kennen wir ihn ja schon."

Sagte meine mum, ich nickte nur und aß jetzt endlich mein Brötchen auf, Nina kam dann auch endlich mal runter, aber wenigsten war sie ausgeschlafen, sie kam in die Küche "guten Morgen" sagte und meine Eltern und ich wünschten ihr ein guten morgen zurück, sie setzte sich an den Tisch und nahm ein Brötchen und beschmierte es "Naa dir hats auch gefallen, wir haben uns schon auf den neuesten Stand bringen lassen." Sagte mein dad grinsend "Jaa war echt toll da, ich freu mich schon aufs nächste mal." Sagte Nina zurück. "Und was habt ihr gleich noch vor?" Fragte mein dad "ähm..." Ich schaute Nina an um sicher zu gehen das wir das gleiche dachten "... Wir hatten erstmal gleich vor auszupacken und dann mit den Jungs zu skypen." Sagte ich "ahh okay ja dann." Grinste meine mum. als Nina ihr Brötchen aufgegessen hatte, gingen wir nach oben "ich lasse meine Sachen im Koffer, ich fahr ja so wie so später." Sagte Nina "stimmt das lohnt sich nicht auszupacken." Sie wollte ja eigentlich direkt gestern nach Hause fahren wenn wir wieder zurück waren, aber ich glaube sie war einfach zu müde oder sie hat es einfach vergessen. Sie packte ihr Sachen zusammen in den Koffer die sie gestern gebraucht hat und stellte den Koffer in den Flur. Ich stellte mein Laptop in die Mitte der Matratze so das wir beide drauf gucken konnten und niall war auch auf Skype online, also rief ich ihn an und er ging auch sofort dran.

Skype Gespräch:

Niall: heey schatz

Maike: heey naa ich vermiss dich voll!!

Niall: Jaa ich dich auch, aber ich bin froh dich zu sehen!!

-ich grinste nur-

Nina: ich will ja nicht stören aber is Liam auch da...?

Niall: ja der ist gerade in der Küche, warte ich hol ihn.

Nina: okay alles klar, danke.

-niall Stand auf und kam mit Liam zurück-

Liam: hii schatz

Nina: heey

-ich hatte das Gefühl als wenn Nina noch nie glücklicher war-

Liam: seit ihr gut angekommen?

Nina: jaa war nen schöner Flug, also maike hat nichts mitbekommen weil sie entweder in Gedanken war oder am schlafen war...

-Niall lachte nur-

Maike: Ey was gibts da zu lachen?

-Dabei musste ich selber anfangen zu lachen-

Nina:...aber sonst sind wir gut angekommen.

Liam: schön

Maike: habt ihr eigentlich schon Daten bekommen wann ihr frei habt, weil ich bin ja jetzt eh nach der Geburt 3 Jahre im Mutterschutz und davor könnte ich mir ja noch nen Job suchen, aber nach den drei Jahren kann ich ja erst anfangen mit fach Abi und Nina muss ja jetzt Montag anfangen, da müssten wir gucken das sich das überschneidet.

One momentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt