Heute war DER Tag, heute wollte zayn perrie den Antrag machen und ich freu mich so dolle für die beiden, nur ich glaube das zayn noch ein kleinen Kick brauch und ich hab da auch schon eine Idee...
Ich schlich aus meinem Zimmer weil ich nicht mehr schlafen kann und schlich mich zu seinem, ich hab nur Pech das perrie ja auch bei ihm schläft ich kann nur hoffen das er nicht schläft und sie schon, ich macht die Tür so leise auf wie möglich und tatsächlich zayn schaute zur Tür und war so erleichtert mich zu sehen und sprang sofort auf "Gott sei dank bist du da." Flüsterte er und ich zog ihm aus seinem Zimmer raus. Wir setzten uns an den Tisch, ich fing auch gleich an zu reden "...ich hab da so das Gefühl das du noch so ein kleinen Kick brauchst und etwas überfordert bist..." Sagte ich vorsichtig, es kann ja sein das ich falsch liege "JA bitte hilf mir ich weiß nicht wo und wann und arrghh." Ohh der Arme zayn "gut das du mich hast ich hab nähmlich die Beste Idee... Also denke ich..." Sagte ich, er schaute mich hoffnungsvoll an "Naa dann spuck's aus, sag schon!!!" Er war schlimmer wie ein kleines Kind "also die Idee is wie folgt: du willst denke ich mal das wir alle dabei sind und vlt könnten wir ja ins Disneyland, außerdem liebt perrie das Disneyland und machst da den Antrag, ich würde sagen kurz vor Sonnenuntergang weil es da am schönsten aussieht, jz haben wir nur ein Problem... Ok warte bevor ich das Problem sage gefällt dir die Idee überhaupt?" Er nickte heftig mit dem Kopf und wartete gespannt bis ich weiter rede "puhh... Ok gut also das Problem is ich glaube die machen ungefähr in den Zeiten zu wenn wir das geplant haben, dann wäre mein Vorschlag das wir den Park für 1-2 Stunden mieten." Erklärte ich, er schaute mich an "weißt du was du bist die beste ich ruf da sofort an" sagte er begeistert "supi aber um den Rest musst du dich selber kümmern wir Mädels können auch die Deko holen falls dir das zu viel wird und wir sollten den Rest einweien." Sagte ich noch dazu "ja das wäre nicht schlecht." Sagte er und umarmte mich "danke du bist echt die beste ohne dich wäre ich echt aufgeschmissen." Ich grinste "is doch kein Problem."
Es war zwar noch früh aber es musste jz sein, wir holten die anderen dazu, bis auf perrie natürlich und alle setzen sich verschlafen und völlig verwirrt an den Tisch "was gibts denn?" Stöhnte niall total verschlafen, ich schaute zayn mit dem -fang- an- Blick an und er versuchte es zu erklären "also... Ich hab bis jz nur maike in den Plan eingeweiht und jz müsst ihr auch dazu...also ich mache perrie heute ein Antrag." Sagte er gerade hinaus und plötzlich waren alle wach "WAS WIRKLICH?!" Fragte eleanor aufgeregt "aww wie toll wann und wo?" Quetschte sie ihn aus "heute Abend im Disneyland." Sagte er stolz "awww" quiekte eleanor. Er setze sich und war erleichtert das sie jz auch eingeweiht waren. "Jaa guut, eleanor und Nina könnten wir ihm eventuell unter die Arme greifen mit der Deko, er kann ja mit kommen und wir beraten ihn oder so." Sagte ich, Nina nickte und eleanor etwas heftiger. Zayn war überglücklich das wir alle davon wussten. "Gut dann ruf ich da jz an und reserviere uns Tickets vor und miete ein paar Stunden dazu." Sagte zayn, nahm sein Handy und ging in dein Zimmer. Eleanor, Nina und ich zogen uns schonmal um damit wir direkt los konnten wenn zayn wieder raus kommt und bevor perrie wach wird.
Nachdem zayn wieder aus dem Zimmer kam konnten wir auch direkt los, wir stiegen ins Auto und gingen in so ein Deko laden wo wir so süße, weiße und Pinke Kerzen kauften und solche Fackeln und zayn meinte noch so ein Tuch kaufen zu müssen was man dann so über die Kerzen in die Luft spannt.
Mehr haben wir gar nicht gekauft, was hätten wir sonst noch kaufen können?
Als wir zuhause waren versteckte ich die Tüte mit der Deko in meinem Zimmer. " hast du eigentlich die 2 Stunden dazu bekommen?" Fragte ich zayn "ich hab nur 1 1/2 bekommen das is aber auch das maximale was ich bekommen konnte und das auch nur weil ich den die Situation erklärt hatte." Erklärte er, ich nickte nur "ok gut sollen wir dann los, wir wollen ja noch was vom Disneyland haben?" Fragte ich, er nickte und guckte auf seine Uhr: 13:15 Uhr, er schaute mich geschockt an "wenn wir das am Sonnenuntergang machen wollen... Warte mal dann klappt das doch die Sonne geht eh früh unter weil es Winter is und die haben bis 20 Uhr auf, wenn die Sonne so um 18 Uhr unter geht passt das doch." Sagte er, da hatte er recht. "Stimmt dann ruf da nochmal an, ich hol die anderen und die Tüte und dann können wir los, hol perrie so das sie nichts mitbekommt!" Sagte ich zur Sicherheit, er guckte mich an als wenn ich ihn für blöd verkaufe "ich meine ja nur." Sagte ich entschuldigend und wir rannten beide los, ich ging von Raum zu Raum und trommelte alle zusammen und keine 10 Minuten später standen wir alle im Flur "und kein Wort zu perrie is ja logisch aber ich wollte es nur nochmal gesagt haben." Sagte ich in einem leisen ton als wenn sie fast hinter mir stehen würde, in dem Moment als ich mich umdrehte kamen zayn und perrie raus, er nickte mir zu um mir zu sagen das alles geklappt hat mit dem Disneyland "bereit?" Fragte ich perrie "wofür?" Fragte sie zurück, ich guckte zayn an, er hatte ihr noch nichts erzählt gehabt? "Achja du weißt ja gar nicht wo es hin geht oder?" Sie schüttelte den Kopf und wartete nur auf die Antwort " wir haben und überlegt, als du noch geschlafen hast das wir vor weihnachten ins Disneyland fahren." Erklärte zayn und bei perrie wurden die Augen groß wie bei einem kleinen Kind das gerade ein Riesen Lolly bekommen hat, sie klatschte in die Hände "jaaaa" schrie sie "wann gehts los?" Fragte sie aufgeregt "jetzt" sagte er und sie war die erste die aus der Tür gerannt is, wir alle gingen hinterher und ich stopfte schnell die Tüte in nialls Kofferraum.
Wir teilten uns wieder in zwei Gruppen auf und diesmal fuhren niall und zayn.
Die Fahrt dauerte diesmal etwas länger als wenn wir sonst irgendwo hinfahren, aber als wir es tatsächlich geschafft haben, sprang perrie wie ein kleines Mädchen aus dem Auto und häzte uns das wir endlich kommen sollen, ich grinste zayn an und wir hatten nur ein Gedanke: das wird heute perfekt!
Zayn holte die Tickets und gab jedem seine karte "ok sollen wir los?" Fragte zayn und perrie nickte und zog uns mit sich " da will ich rein und da und da." Sie zeigt auf fasst jedes Fahrgeschäft und wir mussten ein Foto mit Mickey maus und Minnie Maus machen, ich schaute zayn an, so langsam war es zeit die Deko vorzubereiten und ich wollte ja nicht seine Verlobung vorbereiten also musste er mit aber das is schwierig wenn perrie die ganze Zeit zayn am Hintern hängt, es bleibt ihm wohl nichts anderes übrig und ich zeigte ihm das ich eleanor mit nahm, er nickt und ich zog eleanor unauffällig mit mir mit "Heey was sollte das?" Fragte sie "du musst mir helfen zayn kann nicht von perries Seite also musst du mit mir die Deko aufbauen." Erklärte ich ihr "ja klar wo denn?" "Da hinten is so ein See mit so einem Steg das würde sich gut anbieten." Sagte ich, ich holte die Tüte aus dem Gebüsch wo ich es versteckt hatte und wir gingen zu dem See, es sah echt wunderschön aus, auf dem Steg verteilten wir die Kerzen, in der Mitte in herz Form und zayn hatte echt ne gute Idee mit dem Tuch, wir spannten es über den Kerzen auf und stellten noch die Fackeln auf und als wir fertig waren dämmerte es schon.
Ich gingen zurück zu den anderen, eleanor musste auf den Steg aufpassen, ich stieß zayn mit dem Ellbogen an und ich merkte wie ihm die düse ging, aber er musste da jz durch, sie würde so wie so nicht nein sagen. "Ok ich hab noch was vorbereitet." Sagte zayn und führte sie zum Steg, als wir kurz davor fahren legte er perrie eine Augenbinde um, sie erschreckte sich und ließ sich führen, ich glaube spätestens jz weiß sie was er vor hatte und sie wurde ganz nervös, zayn ging schon bis zum Steg, ich nahm sie an die Hand und sie zitterte überall, ich führte sie bis zum Steg und ich hielt mit ihr vor den Kerzen an, zayn war begeistert und zeigte mir und eleanor das wir das gut gemacht hätten.
Zayn atmete noch einmal durch und gab mir ein Zeichen das ich die Augenbinde abnehmen kann, sie atmete selbst auch nochmal tief durch, weil so blöd kann kein Mensch sein um nicht zu wissen was jz auf sie zu kam, sie grinste zayn an und wartete bis er was sagte
"Also du weißt ich bin nicht der Kerl für viele Worte aber ich geb mein bestes, am ersten Tag als ich dich gesehen habe wusste ich du hast was besonderes an dir und hattest es mir einfach angetan und ich wollte eine Zukunft mit dir, jz hab ich sie und ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt dich zu haben, ich hoffe du gibts uns die Chance auf eine weitere Zukunft und deshalb wollte ich dich was fragen..." Er beendete seinen Satz und er machte genau das was ich eigentlich nicht erwartet hätte, das genau ER das macht, er kniete sich hin und perrie konnte nicht mehr sie stand da und weinte los, sie wollte nur noch Ihren Ring haben und ihn küssen "ich wollte dich fragen Ob du meine Frau wirst?" Er war so erleichtert diese Worte ausgesprochen zu haben, aber dennoch geschockt auf die Antwort, er starrte perrie an, sie weinte immer noch, is ja auch verständlich "natürlich zayn!" Sagte sie und sprang ihn um den Hals und gab ihn einen Kuss "ich liebe dich" sagte perrie "ich liebe dich auch" sie steckten sich gegenseitig den Ring um den Finger.
Jetzt konnte ich mir meine tränen auch nicht mehr zurückhalten und ich stand mit eleanor am Rand und heulte, perrie schaute mit verheulten zu uns "wusstet ihr davon?" Fragte sie "ja klar wussten wir davon." lachte sie und sie kam auf uns zu und umarmte uns "ihr seit so gemein!" Sagte sie, aber ich nahm es ihr nicht übel.
Wir hatten uns dann entschlossen hier alles zusammen zu räumen und zuhause zu feiern.
Im Auto starrte sie ihren Ring die ganze Zeit an. Und gab zayn einen Kuss nach den anderen.
Ich hatte das Gefühl als wenn die Rückfahrt viel schneller verging als die hin fahrt aber wie auch immer wir waren zuhause angekommen und holten direkt die Champagner Flaschen raus, später kamen noch sekt und Bier für die Männer dazu. Natürlich gratulierten wir und feierten bis in die Nacht nur für mich war es nicht so lange geworden und leider konnte ich kein Alkohol trinken aber ich stoßte trz mit ihnen an, auch wenn es nur Orangensaft war, ich meine das war ja ein Grund zum feiern!
DU LIEST GERADE
One moment
FanfictionZwei beste Freundinnen gehen auf ein One Direction Konzert und es reicht ein Moment der wirklich alles verändert... Viel spaß beim lesen :)