Kapitel 20

79 4 0
                                    

Gesten Abend haben wir noch viel geredet eigentlich nur Eleanor und ich zwischendurch haben Louis und niall auch mal was gesagt, aber es war ein schöner Abend.

Am nächsten morgen bin ich neben niall aufgewacht... Heute is der letze Tag hier morgen Mittag geht unser Flug zurück nach Deutschland. Ich will noch nicht gehen, ich freu mich zwar meine Familie und Freunde wieder zu sehen aber hier sind jz auch meine Freunde, sie sind schon meine zweite Familie geworden. Ich weiß noch nicht mal wann ich sie das nächste mal wieder sehe, weil ich muss erstmal mein fach Abi machen und die Jungs müssen auch wieder an die Arbeit das heißt wieder zurück ins Business, ins tonstudio, Interviews, fotoshootings usw. Zwar hört sich das alles leicht an aber ich glaube das is viel schwieriger, auch Eleanor muss zurück an die Arbeit, auch wenn der Job modeln sich leicht an hört es is auch ein knochenjob und perrie muss zurück auf Tour mit little mix, aber wir haben ja noch heute den ganzen Tag, also machen wir das beste draus.

Ich ging aus meinen Gedanken zurück zu niall der immer noch neben mir schläft, aber nicht meh lange... Obwohl ich wollte nicht fies sein am letzen morgen den wir zusammen verbringen also stand ich auf und ließ ihn schlafen, ich wollte gerade meine Klamotten nehmen als mir überlest schlecht wurde, ich rannte aus dem Zimmer zum bad und schnell zum Klo, auf dem Weg dahin musste ich an Eleanor vorbei die mit Louis in der Küche saß und mich verwirrt anguckt, ich ging erstmal über der Toilettenschüssel und alles kam aus mir raus, Eleanor kam ins bad "omg is alles klar mit dir?" Fragte sie geschockt, ich konnte nicht wirklich Antworten, das war mehr oder weniger auch eine pfandfrage, sie kam zu mir rüber und hielt mir die Haare Louis stand inzwischen auch schon im Türrahmen und wusste gar nicht was er sagen sollte, ich hab nur gemerkt das Eleanor Louis angeguckt hat als wenn sie mir total leid tuen würde und streicht mir über den Rücken, ich kam mit dem Kopf hoch und stand auf "alles wieder gut?" Fragte sie mich, ich nickte nur und sie nahm mich in den Arm "ich glaub das is nur die ganze Aufregung weil ich ja morgen wieder nach Hause fahre." Sagte ich schließlich, sie nickte und wir gingen alle samt Louis wieder außen bad und setzen uns in die Küche, wo Eleanor mir ein Tee macht. Nach ein paar Minuten stellte sie mir auch schon Tee vor die Nase "danke" sagte ich grinsend "kein Problem" und setze sich auch wieder hin "soll ich mal niall holen?" Fragte Louis schließlich "warum nicht? kannst du machen." Sagte ich und er stand auf und ging in nialls Zimmer in der zeit in der Louis weg war, hatte Eleanor was auf dem Herzen "ähm.... Maike kann es sein das das vlt nicht nur die Aufregung is...?" Fragte sie ganz vorsichtig "wieso, wie kommst du darauf, was soll es sonst sein?" Fragte ich sie verwirrt "es könnte eventuell auch sein.... Es is aber nur ein Gedanke, jz bitte nicht ausflippen oder so..." Ich guckte sie mit großen Augen an und wartete auf ihre Antwort "...es könnte ja sein das du schwanger bist..." Ich guckte sie geschockt an, darüber hab ich noch nicht nachgedacht, aber wir haben doch verhütet...omg wenn das stimmt...ich bin gerade mal 17 Jahre, zwar will ich Kindergärtnerin werfen und hab Erfahrung und so und will auch Kinder bekommen, am liebsten auch mit niall, aber JETZT? Mir wurde schon wieder ganz schlecht und rannte wieder auf die Toilette, Eleanor kam hinterher.

Louis und niall standen jz auch im Türrahmen und niall wusste garnicht was er machen sollte, Eleanor kam zu den beiden "lasst sie erstmal, ich kümmer mich schon darum." Ich schickte die beiden raus ehe sie was sagen konnten. Dann kam sie zurück und ich setze mich auf den badewannenrand, sie setze sich neben mich "sollen wir vlt... Zur Sicherheit ein Test machen...?" Fragte sie vorsichtig, ich guckte sie an als wenn ich gleich irgentwas schlimmes machen muss wo vor ich Riesen schiss habe, naja okay das hab ich ja auch "ja können wir aber nur unter einer Bedingung..." Sagte ich "die wäre...?" Fragte sie gespannt "wenn der Test negativ is verkäst dieses Gespräch nicht den Raum, das heißt du erzählst es niemanden auch nicht Louis und erst recht nicht niall." Sie nickte "okay versprochen." Wir standen auf und ich zog mich um, wir sagten den Jungs das wir Brötchen holen gingen, natürlich gingen wir in die Apotheke, aber danach mussten wir ja trz Brötchen holen, aber das is jz egal.

Als wir den Test und die Brötchen geholt haben, stellten wir die Brötchen auf den Tisch und wir beide gingen zurück uns bad, aber ich kann nicht vor Eleanor auf diesen Streifen pinkeln, ich guckte sie an "kann ich das alleine machen, sonst bekomme ich das nicht hin?" Ich musste schon fast lachen und sie auch, sie nickte und verließ das bad, sie setze sich in der zeit zu den Jungs, in der ich Versuche auf den Streifen zu pinkeln.

So ich hatte es geschafft das dauert jz maximal 10 Minuten stand drauf, ich ging raus aus dem bad, weil ich nicht dabei sein wollte wie sich das Ding verändert, ich setze mich auf nialls schoß als wenn nie etwas gewesen wäre, da kam mir ein Geistesblitz, wo is eigentlich Nina? bevor ich auf den Test guckte will ich das Nina erzählt haben. Ich sprang auf und rannte in Liams Zimmer "Nina! Nina!" Schrie ich schon fast "ja?" Sagte jemand ganz verstört aus dem Bett "ich muss umbedingt mit dir reden!" "Aber das kann doch noch warten." Sagte sie halb verschlafen "nein das geht nicht, es is ein Notfall, es tut mir auch voll leid das ich auch störe aber ich brauch dich!" Liam machte das Licht an und Nina gab mir das Zeichen das ich mich zu ihr setzen kann, ich guckte liam an, nach dem Motto -muss-der-hier-sein- "komm schon das is liam er sagt Niemanden was." Sagte Nina "na gut aber ich weiß nicht ob das so ne gute Idee is..." Jz guckten sie mich verwirrt an und ich fing an zu erzählen was passiert is....

One momentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt