Niall antworte nur:" ja klar darf sie mit!" Als er uns von den Fans entfernt hatte gingen wir hinter die Bühne Paul brachte uns zu den anderen Jungs in einen Raum, als wir den Raum betraten und die anderen Jungs sahen dachte ich nur OMG, die anderen saßen auf dem Sofa sie standen auf um uns zu begrüßen ich dachte nur, passiert das gerade wirklich?!?! Nina und ich guckten uns an und saßen uns einfach zu ihnen ich bekam nur noch mit wie liam zu Niall sagt:" du hast sie ja doch noch gefunden." Daraufhin grinste Niall ihn nur an. Niall fragte uns ob wir was essen oder trinken wollte und wirklich ich hatte ein riesigen Hunger ich sagte das ich was zu essen wollte und Nina wollte nur was zu trinken, in der zeit als Niall das essen und das trinken holt fängt Louis an los zu fragen:" wie fandet ihr das Konzert?" Nina und ich antwortet aus einem Mund:" echt geil!" Zayn fragte neugierig ob das unser erstes war ich nickte nur und dann kam liam und fragte:" wie heißt ihr eigentlich...?" Nina wurde ganz blass im Gesicht ich guckte sie an und bekam es leicht mit der Angst zu tun ich ignorierte kurz Liams frage und fragte ob sie ein nassen Lappen hätten und was zu trinken, liam Stand fragen auf und holte den Lappen und was zu trinken als er wieder kam gab er mir den Lappen ich legte ihn auf Ninas Stirn und gab ihr das glas Wasser sie trank es in einem Schluck aus und danach ging es ihr schon viel besser, dann konnte ich endlich Liams frage beantworten:" also zu deiner Frage das ist Nina und sie liebt dich abgöttisch und ich bin maike." Er nickte nur und grinste Nina an dann fragte er Nina ob es ihr wieder gut gehen würde sie nickte, so schüchtern hatte ich sie noch nie erlebt war iwie Cute :) dann kam ich zu Wort und fragte:" was macht ihr heute und die nächsten Tage denn noch so?" In dem Moment kam Niall zurück er hat mir ein Sandwich und Nina nen glas Fanta gebracht, antscheint hat er die Frage mitbekommen denn er beantwortete sie schon:" also heute machen wir eigentlich nichts Besonderes und ab morgen haben wir frei das heißt, wir fünf fahren zurück nach England in unsere Villa, das is so ne Art WG und da machen wir was zusammen bis die nächste Tour los geht oder wir wieder anfangen ein neues Album zu machen in der zeit machen wir fotoshootings, Interview und verbringen zeit mit den Fans." Ich starte ihn nur noch an, wie kann man nur so heiß sein ohne sich zu bemühen?! Ich antwortet nur:" ah und das is für euch normal?" Sie guckten uns fragent an und nickten nur noch dann sagte harry:" ja wir haben leider keine zeit dafür normale Sachen zu machen und wenn wir hätten eh nie die Chance dazu weil überall auf der Welt Fans sind." Mh... Das stimmt dachte ich, dann fragten sie uns was wir so machen würden, ich erzählte als erstes meine "Geschichte":" also wir haben jz erstmal 8 Wochen Ferien wir haben unsere Schule seit einer Woche fertig in den Ferien weiß ich noch nicht was ich so mache vlt Freunde und Familie treffen und danach gehe ich auf berufskolleg und mache mein fachabitur." Dann fing auch Nina endlich mal an was zu sagen:" also in den Ferien treffe ich auch Freunde und gehe auf eine Freizeit nach Schweden oder Spiekeroog die geht 2 Wochen und nach den Ferien mache ich eine Ausbildung in den Bereich Gestaltung." Alle nickten nur mit den köpfen, die zeit verflog wie im Flug es kam mir so vor als wenn sie ganz normale Jungs wären und ich bin jz auch gar nicht mehr so aufgeregt. Jetzt kam der Abschied und wir umarmten uns alle und dann kam Niall noch zu mir und er fragte mich wirklich nach meiner Nummer ich guckt ihn an als wenn das ein Spaß gewesenen wäre aber er meinte es ernst, ich gab ihn meine Nummer und dann gingen Nina und ich nach Hause, jz is der Tag schon fast vorbei auf den wir so lange gewartet hatten. Ich rief mein Vater an das er uns abholen konnte, als wir im Auto saßen schliefen Nina und ich ein paar Minuten später ein und ich bin mir sicher das sie von liam träumen würde und ich glaube sie weiß es das ich von Niall träumen würde.
Joah das war jz mein 5. Kapitel, ich weiß gar nicht was ich jetzt noch schreiben soll...:) danke die meine ff lesen:) und votet fleißig <3
Love ya Maike :)
DU LIEST GERADE
One moment
FanficZwei beste Freundinnen gehen auf ein One Direction Konzert und es reicht ein Moment der wirklich alles verändert... Viel spaß beim lesen :)