Kapitel 39

46 3 0
                                    

Am nächsten morgen wachten wir alle so gegen 12 Uhr auf und die Eltern hatten natürlich schon den Tisch gedeckt und die Brötchen geholt, wir frühstückten alle gemeinsam und dann war der Zeitpunkt zum Abschied. Wir standen gemeinsam an der Tür und wir verabschiedeten uns alle von der Familie Styles, Horan, Payne, Malik, Tomlinson, Edwards und Calder, die ja fasst um die Ecke wohnten im Gegensatz zu meinen Eltern, deren Flug in zwei Stunden war und wir sie noch zum Flughafen brachten.

Aber bis dahin mussten wir die Kommode wieder abbauen, weil sonst meine Eltern sie nicht transportieren hätten können, es tat mir voll leid für die Jungs das sie die aufbauen mussten und jz wieder abbauen.

Meine Eltern und mein Bruder standen schon mit gepackten Koffern (und der Kommode) an der Tür und waren bereit zum Flughafen gebracht zu werden, meine Eltern und mein Bruder verabschiedeten sich von allen und stiegen ins Auto, es fuhr wieder niall und ich kam ja so wieso mit.

Später als wir dann am Flughafen angekommen waren, gaben wir das Gepäck ab und meine Eltern hatten uns noch zum essen eingeladen, als ihr Flug aufgerufen wurde gingen wir so langsam los und dann war der Zeitpunkt zum Abschied, meine Eltern verabschiedeten sich von niall und waren völlig überzeugt das er keine scheisse baut und mich und die kleine, wenn sie auf der Welt ist, gut behandelt und mir unter die Arme greift, ich glaube sie sind sehr zufrieden damit wie ich jz lebe auch wenn es nicht gerade nebenan ist.

Am meisten viel mehr der Abschied von meinem Bruder schwer, wer weiß wann ich ihn das nächste mal wieder sehe, ich meine er hat jz auch ein eigenes Leben und ich auch und wir leben jz nicht mehr gemeinsam und sehen uns nicht jeden Tag, ich lag inzwischen an seiner Schulter und musste versuchen nicht zu heulen, was mir diesmal sehr gut gelingt aber mein Bruder merkte es trz "du brauchst gar nicht versuchen nicht zu heulen, das schaffst du sowieso nicht." Sagte er, was mich zum lachen brachte "war trz schön das du gekommen bist." Sagte ich und lächelte ihn an "is doch klar." Er nahm mich nochmal in die Arme und dann verabschiedete er sich von niall "du bist ein korrekter Junge für meine Schwester und ich hoffe es bleibt so, ich Verlasse mich auf dich." Sagt er zu niall und schlug ihm 'brüderlich' auf die Schulter "keine sorge." Sagte er nur und gab meinem Bruder eine Umarmung, es war echt schön zu sehen das meine Familie sich so gut mit niall verstand, es war einfach alles perfekt.

Als dann die Frau kam um die Karten zu überprüfen war es dann so weit, sie gingen durch den Gang, wir winkten nochmal und weg waren sie.

Wir standen noch so lange da bis das Flugzeug weggeflogen ist. Und erst dann merkte ich das ich noch nichtmal weiß wann ich sie das nächste mal wieder sehe aber auf der anderen Seite merke ich wie erwachsen ich geworden bin und was ich bis jz alles erreicht hatte...

Niall nahm mich in den Arm, es war schön eine Person zu haben die ein einfach nur in den Arm nahm und nichts sagte. Nach 5 Minuten gab ich ihn ein Kuss und sagte "ja... Wollen wir dann auch wieder zurück zu den anderen?" Er nickte und ich nahm seine Hand und wir fuhren zurück zu den anderen.

Die restlichen Tage verliefen normal, wir haben fast jeden Abend ein Filmband gemacht weil uns nichts besseres eingefallen ist, ich hatte ihnen vorgeschlagen das sie feiern gehen können, aber das wollten sie nicht und deshalb blieb es beim Filmeabend.

An Silvester haben wir bei zayn zu Hause gefeiert, dort kamen auch wie an weihnachten die ganzen Familien, außer meine, es is schon ein komisches Gefühl ohne seine Familie ins neue Jahr zu starten, aber das ist jz auch meine Familie, ich rief meine Eltern direkt nach Neujahr an und wünschte ihnen ein frohes neues. Es war echt ein schöner Abend Vorallem waren sie nicht alle betrunken, zwar hatten sie ein paar Gläser Sekt und Bier getrunken aber das gehört natürlich dazu, ich konnte natürlich nichts trinken aber es war trz ein guter Start ins Jahr. Als es Mitternacht küssten sich zayn und perrie unter den Raketen, eleanor und Louis und ich und niall auch, nur Liam tat mir leid, Nina war nicht hier und konnte mit ihm feiern aber sie hatte direkt angerufen das fand ich echt Klasse von ihr, nur mit Harry mussten wir was machen, im neuen Jahr suchen wir ihm eine Freundin ganz bestimmt.

Die ersten Tage im neuen Jahr verliefen wie auch im alten, eigentlich warteten wir nur drauf bis die kleine zur Welt kommt, dann wäre wenigstens wieder was los hier. Aber wir konnten noch nichtmal richtig was machen, weil sie alle wegen mir eingeschränkt waren, was mir tierisch auf den Senkel ging, wir saßen gerade wieder vorm Fernseher "Leute!! Ihr könnte ruhig raus gehen und feiern euch amüsieren wie man so schön sagt." Ich stand auf "los hopp hopp ich will jz das ihr feiern geht." Sagte ich, weil ich hab keine Lust der Grund dafür zu sein nur weil ich schwanger das sie nicht feiern gingen, sie standen tatsächlich auf und machten sich fertig, na endlich dachte ich.

"Viel Spaß" rief ich ihnen nach, ich machte die Tür hinter mir zu und jz merkte ich erst wie ruhig es war, ich legte mich zurück auf Couch und sag mit irgendeine Serie im Fernseher an und machte mir dazu eine schale nachos.

Ich war echt froh sie dazu gebracht zu haben wieder auszugehen.

Irgendwann pennte ich vor dem Fernseher ein und hab nicht mehr mitbekommen wann sie nach Hause gekommen waren.

One momentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt