Als ich am nächsten morgen aufgewacht bin schlief Niall noch, ich guckte auf die Uhr es war 10:00 Uhr ich versuchte nochmal einzuschlafen aber es klappte nicht, ich stand auf und ging erstmal ins bad und ging Duschen, als aus der Dusche raus kam trocknete ich mich ab und zog mir eine leggins und ein t- Shirt an, als ich aus dem bad kam dachte ich eigentlich das er endlich aufgewacht is, aber das war nicht der fall, dann beschloss ich nach unten zu gehen, in der Küche stand maura sie drehte sich um wir grinsten uns an und sagten beide "guten morgen" ich wartete ein Moment und wusste iwie nicht was ich sagen sollte, um ehrlich zu sein hab ich ein bisschen schiss was falsches zu sagen, auch wenn ich gestern wie ein Wasserfall geredet habe, ich guckte mich um und fragte einfach "kann ich dir helfen?" Sie grinste mich an, überlegte kurz "mh... Ja du kannst schon mal den Tisch decken wenn du magst, antscheint bleibt ihr etwas länger also kannst du dich mit dem Haus vertraut machen, wo alles steht." Sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen "klar kann ich machen, sie wir nur zu dritt?" Sie nickte und ich suchte in den Schränken und Schubladen, nach Tellern und besteck, maura beobachtete mich manchmal und musste schmunzeln, weil ich überall suchte, aber ich kam zum Ziel ich hatte die Teller gefunden und holte drei raus, ich stellte sie erstmal auf die Arbeitsplatte und suchte die Messer, das war nicht so schwer, weil sie konnten nur in Schubladen sein, ich stellte die Teller auf den Tisch und verteilte sie, mit den Messern und der Rest ging schnell, und maura half mir auch noch dabei, ich setze mich an den Tisch, aber iwie hatte ich das Gefühl als wenn noch was fehlen würde...
Ein junger Mann kam zur Tür herein, maura umarmte ihn und gab ihm ein Kuss auf die Wange, ich stand auf, maura kam mit dem Mann zu mir "maike das is greg, nialls Bruder." Ich grinste ihn an und gab ihm die Hand "und greg das is maike, nialls Freundin." Als er das gehört hatte war er etwas erstaunt, wieso is eigentlich jeder so überrascht wenn ich als nialls Freundin vorgestellt werde? Ich verstehs nicht.
Greg hatte Brötchen mit gebracht, ich glaube das war es was gefehlt hat, ich stellte noch ein Teller und ein Messer auf den Tisch, sollte ich Niall wecken oder nicht, fragen wollte ich auch nicht... Ich setze mich hin und bevor ich ein Brötchen bekam bat mich maura um etwas "kannst du schnell nach oben gehen und Niall wecken, wenn das einer von uns macht endet das nicht immer so nett." Grinste sie "ja klar kann ich machen." Sagte ich und stand auf und ging nach oben, ich weiß gar nicht wie ich mich am Tisch verhalten soll, ich muss mich erst daran gewöhnen bei nialls Familie am Tisch zu sitzen, wenn Nina oder irgentwer dabei wäre den ich kenne wäre das was anders... Ja okay Niall is dabei aber ich meine noch jemanden.
Als ich in sein Zimmer kam schlief er immer noch, ich überlegte ob ich ihn auf die schöne oder harte tour wecken sollte... Mh... Ich glaub ich mach es auf die Weiche, ich schlich mich ins Bett und kuschelte mich erst an ihn, er nahm mich in die arme und wachte so langsam auf, ich flüsterte ihm ins ohr "aufstehen, es gibt frühstück, dein Bruder is auch da." Ich hatte das Gefühl als wenn das das Stichwort war oder es war 'es gibt frühstück' das weiß ich nicht, auf jeden fall stand er auf und ging erstmal ins bad, er zog sich eine Jogginghose an und ein t- Shirt und dann gingen wir gemeinsam runter, auf dem Weg nach unten flüsterte ich ihm zu "ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll...." Er guckte mich an und muste fast lachen "du bist süß, ganz normal, hier wirst du nicht wegen irgentwas angemeckert, keine sorge." Er gab mir ein Kuss und dann setzen wir uns zu maura und greg, jeder bekam ein Brötchen und wir haben zsm gegessen, wir mussten jz auch greg die ganze Geschichte erzählen wie es zustande kam mit uns, das is der Nachteil daran, aber ich find es immer wieder schön das zu erzählen.
Greg hörte gespannt zu und als wir ihm alles erzählt haben stand er auf und grinste uns an "ich glaube ich gehe jz, ich freu mich für euch, und es war echt nett dich kennen zu lernen, das nächste mal stell ich dir Denise und Theo vor." Es kam mir so vor als wenn er sich rechtfertigte, obwohl ich kein Grund dazu sah, deshalb mussten niall und ich anfangen zu lachen, aber greg verstand nicht warum wir lachten, das war glaub ich auch egal, greg stand auf nahm seine Jacke und wir gingen zur Tür, ich grinste ihn an und umarmte ihn "war nett dich kennenzulernen." Er nickte und umarmte auch sein Bruder, der Moment sah sehr schön aus, ich glaube es is nicht gerade leicht seine Familie für ein sehr großen Zeitraum nicht zu sehen und jz seinen Bruder im Arm zu halten, greg gab seiner Mama ein Kuss auf die Wange umarmte sie und ging durch die Tür.
DU LIEST GERADE
One moment
FanfictionZwei beste Freundinnen gehen auf ein One Direction Konzert und es reicht ein Moment der wirklich alles verändert... Viel spaß beim lesen :)