Kapitel 33

62 3 0
                                    

In den 2 Wochen die wir noch da geblieben sind haben wir nichts besonderes gemacht, theo, denise, Greg und Bobby waren zwischendurch da oder wir haben uns nochmal mit den 5sos Jungs getroffen oder wir hatten ein paar Tage zu zweit. Nur heute ist der Tag des Abschiedes und es geht wieder zurück zu den Jungs. Wir haben unsere Koffer schon gepackt und sie stehen auch schon unten im Flur. Wir haben jz 14 Uhr, maura hatte noch Mittagessen gekocht und nach dem essen wollten wir los.

Es war gerade fertig geworden und wir setzten uns an den Tisch und aßen gemeinsam. Ungefähr eine Stunde später standen wir in der Tür zum Abschied, maura weinte ich wusste jz nicht genau ob es zum Abschied war oder weil wenn ich sie das nächste mal sehe nicht mehr so ein dicken Bauch hatte. Ich umarmte sie zum Abschied ganz dolle, es kamen noch Bobby, denise, Greg und theo um die Ecke und wollten auch nochmal abschied nehmen, denise freute sich so für mich das ich bald das Baby bekomme. Wir verabschiedeten uns von jedem und stiegen dann ins Auto und ich war jz schon wieder voll erschöpft und kann nicht mehr, als niall das Auto angemacht hatte haben wir noch gewunken.

Die Fahrt zog sich sehr lange hin Vorallem wenn man nicht schlafen kann ich hab es bestimmt schon 5x probiert doch iwie ging es nicht, niall guckte mich auch zum 5x an, weil ich versuchte irgendeine gemütliche Position einzunehmen aber das gelang mir auch nicht "kannst du nicht schlafen?" Fragt er mich, ich guckte ihn mit dem -is-das-dein-ernst- Blick an und er zeigte mir die -is-ja-schon-gut- Position "wir sind ja gleich da" sagte er "wann genau?" Fragte ich ungeduldig wie ein kleines Kind "halbe Stunde oder so." Ich stöhnte und legte mein Kopf in die Kopfstütze vom Auto "duu in einer Woche is ja weihnachten ne...?" Fragte ich ihn langsam weil ich wusste das er die Frage hasst die jz kommt, er nickte nur "...und ich wollte fragen was du dir wünscht von mir?" Fragte ich und grinste ihn breit an "echt jz? Ich wünsche mir nichts von dir." Sagte er "doch aber ich will und muss dir was schenken, es is weihnachten" gab ich zurück "ich hab alles was ich will, naja fasst alles, aber bald is alles da." Sagte er "hast du denn ein Geschenk für mich?" Fragte ich "ja klar hab ich eins" sagte er "dann will ich auch eins für dich haben." Sagte ich protestierend "musst du aber nicht." Sagte er und ging gar nicht drauf ein "...na gut" sagte ich und er guckte mich an, dann frag ich später die Jungs die Wissen bestimmt was, das muss niall ja nicht wissen. Nach der Diskussion waren wir schon längst auf den Hof gefahren, ich stieg aus und niall nahm die Koffer mit rein. Als wir den Flur betreten hatten schaute eleanor verwirrt mit dem Kopf aus der Küche und schaute mich mit großen Augen an und sprang auf in meine Arme "Heey ihr seit ja wieder da!" Ich freute mich grade so obwohl ich schon wieder schlafen könnte. Die anderen kamen dazu und wir umarmten uns alle.

Zayn zog mich kurz zur Seite "kann ich mal kurz mit dir reden?" Fragte er mich "ja klar" sagte ich und wir gingen in sein Zimmer und setzten uns auf sein Bett "also Nina kommt ja auch für ein paar Tage zwar nicht über weihnachten aber davor für ein paar Tage..." Ich nickte und wartete bis er fortsetzte "... Und ich hab ja mit dir über die Verlobung und so geredet bevor du gefahren warst vor nen halben Jahr oder nen bisschen länger und ich wollte das jz nächste Woche machen wenn alle da sind... Denkst du das is ne gute Idee oder soll ich das lieber erst im neuen Jahr machen?" Fragte er unsicher, ich machte ein 'Poker Face' und er wurde noch unsicherer "sag was" sagte er "... Also ich finde einen besseren Zeitpunkt gibt es nicht und ich will ja nicht neugierig sein aber hast du schon ein Ring?" Fragte ich aufgeregt, er stand vom Bett auf und ging zu seiner Kommode und kramte darin rum und holte eine Schachtel raus, er klappte den Deckel auf und da war der schönste Ring den ich jemals gesehen habe, ich funkelte in sprachlos an "...omg... Der...is...perfekt...woher...hast du den?" Ich hatte schon tränen in den Augen, er grinste "hab mich beraten lassen." Sagte er. Ich grinste "um alles nochmal zusammen zufassen, der Zeitpunkt und der Ring is perfekt was willst du mehr und die Frau sowieso." Sagte ich "gut das wollte ich hören." Sagte er erleichtert, er umarmte mich "danke" "kein Problem immer wieder gerne." Wir gingen wieder zu den anderen, die schon im Wohnzimmer saßen, ich hatte da auch noch was auf dem Herzen... "Leute...?" Fragte ich in die Runde damit ich etwas Aufmerksamkeit bekam "ich wollte da mal was fragen... Wir läuft das an Weihnachten bei euch ab?" Sie guckten sich alle an "um ehrlich zu sein wir feiern auch das erste mal weihnachten hier, hat jemand nen Vorschlag?" Fragte Harry "... Ich hätte ein aber der is etwas aufwändig..." Sagte ich aber alle waren gespannt "also wir könnten hier feiern, wir würden ein Baum holen und wir könnten unsere Familie anrufen und sie hierhin bestellen." Sagte ich, die anderen guckten sich an "eigentlich is das eine echt gute Idee, dann würden wir alle kennenlernen, obwohl die meisten sich ja schon kennen aber trz und wir wären alle zusammen, also ich find die Idee super." Sagte zayn, alle nickten zustimmten "also ich find sie auch echt gut." Sagte perrie grinsend "gut dann machen wir das so." Sagte ich und ich schaute auf meine Uhr "... Wollen wir sie jz schon anrufen damit sie bescheid wissen?" Fragte ich "ja wieso nicht." Sagte Louis und jeder holte sein Handy raus.

Nachdem jeder seine Familie erreicht hatte und wir alle wieder zusammen saßen, holte ich ein Zettel und schrieb auf aus welcher Familie wer kommt "ok Harry fang du mal an." Sagte ich und hielt mein Stift bereit "also außer mir kommt noch meine Mama und Gemma." Sagte er und ich schrieb es auf "ok weiter gehts, Liam was is mit dir?" Fragte ich und schaute ihn an "meine Eltern kommen." Sagte er, ich rutschte auf dem Teppich in richtig Louis und schaute ihn an "meine Mama und Dan kommen und meine ganzen Geschwister." Ich nickte und rutschte weiter zu zayn "meine Mama und meine Geschwister." Sagte er und dann rutschte ich zu niall "meine Eltern, Greg, denise und theo." Ich grinste und rutschte zu den Mädels rüber "was is mit euch?" Fragte ich "also meine Eltern kommen." Sagte perrie "ja meine auch." Sagte eleanor, ich schrieb das noch auf und schrieb meine dazu "und wer kommt bei dir?" fragte Louis "meine Eltern und evtl. mein Bruder aber Vlt will der auch bei seiner Freundin feiern aber sie sagen mir nochmal bescheid." Sagte ich und sie grinsten "schön." Sagte eleanor "ok gut wir wollen ein Tannenbaum kaufen und wenn sie da sind wollen wir ja auch was essen aber jz is die Frage was?" Fragte ich in die Runde und wartete auf Vorschläge, jeder überlegte "...habt ihr Ideen?" Fragte ich nach einer Zeit "...also ich würd auf jeden Fall was bestellen es sei denn die Mütter Würden zusammen kochen das wäre erstens echt gut weil dann bräuchten wir nichts bestellen und zweitens die Mütter quatschen und kommen sich näher und verstehen sich gut." Sagte Liam, alle nickten das stimmt "jz is nur noch die Frage ob sie es machen und was sie machen?...zayn deine Mama macht das doch bestimmt oder?" Fragte ich zayn "ja klar sie liebt es Leute zu bekochen." Sagte er "ok also gut Vlt rufen wir sie nochmal an und fragen sie ob sie kochen würden mit den anderen an weihnachten und Vlt haben sie ja Ideen." Alle waren damit einverstanden und griffen nochmal zu ihren Handys.

Nach 10 Minuten waren wir wieder alle zusammen "also meine mum wird es aufjedenfall machen und sie hat auch Ideen aber das sind so ihre eigenen Gerichte deshalb hat sie da jz auch kein Namen dafür." Sagte zayn "ok gut deine Mama würde es auf jedenfall machen das is schonmal gut, meine mum würde auch mithelfen wenn es nicht schon genug Leute wären." Sagte ich "was is mit den euch?" Schaute ich zu eleanor und perrie "bei uns is es ähnlich wie bei dir wenn es zu viele Mütter sind die in der Küche stehen würde sie nicht mithelfen aber wenn sie noch jemanden brauchen würden sie gerne helfen." Sagte eleanor für sich und perrie "ok gut und was is mit maura, anne, Johannah und Karen?" Fragte ich die Jungs und dreht mich zu ihnen "also meine Mama würde aufjedenfall mithelfen." Sagte Louis "ja meine auch." "Meine auch." "Jap meine auch." "Ok gut dann hat sich das ja erledigt und dann hoffen wir mal auf das gute essen von trisha aber ich glaub das wird echt gut." Sagte ich, alle nickten "so und jz nen Film?" Fragte Harry, alle waren damit einverstanden und wir ließen den Abend mit einen oder eher gesagt mehreren Filme ausklingen, bis natürlich die meisten eingeschlafen sind.

One momentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt