Die letzten Wochen waren ganz gut verlaufen, sie sind öfters mal feiern gegangen, was ich völlig ok fand und jz könnte irgendwann der Moment kommen das es los geht. Aber ich seh das etwas entspannter ich weiß nicht wieso ich so entspannt darauf wirke, ich hab schon schiss vor der Geburt aber ich komme sowieso nicht drum rum.
Heute war ein sonniger Jahresanfang, oder wie man das auch sagt und niall und ich hatten beschlossen ein bisschen rauszugehen, naja eigentlich hab ich das beschlossen, weil ich keine Lust habe mehr in der Bude zu hocken.
Wir gingen direkt nach dem Frühstück los in die Stadt und setzten uns in ein Kaffee, wo natürlich Fotografen und Fans waren, gegen die Fans hab ich ja überhaupt nichts sie sind so zuckersüß, immerhin war ich ja mal eine von ihnen, aber diese Fotografen gehen mir mit ihren Blitzlicht so auf die Nerven, das der Tee den ich mir bestellt hatte nicht zu genießen war, vielleicht lag es auch einfach an den Hormonen, weil sonst hab ich mich ja auch nicht darüber aufgeregt. Naja wie dem auch sei, wir saßen in dem Kaffee und niall machte ab und zu ein paar Fotos und Autogramme und manche wollte tatsächlich auch ein Foto mit mir und um ehrlich zu sein es waren mehrere, die Fans waren echt total süß und nett, ich hab mich auch mit manchen unterhalten, bis wir dann bezahlt hatten und einfach nur durch die Stadt gingen.
Nach einer Weile kamen wir bei einem süßen laden an wo niall uns zwei Flaschen Wasser kaufen wollte, ich wartete draußen, warum auch immer ich wollte iwie nicht mit rein und als niall an der Kasse war und bezahlen wollte stiegen bei mir die Wehen ein, wo ich mir nur dachte 'echt jz?' Und ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten und musste mich fast hinsetzten und ich war etwas nervös und überfordert "niall?" Fragte ich in einer piepsigen und nervösen Stimme, niall drehte sich um und wusste sofort was los war, er schmiss die Wasser Flasche der Kassiererin in die Hand und rannte zu mir und hilt mich von hinten, er war etwas überfordert, was auch ziemlich verständlich war, nur das Dumme war wir waren zu Fuß und hatten kein Auto "ruf Louis oder Liam an oder irgendwen der uns ins Krankenhaus fährt!" Schrie ich ihn an, er nahm es zum Glück nicht persönlich weil er weiß das es gerade ein schlechter Zeitpunkt war. Er nahm so schnell er kann sein Handy raus und wählte Liams Nummer und er kam auch so schnell er kann, sie stopften mich ins Auto und fuhren den schnellsten Weg zum Krankenhaus und ich hab gedacht ich sterbe vor schmerzen, doch ich versuchte das nicht so zu zeigen, doch niall wusste ganz genau wie ich mich Gerade fühlte.
Jetzt war es so weit sie schoben mich in den Kreißsaal und nun war der Zeitpunkt gekommen den ich immer verdrängt hatte, weil ich ziemlich schiss davor hatte.
Liam hatte die anderen angerufen und sie waren auf den Weg, auch die 5sos Jungs kamen. Niall kam natürlich mit rein, bevor er die Tür zumachte drehte er sich nochmal zu Liam und er grinste ihn an so nach dem Motto -wir-sehen-uns-als-Vater-wieder-bis-gleich-Bruder- und er zog die Tür zu.
Als man nach einer halben Stunden das Geschrei auf dem Flur hörte wussten sie das sie auf der Welt war und alle köpfe gingen hoch, Liam ging die ganze Zeit nervös den Gang auf und ab als wenn es gerade sein eigenes Kind wäre was geboren wird, alle hatten ein grinsen auf den Lippen und waren erleichtert das alles geschafft war.
5 Minuten später kam niall mit einem fetten grinsen aus dem Kreißsaal und holte uns rein, man hatte gesehen das er ein paar tränen vergossen hatte, immerhin war er jz Papa von dem wunderschönen Mädchen in meinen Armen geworden. Ich war so froh das alles überstanden zu haben.
Niall kam mit den anderen rein, aber da funkte sie Schwester dazwischen "können wir sie erst aufs Zimmer bringen?" Fragte sie, was eigentlich eine unnötige Frage war weil sie es so oder so tat und Liam trat zur Seite.
Als ich dann endlich in meinem Zimmer war konnten sie es gar nicht erwarten zu gucken wie sie aussah, eleanor drängelte sich etwas nach vorne und alle waren hin und weg von dem Anblick "sie ist wunderschön." Sagten sie verträumt, ich grinste und gab Lynn ein Kuss auf ihren kleinen süßen Kopf "hast du die Nabelschnur durchgeschnitten?" Fragte Harry niall, er nickte ganz stolz "na klar" sagte er.
"Willst du sie mal halten?" Fragte ich niall, er nickte und war noch voll unsicher, ich übergab sie ihm, ich vertraute ihm da voll und ganz, sie sahen so süß zusammen aus: Papa und Tochter, ein sehr schönes Bild.
Aber da viel mir ein ich muss sofort meine Eltern anrufen, ich schnappte mir mein Handy, während die anderen mit der kleinen beschäftigt waren und rief meine sie an und sagte ihnen bescheid das die kleine da wäre. Wenn ich schon dabei war hab ich direkt auch maura angerufen auch wenn das eigentlich nialls Job gewesen wäre.
Als ich zurückkam hatte Harry sie im Arm und wollte sie nicht mehr abgeben. "Leute ich will ja jz nicht gemein sein, aber ich bin echt müde und die kleine könnt ihr später auch noch begucken, aber ich wollte jz erstmal schlafen und mich mit ihr alleine beschäftigen, is überhaupt nicht böse gemeint aber..." Sagte ich, aber zayn schnitt mir den Satz ab "is völlig ok is ja auch verständlich, wir sehen uns dann später." Alle verabschiedeten sich und Harry wollte gar nicht den Raum verlassen bis Liam ihn rausgezogen hat "komm jz Harry" er winkte uns noch zu und machte die Tür hinter sich zu.
Jetzt waren niall, Lynn und ich alleine, ich war echt erschöpft und so stolz, ich gab niall ein Kuss "ich liebe dich." Sagte er "ich dich auch." Und er küsste mich nochmal. "Darf ich sie nochmal nehmen?" Fragte niall "ja klar es is auch deine Tochter." Sagte ich, ich glaube das hat er noch nicht ganz begriffen, er setzte sich mit ihr auf einen Stuhl neben mir und guckte sie die ganze Zeit an, es war so ein schöner Anblick, trz war ich so müde das ich schließlich doch eingepennt bin.
DU LIEST GERADE
One moment
FanfictionZwei beste Freundinnen gehen auf ein One Direction Konzert und es reicht ein Moment der wirklich alles verändert... Viel spaß beim lesen :)