Nach ungefähr 3 pausen und zweimal wieder aufwachen sind wir da, wo wir sind hab ich keine Ahnung aber auch hier hab ich das Gefühl als wenn ich es hier kenne, Niall stieg aus, ich blieb ein kurzen Moment imAuto, stieg dann aber auch aus, ich betrachtet das kleine... Haus, es war so eine art Haus man kann es ganz schlecht beschreiben, Niall nahm unsere Koffer aus dem Kofferraum und wir gingen rein... Kurz bevor wir die Tür erreicht hatten weiß ich wo wir waren, bei Niall Zuhause, also in Irland bei seiner Familie, ich blieb stehen "nein Niall so kann ich mich nicht bei deiner Familie blicken lassen!" Er musste grinsen "du weißt also wo wir sind, klar kannst du das du siehst süß aus du bist maike du siehst immer toll aus, außerdem is das meiner Familie egal wie du aussiehst." Ich wurde leicht Rot im Gesicht "...wer is denn alles da..?" Fragte ich "also um ehrlich zu sein keiner weiß das wir kommen, also müsste nur meine Mutter, maura da sein." Zum Glück dachte ich, es war nur seine Mutter, obwohl es mir trz Panik bereiten sollte, ich war iwie noch nicht bereit sie kennenzulernen, aber ob ich will oder nicht ich muss da jz rein.
Niall machte die Tür auf und eine gut aussehende Frau drehte sich um, sie war erstaunt ihren Sohn in der Tür stehen zu sehen, sie kam auf ihn los gestürmt "Niall schatz was machst du denn hier?" Und nahm ihn in die arme "hi Mama, wir wollten ein paar Tage oder evtl auch Wochen hier bleiben, mal schauen?" Sie guckte mich an "ja klar könnt ihr, wollt ihr erstmal rein kommen?" Ich fragte mich ob Niall ihr schon von mir erzählt hat oder sie gar nicht wissen will wer ich bin. Niall und ich setzen uns auf das Sofa "wollt ihr was trinken?" Fragte sie, Niall guckte mich an, ich sah ziemlich müde aus "für maike ne Cola und für mich nen Kaffee bitte." Sie ging in die Küche und dann war das meine Chance ihn zu fragen "hast du ihr schon von mir erzählt oder hat deine Mama keine Interesse an mir?" Niall musste fast los lachen, ich dachte nur was is daran so lustig? "Nein sie kennt dich nicht sie wartet meistens bis ich dich vorgestellt habe." Ich nickte nur "und wann machst du das?" "Jz gleich hätz mich nicht." Ja dann is ja gut dachte ich mir nur noch, maura kam mit einem Glas Cola, einer Tasse Kaffee und einem Tee wieder ins Wohnzimmer "danke" sagte ich als sie mir das Glas vor mir auf den Tisch stellte, sie setze sich zu uns, Niall fing an reden "also Mama das is maike..." Maura stand auf und gab mir die Hand, ich stand ebenfalls auf und nahm sie entgegen und grinste sie dabei an, wir setzen uns wieder und Niall redet weiter "...das is meine Freundin." Maura schaute erstaunt von ihrer Tasse hoch, wo sie gerade was von trinken wollte, sie guckte uns beide an wir saßen beide da und grinsten sie an, maura stand nochmal auf "ach wenn das so is herzlich Willkommen in der Familie, fühl dich wie Zuhause!" Aufeinmal war sie ganz aufgeregt, sie wollte alles wissen über mich und wie wir uns kennengelernt haben, wir erzählten ihr alles manchmal sagte ich was und manchmal Niall aber ich hatte das Gefühl als wenn ich ihr alles erzählen würde, ich redete wie ein Wasserfall, aber sie hörte gespannt zu, nach ungefähr 2 Stunden hat sie alles erfahren was mir ein viel "wollt ihr dann mal nach oben euch fertig machen?" Fragte sie, dann kam Niall mal wieder zu Wort "jap is ne gute Idee." Niall stand auf ich ging hinter ihm her, blieb aber kurz stehen und drehte mich um "soll ich ihnen beim abräumen helfen?" Zwischen dem Gespräch hatte sie noch ein paar Kekse und Kuchen dazu geholt "nein das is nicht nötig, sind ja nur ein paar Tassen und Teller, aber bitte bleiben wir beim 'du'sonst komm ich mir so alt vor." Lachte sie, ich nickte zustimmend und ging Niall die Treppe rauf hinterher.
Als wir oben waren war es dort offen und sehr hell, naja wenn man das um diese Uhrzeit noch hell nennen kann, ich ging hinter Niall her in ein Zimmer, es war recht klein aber es reichte, in dem Zimmer stand ein Doppel Bett und ein Kleiderschrank, er stellte die Koffer auf dem Bett ab und ich machte mein Koffer auf und holte meine Schlafklamotten raus ich zog mich um, das gleich tat Niall auch "ehm... Niall wo is das bad?" Fragte ich ihn "einmal raus und dann direkt gegenüber." Beschrieb er "okay danke." Gab ich als Antwort und gab ihm noch ein Kuss, ich verschwand im Badezimmer, als ich wieder rauskam ging Niall ins bad ich legte mich ins Bett und beschloss Nina noch anzurufen, die wird ganz bestimmt noch nicht schlafen, ich wählte ihre Nummer und es kam ein tuten...
Im Gespräch:
M: hey Nina schatz
N: hiii maiki na wo seit ihr und wo wart ihr alles ich will alles wissen!
M: also als erstes, du wirst es nicht glauben aber ich habe 5 seconds of summer getroffen!
N: WAS?!?! OMG geil!! Wie sind die so?
M: echt nett aber wir waren nicht lange da.
N: Achso und wo bist du jetzt?
M: jetzt bin ich bei Niall Zuhause, seine Mama is voll nett, lieb und zuckersüß.
.....
Wir redeten noch Stunden lang, Niall war schon Lange neben mir eingeschlafen als ich dann aufgelegt habe. Ich legte mein Hand zur Seite und kuschelte mich an Niall und schlief auch ein.
DU LIEST GERADE
One moment
FanficZwei beste Freundinnen gehen auf ein One Direction Konzert und es reicht ein Moment der wirklich alles verändert... Viel spaß beim lesen :)