Kapitel 22

89 4 0
                                    

Von der anderen Leitung kam ein Moment gar nichts... Ich guckte niall nervös an der immer noch ganz locker blieb
S:... Also ich weiß jz iwie nicht was ich sagen soll ich freu mich!!! Ich bin richtig sprachlos OMG ich freu mich zwar, aber ich damit erst ein bisschen später gerechnet aber besser jz als nie.
Jz war ich geschockt aber gleichzeitig happy das sie sich auch freut, mir viel so ein stein vom herzen.
M: ähm... Ich freu mich Mega da du dich freust aber wir haben da ein kleines Problem...
S: das wäre...?
N: ähm... Ja wissen sie die Jungs und ich müssen auch wieder an die Arbeit in den nächsten Tagen weil maike ja morgen auch wieder nach Hause zu ihnen fährt und solange es ja noch in ihrem Bauch is macht es ja keine Probleme da können wir uns ja Vlt zwischendurch sehen, aber wenn es auf der Welt is weiß ich iwie nicht wie das weiter gehen soll mit dem sehen usw...
S: mh... Das stimmt weißt du denn zufällig wann du frei bekommst oder ob ihr in der nächsten Zeit auf Tour fährt oder sowas?
N: also die Tour haben wir ja gerade hinter uns und frei bekomme ich bestimmt nicht so leicht, wir haben in der nächsten Zeit viel fotoshootings und so, aber das is ja kein Problem, weil das Baby ja noch nicht da is...
S: also so schnell hab ich da jz auch keine Antwort drauf wir müssen erstmal gucken was die Zeit ergibt und dann können wir nochmal dadrüber reden okay?
M&N: ja is okay
Okay Mama ich leg dann jz auf wir sehen uns ja morgen
S: ja is okay wann sollen wir dich denn vom Flughafen abholen?
M: ähm... So gegen 19 Uhr würd ich sagen, aber ich schreib dir nochmal oder ruf dich an, aber bis dahin alles gute und hab dich lieb, ciao.

Ich legte einfach auf weil ich sie jz iwie abwimmeln wollte weil es mir schon wieder etwas zu viel wurde mit dem Gefrage. Ich legte mein Handy weg und knuddelte niall vor Freude das alles gut gegangen is.

Wir blieben noch etwas im Bett und überlegen was wir allen machen wenn das Baby da is. Nach ner Zeit wurde ich so müde das ich mitten im Gespräch an nialls Schulter weggenickt bin.
Als ich dann aufgewacht bin lag ich unter der Bettdecke... Alleine ohne niall ich drehte mich um aber nirgendwo war er, ich stand auf und ging aus nialls Zimmer und in der Küche war wieder ein Getümmel und es war Mega laut. Ich stellte mich zu Nina, sie war die einzige die nicht redete und einfach daneben stand, ich guckte sie mit Falten auf der Stirn an "und worüber diskutieren sie schon wieder?" Nina schaute mich an "ob dus glaubst oder nicht sie diskutieren über Baby Namen und wie das nach und während der Geburt ablaufen soll, sie sind alle aus dem Häuschen." Okay das wurde mir zu viel, "ich find es ja echt süß das ihr euch freut und mir helfen wollt, aber irgendwann is genug, das is mein und nialls Baby und wir können von mir aus zsm über den Baby Namen nachdenken aber nicht jz wir haben noch knapp 9 Monate zeit und ich will das etwas gelassener angehen", jz wurd ich auch wütend und das sah Nina mir an, jz versteh ich auch warum sie sich an den rand gestellt hat weil sie genau weiß das ich so reagieren werde weil mir alles zu viel wird. Aber immerhin hatte ich jz die Aufmerksamkeit von allen, ich hoffe sie verstehen das auch alle "das soll jz nicht böse gemeint sein, ich find das ja sehr schön und nett und super süß von euch aber mir wird das alles gerade nen bisschen zu viel." Ich setze mich auf ein Stuhl und alle guckten Schuldbewusst auf den Boden "tschuldigung du hast ja recht, tut uns leid." Sagte eleanor, ich grinste "danke das ihr Verständnis habt, wir können ja zsm über ein Namen nachdenken damit hab ich ja kein Problem aber nicht jz, ich weiß noch nicht mal ob es ein Mädchen oder ein Junge wird und wenn wir das zsm entscheiden, dann bitte in ruhe." Alle nickten zustimmend "okay gut, habt ihr noch was vor, weil das is unser letzter Abend zsm dann gehts für mich und Nina zurück nach Deutschland und für euch an die Arbeit?" Keiner hatte was geplant, mich guckten alle fragend an "habt ihr bock auf Filme Abend?" Alle hatten ein Grinsen auf den Lippen und nickten heftig mit den köpfen, mir kams gerade so vor als wenn ich die Mutti wäre "gut dann Holt filme, bestellt Pizza und stellt die Cola kalt und tut den Beutel Popcorn in die Mikrowelle."
Alle standen auf und taten das was ich gesagt hatte, als die Pizza da war und der Rest auch schon auf dem Tisch Stand setzen wir uns alle aufs Sofa, genau so hat es angefangen als wir den ersten Abend hier verbracht haben und jz bin ich schwanger, wäre ich das jz nicht dann würden wir jz Alkohol auf dem Tisch stehen haben und keine Filme gucken, aber antscheind kommen sie ja damit klar.
Wir guckten den Film: das Schicksal is ein mieser Verräter, obwohl ich ihn schon so oft gesehen habe muss ich immer wieder heulen, da war ich nicht die einzige, eleanor saß neben mir und schaute mich mit verheulten Augen an und musste grinsen ich musste auch grinsen weil ich genauso aussah wie sie, sie nahm meine Hand und sie guckte den Film weiter, ich guckte sie noch etwas länger an, ich werde es schon vermissen nicht mehr mit ihr Shoppen zu gehen oder stundenlang mit ihr zu quatschen, klar sehen wir uns wieder aber keiner weiß genau wann das sein wird.
Wir haben den ganzen Abend noch Filme geguckt, Harry, eleanor, perrie und Louis sind schon eingepennt, Nina lehnte an Liams Schulter und perrie schlief auf Zayns Schoß, zayn spielte mit perries haaren, Louis und eleanor Lagen kopf an Kopf und schliefen, ich knuddelte mich an Niall der mich dann angrinste, ich bin so froh das ich ihn habe, ich will morgen gar nicht nach Hause, klar will ich schon meine Familie und freunde Wiedersehen aber ich will auch bei niall bleiben, ich knuddelte mich noch näher an ihn und schlief dann auch beim Film ein.

One momentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt