Kapitel 18

108 3 0
                                    

Heute war es so weit, wir mussten wieder zurück eigentlich schade ich wäre voll gerne noch länger geblieben...

Ich stand auf und ging ins bad Unter die Dusche, als ich fertig war zog ich mir ne Jogginghose und ein hoodie an, ich ging zurück ins Zimmer und niall war schon wach er guckte mich kurz an, er tat mir richtig leid, ich legte mich zu ihm, ich sagte nichts und knuddelte ihn einfach nur, er löste sich aus der Umarmung und ging ins bad, er duschte sich, ich weiß nicht was ich machen soll das er wieder gute Laune hat, also ich kanns ja verstehen, mir fällt es auch nicht leicht von hier weg zu gehen, ich Glaube ich ruf jz liam an, der Weiß bestimmt was man machen kann...

-Gespräch:-

M: hi liam hier is maike

L: hi, naa wie geht's?

M: es geht, ich brauch deine Hilfe...

L: wobei? Was is los?

M: niall is richtig traurig das wir wieder fahren müssen, er hat sogar gestern geweint, ich will nicht das er weint, was soll ich machen, hilf mir!:(

L: mh... Das passiert jedes mal, nur ich glaube diesmal is er noch trauriger weil du dabei bist, also ich gehe mal davon aus das du dich sehr gut mit seiner Familie verstanden hast oder?

M: ja, woher weißt du das?

L: weil sich jeder mit seiner Familie versteht und jz fällt es ihm schwer, weil er weiß das du sie auch vermissen wirst, wieder zu fahren.

M: mh... Aber ich kann ihn nicht so leiden sehen... Du bist doch sein bester Freund, du warst doch bestimmt schonmal mit ihm in so einer Situation.

L: ja schon, er hatte schonmal versucht ein Mädchen bei seiner Familie vorzustellen, nur seine Familie mochte sie nicht, und das hat ihn so traurig gemacht und deshalb hat niall Schluss gemacht weil er es nicht leiden kann wenn seine Familie jemanden nicht mag, außerdem hat es auch nicht gepasst, aufjedenfall wir haben dann eine Party gemacht als er wieder nach Hause gekommen is, um ihn abzulenken, das hat auch geklappt.

M: ja das ist es! Danke liam, könnt ihr ne Party bis heute Abend organisieren?

L: ja klar is kein Problem.

M: danke danke danke, also wir sehen uns dann heute Abend?

L: jap, Versuch bis dahin das beste draus zu machen.

M: ja mach ich, grüß die anderen von mir! Bis heute Abend.

-Gespräch zu ende-

Gerade in dem Moment als ich aufgelegt habe kam niall aus dem bad er sah immer noch nicht sehr glücklich aus, er guckte mich an "mit wem hast du telefoniert?" Fragte er mich "ähm... Mit liam ich hab ihn nur nochmal daran erinnert das wir heute Abend kommen." Ich bin echt nicht gut darin zu Lügen, aber ich konnte ihm ja nicht die Wahrheit sagen sonst wäre es ja keine Überraschung mehr. "Achso hat er es vergessen?" "Keine Ahnung aber für alle fälle Hab ich ihn daran erinnert." Er nickte nur und ging ins Zimmer ich kam hinter ihm her, er holte sein Koffer unterm Bett hervor und machte die kleiderschranktür auf und packte die Klamotten in den Koffer, ich sah ihn nur an, er tat mir so leid, aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich holte jz auch mein Koffer unterm Bett hervor und fing auch an meine Klamotten in den Koffer zu packen. Niall ignorierte mich völlig als wenn ich iwie daran schuld wäre, ich fühl mich echt schlecht, obwohl ich noch nicht mal was gemacht habe "niall, hab ich irgentwas falsch gemacht, ich fühl mich iwie so?" Er schaute mich mit großen Augen an "NEIN wie kommst du denn darauf, nein niemals Babe, ich liebe dich doch!"

Jz war ich beruhigt und ich musste lächeln und war richtig erleichtert, er kam zu mir auf die andere Seite der bettseite und nahm mich in den Arm, ich war nie so froh ihn in den Armen zu halten, jz musste ich auch noch heulen, er hielt mein Kopf und küsste mich auf die Lippen, sie waren so weich, meine waren nur nass, weil die tränen schon bis dahin gerollt waren, er wischte mit dem Finger unter meinen Augen her und machte die tränen weg. "Alles is gut" ich grinste ihn nur an, ich bin froh das er wieder ein bisschen lacht, er gab mir noch ein kleine Kuss und ging wieder auf die andere Seite des Bettes und packte weiter, ich guckte ihn kurz an und machte auch weiter.

One momentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt