Am nächsten morgen bin ich aufgewacht und iwie war Niall nicht mehr neben mir, ich stand verwirrt auf und ging in die Küche, ich hatte das Gefühl als wenn ich hier schon mein Leben lang wohnen würde aber es war bis jz 1 Woche, aufjedenfall stand ich in der Küche und wollte mir was zuessen machen, da kam Nina aus dem Zimmer "guten morgen, du schläfst auch nicht mehr bei mir oder was?" Sagt sie etwas ironisch "nein momentan nicht sorry aber hab dich trotzdem lieb." Grinste ich sie an, wir machten uns zsm etwas zu essen und dann quatschten wir, dabei vergingen Stunden, dann fragte ich mich wo die anderen sind ich stand auf und suchte in jeden Raum "hast du was verloren?" Fragte Nina mich "nein, aber wo sind die anderen?" Fragte ich sie etwas nervös, "achsoo hab ich dir vergessen zu sagen die sind einkaufen." Ich guckte sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an "einkaufen? Die Jungs? Niemals!" Nina fing schon etwas an zu lachen, da is doch was im Busch "doch sie sind einkaufen." Ich guckte sie an "Nina du lügst mich doch an... Ich kenne dich, sie haben dich bestimmt dazu gebracht für irgentwas den Mund zu halten, aber da hätten sie besser nicht dich nehmen sollen." Sie guckte auf den Boden und wollte gerade gehen "halt! jz musst du es mir sagen!" "Nein kann ich nicht!" Sagte sie wie ein kleines Mädchen "wieso das denn nicht?" "Weil ich es nicht darf ich hab's versprochen?" Ich guckte sie an, aber sie schaute immer noch auf den Boden "is es wenigstens was tolles?" Jetzt guckte sie mich wieder an "ob es was tolles is? Es is mehr als das, also find ich aber ich glaub du magst es mehr als ich..." Sagte Nina "Ey komm jz Machs nicht so spannend!" Sie guckte mich an "ich sag es dir nicht du musst abwarten." Ich guckte sie enttäuscht an "komm schon." "Nein." "Ach komm schon." Und so ging das ungefähr eine halbe Stunde weiter, bis sie die schnauze voll hatte und sich im Zimmer einschloss, mir blieb nichts anderen übrig als irgentwas anderes zu machen, weil Nina bleibt hart die kann man eigentlich ziemlich leicht überreden aber bei so was nicht, wenn es um Geheimnisse oder Versprechen geht kennt sie keine gnade. Ich setze mich auf die Stufen und wartete bis entweder Nina raus kommt, was eher unwahrscheinlich is oder bis die Jungs oder irgentwer anders rein kommt, in der zeit Check ich erstmal mein Handy und ich glaube ich sollte mal meine Eltern wieder anrufen, ich rief sie an und lief dabei durch das ganze Haus und erzählte was alles passiert is, immerhin wussten sie ja noch nicht das ich mit Niall zsm war. Dachdem das Telefonat ungefähr eine Stunde ging, kamen auch die Jungs wieder sie guckten mich ganz erstaunt an als wenn ich ein Fremder wäre der in deren Haus eingebrochen wäre. "Was?" Sagte ich "nichts nichts ich Dachte nur du wärst mit Nina unterwegs." Sagte Harry, ich glaube Niall war das egal und gab mir trotzdem ein Kuss, ich war trz ein wenig verwirrt warum sollte ich jz was mit Nina machen also dagegen hätte ich nichts aber trotzdem, irgentwas läuft hier falsch, die verheimlichen mir doch was und keiner will's mir sagen, ich mag zwar Überraschungen aber wenn sie so lange dauern werde ich echt unangenehm. Nina kam endlich aus ihrem Zimmer, wahrscheinlich hat die gemerkt das die Jungs wieder da sind, dann kam harry sofort auf sie zugeschossen "willst du nicht was mit ihr machen?" Sagte er direkt in ihr Gesicht als wenn er die Antwort schon wusste nur bestätigt haben wollte "jap" antwortet Nina ganz locker, Nina nahm mich an die Hand "komm wir gehen jz was schönen für dich einkaufen", ich war völlig übervordert und ging mit ihr mit, ich sagte "warte" und Nina drehte sich um, ich ging noch schnell zu Niall und gab ihm ein Kuss, ich glaube darüber hat er sich richtig gefreut, dann ging ich zurück zu Nina und wir gingen in die Stadt, wir gingen zu hollister, sie wollte unbedingt das ich ein Kleid habe, ich fragte sie erst gar nicht warum, weil sie es mir eh nicht sagen wird, sie gab mir 3 Kleider und ich ging in die Kabine, eins war trägerlos in blau und hatte Rüschen, das andere war auch blau hatte aber träger und hatte keine Rüschen und das letzte fand ich persönlich nicht so schön aber ich zog es trz an, es war ziemlich kurz und war in so einem komischen Grün, als ich wieder aus der Kabine kam hatte ich das blaue Kleid an was keine träger hatte, sie sagte erstmal nichts sie wollte erst alle sehen dann zog ich das andere blaue Kleid an und zum Schluss das grüne, für mich war die entscheidung schon klar, das blaue Kleid mit den Rüschen und was keine träger hatte, aber ich wollte wissen was Nina dazu sagte für sie war jz auch klar geworden das das grüne Kleid nicht so hübsch war und wir legten es an die Seite dann fing ich an was zu sagen "also ich finde..." Fing ich an aber Nina unterbrach mich "psst ich weiß wofür das Kleid is also endscheide ich!" Okayy is ja gut dachte ich, sie guckte sich die beiden Kleider an "...also ich finde das mit den Rüschen besser." Kam sie zum endschluss "gut ich auch" sie sagte nichts mehr wir nahmen das Kleid und gingen zur Kasse, jz wollte sie noch neue Schuhe kaufen, und ich wusste immer noch nicht wo für, sie zog mich in jeden Schuh Laden zum Schluss hatten wir so blau- schwarze Römer Sandalen genommen. Ich hoffe wir waren jz fertig, ich traute mich aber iwie nicht sie zu fragen "so jz sind wir fertig willst du noch was?" Sagte sie dann endlich "ne also an Klamotten nicht aber was zu essen hätte ich gerne." Sagte ich etwas jammernd "gut dann gehen wir uns was holen." Wir holten uns ein döner und dann fuhren wir zurück nach Hause.
Als wir ankamen schob sie mich direkt ins Zimmer ich sollte mir die neuen Klamotten anziehen, als ich raus kam viel allen Jungs die Kinnlade runter und dann viel Niall nur ein "ey das is meine!!" Und alle hatten sofort wieder ein normales Gesicht, Niall nahm mich an die Hand und wir gingen nach draußen und ins Auto, Nina hatte mein Koffer in der hand und trug ihn in den Kofferraum, hä was geht ihr eigentlich ab? Aber das wollte ich nicht fragen, weil ich würde eh keine Antwort bekommen, ich sollte mich erstmal von allen verabschieden, ich umarmte alle und von allen kam ein "Pass auf dich auf." Nina kam noch zu mir "hab viel Spaß ich vermiss dich schatz." Ihr rollte eine träne über die Wange, was nicht oft passiert eigentlich nie, und ich bekam von ihr ein Kuss auf die Wange, sie nahm mich nochmal in den Arm, wenn ich wusste was hier eigentlich los wäre, wäre ich nicht so verwirrt. Ich setze mich ins Auto und schnallte mich an, dann kam Niall neben mir, guckte mich an als wenn mein Gesicht eine Bestätigung wären jz los zu fahren er nickte und gab mir ein Kuss und dann fuhren wir los.
Soo jz geht's weiter, sorry das ich nicht so oft geupdatet habe aber jz hab ich meine Prüfungen hinter mir und versuche öfter zu updaten, ich hoffe es gefällt euch und ja...:)
Bis dann
Maike <3
DU LIEST GERADE
One moment
FanficZwei beste Freundinnen gehen auf ein One Direction Konzert und es reicht ein Moment der wirklich alles verändert... Viel spaß beim lesen :)