Als ich am nächsten morgen aufgewacht war, war das Licht noch an und niall war am schlafen. Ich machte das Licht aus, auch wenn es jetzt nicht mehr viel bringt aber egal, ich kuschelte mich an ihn ran und er bewegte sich und wurde so langsam wach und guckte mich an, er musste grinsen und zog mich näher an sich ran, ich guckte kurz auf die Uhr weil heute wollten wir meine Familie besuchen gehen, bevor wir morgen wieder zurück zu den Jungs fliegen, es war 12:00 Uhr, wir hatten noch etwas zeit ich hab gesagt das wir ungefähr gegen zwei oder halb drei bei meiner Oma sind.
Ich legte mich nochmal zurück und schlief noch etwas an nialls Schulter und er spielte mit meinen Haaren, weil er anscheint nicht mehr schlafen konnte was mich sehr wunderte.
Aber ich konnte nicht so lange schlafen und stand auf und ging dann duschen, als ich mit den ganzen Sachen fertig war, ging niall unter die Dusche und heute brauchte er länger als sonst, weil er seine Haare nicht hingekommen hat und er fuchtelte ständig mit seiner Hand durch seine Haare. Ich verdrehte nur die Augen und zog ihn mit nach unten zum frühstücken, der Tisch war noch gedeckt und meine Eltern standen noch in der Küche, aber sie hatten schon Schuhe und Jacke an "Naa guten morgen, wir sind jetzt weg, wir gehen Möbel gucken und sind wahrscheinlich heute Abend wieder da." Sagte meine mum "jap ok alles klar, niall und ich fahren zu Oma...also zu beiden." Meine mum konnte nur nicken weil sie ein Brötchen im Mund hatte und mein dad war glaub ich schon im Auto, sie winkte uns zu und machte die Tür hinter sich zu.
Wir frühstückten in Ruhe und fuhren dann los. Meine Omas und mein Opa haben sich sehr drüber gefreut niall kennenzulernen und fanden ihn so süß und sie wussten es zwar schon das sie Uroma und Uropa werden aber hatten mein Bauch noch nicht gesehen und waren total begeistert, mein Onkel und meine Tante waren auch bei meiner Oma und konnten daher auch niall kennenlernen.
Als wir von den ganzen Besuch wieder zu Hause waren haben wir schon mal angefangen Klamotten in den Koffer zu packen. Natürlich möchte ich zu niall nach England ziehen aber meine Eltern wissen davon noch nichts also kann ich wohl kaum meine Möbel mitnehmen und muss daher nur meine Klamotten mitnehmen und alles das was in den Koffer passt. vielleicht sagen ich es ihn kurz und schmerzvoll am Telefon wenn ich so oder so schon in England bin und sie theoretisch nur meine Möbel schicken brauchen, zwar ist das gemein aber ich weiß nicht wie ich das sonst machen soll.
Niall hatte sein Koffer schon fertig gepackt und ich saß überfordert vor meinem und wusste nicht wohin mit all meinen Klamotten und schaute ihn mit dem Hunde blick an. "...brauchst du noch Platz?" Sagte er "...ja schon hättest du noch Platz?" Fragte ich ganz vorsichtig. Er lachte nur und holte sein Koffer wieder und öffnete ihn und ich legte meine Sachen die nicht in mein Koffer passten in seinen, ich freue mich wie ein kleines Kind morgen wieder in England zu sein, es tut mir zwar Leid für meine Familie aber ich hab halt jetzt auch mein eigenes leben und meine eigene Familie. Als die Koffer gepackt waren trug niall sie schon nach unten, wir oder eher gesagt ich räumte noch etwas mein zimmer auf, das wenn ich vlt irgendwann wieder komme mein zimmer ordentlich ist.
jetzt war es schon 18 Uhr und eigentlich war alles erledigt und ich wusste jetzt iwie auch nicht was wir machen sollten. wir überlegten was wir machen könnten doch dann drehte sich ein schlüssel im schloss und ich rannte runter, das konnte nur mein Bruder sein, ich freute mich so ihn wieder zusehen, es ist schon lange her das ich ihn gesehen habe, ich rannte die Treppe runter und umarmte ihn sofort und er freute sich auch, niall wusste überhaupt nicht was los ist und ging einfach mit die Treppe runter und stand hinter mir, als ich mich dann aus der Umarmung meines Bruders gelöst hatte stellte ich niall meinen Bruder vor "also niall das ist mein Bruder jannick, jannick das ist niall" jannick gab niall die Hand und sie 'begrüßten' sich. wir setzten uns in die küche und jannick war neugierig wegen dem baby "du siehst ja klasse aus" sagte er ironisch, ich grinste nur " ja danke sehr, dauert jetzt nicht mehr soo mega lange, müsste ende Januar oder Anfang Februar kommen" sagte ich "schön freut mich dann bin ich ja Onkel jannick" grinste er stolz "weißt du schon was es wird oder wollt ihr euch überraschen lassen?" fragte er neugierig "nein wir wissen es schon, es wird ein mädchen" sagte ich stolz und mit einem grinsen auf den Lippen "ohh also kann ich nicht mit ihr fußball spielen?" sagte er ironisch enttäuscht. ich musste lachen " schon aber ich glaube nicht das das so viel spaß macht, ich glaube sie mag dann lieber Puppen und Ponys." mein Bruder nickte nur und stand auf "ja dann war echt nett mit euch zu plaudern, aber ich muss jetzt gleich wieder los." sagte er etwas drengelnt aber so wie ich ihn kenne hat er ein termin und hätte schon längst da sein müssen aber egal er gab niall die Hand "war echt nett dich kennenzulernen, wir sehen uns dann bei eurer Hochzeit?" fragte er und zwinkert niall zu, er nickte nur und sie gaben sich die Hand so wie jungs das halt machen und jannick verschwand dann wieder aus der tür "ach bevor ich es vergesse ruf sofort an wenn sie da ist, ja?" ich nickte grinsend und er machte die Tür hinter sich zu.
Niall und ich gingen wieder nach oben und schauten uns noch ein Film an, morgen wird ein langer Tag, wir kuschelten uns zusammen in die decken und schauten uns den Film an.
DU LIEST GERADE
One moment
FanfictionZwei beste Freundinnen gehen auf ein One Direction Konzert und es reicht ein Moment der wirklich alles verändert... Viel spaß beim lesen :)