Kapitel 14

91 5 0
                                    

Während der fahrt hab ich noch versucht heraus zu bekommen wohin wir fahren aber es hat nichts gebracht, dann bin ich eingeschlafen und nach gefühlten 5 Minuten bin ich wieder aufgewacht, aber ich habe tatsächlich 2 Stunden gepennt, als ich aufgewacht bin is er gerade auf eine Auffahrt gefahren ich guckte ihn an "wir machen nur ein kleinen Zwischenstopp" sagte er als wenn er meine Gedanken lesen konnte, ich stieg aus und iwie kam es mir hier sehr bekannt vor ich ging hinter Niall her, er ging einfach in das Haus rein und man hörtet nur lauter stimmen "Ey komm das war ein Tor!" Brüllte jemand aber iwie kam mir das alles bekannt vor auch die Stimmen, nur ich kam nicht drauf, Niall zog seine Schuhe aus und ich tat es ihm nach, er ging in das Wohnzimmer und alle rannten auf ihn zu "NIALL hey bro was machst du hier?" Schrie ein junge, ich ging auch in den Raum und ich dachte ich guck nicht richtig da standen gerade die Jungs von 5 seconds of summer OMG ich raste gleich, aber ich musste ganz cool bleiben das hab ich ja bei one direction auch hinbekommen. Niall drehte sich zu mir um und bevor er irgendwas Sagen konnte fragte calum "wen hast du denn mitgebracht?" Dann kam Niall zu Wort "also das is maike meine Freundin." Alle guckten ihn erstaunt an "Niall hat eine Freundin, was is passiert du hattest schon lange keine Freundin mehr aber Respekt sie passt zu dir!" Sagte luke, Niall und ich grinsten, ich ging zu jedem und stellte mich vor auch wenn es Niall schon gemacht hat aber iwie fand ich das angemessen, ich ging zu luke und wollte ihm die Hand geben um ihm iwie hallo zu sagen aber er nahm mich in eine Umarmung "hey ich bin luke." Sagte er und Grinste, ich guckte ihn an "...ich weiß." Er guckte mich an "du kennst uns?" Als wenn das unwahrscheinlich is, dachte ich "äh ja ich LIEBE eure Musik und euch aber auf eine andere Art.. Ihr wisst schon." "Ja ja ich weiss schon." Kam auch ashton dazu, erkam zu mir und auch er nahm mich in eine Umarmung als Begrüßung auch wenn er mich nicht kannte, aber einer fehlte... Michael ich guckte mich um und die Jungs guckten mich an "alles okay?" "Ja schon aber einer fehlt, wo is michael?" "Ahh der is gerade im Badezimmer aber der kommt gleich." Antwortet calum "achsoo."

Wir setzen uns alle ins Wohnzimmer und die Jungs waren richtig interessiert an mir... Oder sie taten nur so aber ich glaube nicht "also maike jeder Fan hat ein Liebling welcher is deiner?" Fragte ashton neugierig, ich musste fast los lachen aber ich belass es bei einem Schmunzeln "also... Viele oder eher gesagt so gut wie alle lieben luke, das tue ich auch aber, ich mag calum." Sagte ich ganz vorsichtig das niemand verletzt wird oder so man weiß ja nie, indem Moment sprang calum auf "YEAH!!!" Ich guckte ihn verwirrt an und fügte noch hinzu "das soll aber nicht heißen das ich ein bevorzuge ich mag euch alle richtig gern und eure Musik... I love it!!" Sie grinsten "danke" kam es fast aus einem Mund, iwie is mir gerade aufgefallen das Niall gar nicht mehr neben mir sitzt, ich guckte mich im Raum um aber er war nirgends zu sehen, ich stand einfach auf "darf ich mich mal hier um gucken?" Fragte ich aus Höflichkeit "klar mach ruhig, und fals du dich nur um gucken willst um Niall zu finden, der is bestimmt bei michael." Grinste calum mich an, bin ich wirklich so durchschaubar?

Ich ging die Treppe hoch und da war auf der rechten Seite zwei Türen und auf der Linken drei, als erstes ging ich in die erste auf der rechten Seite, ich guckte rein und das war das Badezimmer, hier roch es als wenn gerade jemand geduscht hätte und überall lagen Deos und Klamotten rum, dann versuchte ich es im nächsten Zimmer neben an das war aufjedenfall calums Zimmer, es lagen überall vans herum, aber auch hier war niemand ich ging auf die andere Seite des Flurs und ging in die erste Tür dort lagen viele plüschtiere, und auf dem Bett saßen michael und Niall sie guckten mich an "hey Babe" sagte Niall und ich saß mich zu ihm, michael war etwas verwirrt, "Babe? Is das deine Schwester?" Niall und ich guckten uns an und mussten lachen "nein ich bin maike, nialls Freundin." Beantwortete ich ihm seine Frage, ich glaube jz war er etwas erstaunt "deine Freundin?" Niall nickte und nahm mich dabei in eine knuddel Umarmung, michael guckte mich an "Respekt sie sieht echt gut aus." Sagte michael, "danke ich weiß" sagte Niall etwas stolz.

Wir gingen gemeinsam wieder nach unten zu den anderen "so jz müssen maike und ich wieder los, das war nur ein kleiner Zwischenstopp." Sagte Niall "WAS?! Nein noch nicht gehen ich will deine Freundin noch besser kennenlernen!" Schrie calum schon fasst "nein Jungs wir müssen weiter." Sagte Niall, die Jungs guckten Niall fragend an und ich auch "weiter, wohin?" Kam es aus dem Mund der Jungs und auch aus meinen "das würd ich auch ja gerne sagen aber sonst wäre es keine Überraschung mehr für maike." Grinste er, dazu sagte keiner mehr was, zum Schluss fragte calum noch "hast du Twitter?" "Ja..." Sagte ich ganz vorsichtig "kann ich dein Name haben, und wenn wir schon dabei sind an deiner Nummer bin ich auch interessiert." Boar okay, ich gab ihm mein Twitter Name '@mslilacniall' und meine Nummer speicherte ich bei jedem der Jungs im Handy ein, iwie sind die ja süß.

Wir standen schon am Eingang, Niall und ich zogen unsere Schuhe an und wir verabschiedeten uns, ich nahm die Jungs in eine lange Umarmung wer weiß wann ich sie das nächste sehe und auch Niall verabschiedete sich von den Jungs.

Als die Tür dann ins Schloss gefallen war nahm ich zufrieden nialls Hand und wir gingen zsm zum Auto, wir stiegen ein und er fuhr los, jz is es mir eigentlich egal wo wir hin fahren weil ich durfte 5 seconds of summer treffen!

One momentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt