Dann gab er mir den Joint und Taddl der immer noch seinen Arm um mich gelegt hatte sah mich abwartend an. Ich zog entspannt an dem Joint, pustete gegen die Gluht und gab ihn dann Taddl, dabei hatte ich aufgehört Mr Unbekannt an zu sehen und jetzt wo ich wieder hoch sah, sah er mich weiter hin an, als wäre ich plötzlich das Interessanteste auf diesem Planeten.
"Am 20.09 im Jahre 2000 hat mir meine Mutter den Titel Kiara Elsa mit dem Nachnamen Buchzang verpasst und mich aufgezogen so gut sie konnte, bin also fast 17 Jahre alt" meinte ich dann leise und begann mit meinen Fingern zu spielen, ich war vermutlich die jüngste, ich senkte meinen Blick und fügte dann an: "Und ihr so?" wollte ich dann wissen von allen.
"Marius Ley wurde am 04.10.1993 schon zu einer Legende mit seiner bloßen Geburt" grinste Mary und zwinkerte mir zu.
"Meine Geschichte begann am 26.04.1991 als Luna Darko" meinte Luna dann und sah zu Ardy hoch, der sie inzwischen an sich gezogen hatte, ich löste mich langsam von Taddl ab und setzte mich gerade hin, weil ich das Gefühl hatte, dass müsste ich jetzt ohne jemanden der mich berührte in mich auf nehmen.
"Ardian Bora bekam seinen Titel am 14.06.1992" mehr sagte Ardy dazu nicht und dann sah ich zu Taddl, dieser seufzte leise auf.
"Thaddeus Daniel Tjarks die Geschichte dieser Legende begann am 01.09.1994 und nimmt bis heute noch kein Ende" lächelte er leicht und stützte sich auf seinen linken Arm ab.
"Und du Mr Unbekannt?" wollte ich dann wissen und hob eine Augenbraue, er sah mich an und begann zu grinsen.
"Genau wie die liebe Kiara und der liebe Thaddeus bin ich ein Septemberkind, um genau zu sein startet die Geschichte des Manuel Marc Jungclaussen am 23.09 im Jahre 1996" meinte er dann und ich sah ihn an.
"Und bist du auch irgendwie berühmt in meiner Altersklasse von dem ich mal wieder keine Ahnung habe?" wollte ich dann noch wissen und er lachte leise auf, Luna drückte den leeren Joint neben sich aus, was ich nur etwas im Augenwinkel wahr nahm.
"Ich bin auch Rapper, sowie die Jungs hier" grinste er dann und ich nickte nur, ehe ich mich dann doch wieder an T lehnte und er mit seiner rechten an meinen Nackenhaaren herum wuschelte und mir dauernd durch das kurze, flauschige Haar fuhr.
"Deine Haare sind noch weicher als die von Pipi" brummte er dann an mein Ohr und ich kicherte leise auf.
"Läuft zwischen euch was?" wollte Manuel dann wissen und ich sah ihn kurz angebunden an ehe Ardy an unserer Stelle antwortete.
"Augenscheinlich ja, wirklichkeit, nein, sie hätten sich küssen können, wurde aber nur ein Kuss auf die Wange draus" erklärte er und zog die Schultern kurz hoch, ehe er Luna näher an sich zog.
Manuel nickte nur verstehend. "Und wenn, es wäre Ts und meine Sache, wohl eher weinger dein" fügte ich dann schnippisch an und legte meinen Kopf in den Nacken und küsste Taddls Unterkiefer, rein aus provokations Gründen, vielleicht auch weil ich bekifft war, ich wusste es nicht genau aber ich tat es, ehe ich meinen Kopf gegen seine Halsbeuge drückte und meine Arme um seinen Körper schlang.
"Will irgendwer auch ne Kippe?" wollte Manuel dann wissen und ich hob kurz die Hand und streckte sie dann aus, tastete nach der Schachtel die er mir vermutlich hinhob, aber alles was ich spürte, war eine warme Handfläche, auf der ich die Zigarette fand und kurz meine Hand auf seiner Hand liegen ließ, ehe ich sie ruckartig weg zog und dann meinen Kopf aus Taddls Halsbeuge nahm und die Kippe mit dem Feuer, dass Manuel mir dann reichte, anzündete.
Taddl sah mich leicht traurig an, aber dieser Ausdruck verschwand direkt wieder. Trotzdem sah ich ihm einen Moment länger in die Augen als Nötig. Er verfolgte den giftigen Rauch, den ich in die Nachtluft bließ. Nero sah mich mit schief gelegtem Kopf an. Ich rauchte die Kippe ziemlich schnell leer, dann zog ich meine Sneakers aus und meine Socken, zog die Jeans etwas hoch und lief dann zum Wasser, Nero folgte mir begeistert und hüpfte dann voraus ins Wasser. Ich kickte das Wasser hoch und hüpfte dann mit dem Rüden herum.
DU LIEST GERADE
Nutshells not ever a solution||Sierra Kidd FF
FanficUmzüge total bescheuert und dann noch in eine Stadt über die man von seinen Klassenkamerade halb Tot geredet wurde, weil da ja YouTuber und Musiker leben. Kiara spürt von diesen 'Bekannten' Menschen in der neuen Stadt nichts. Hat keine Ahnung, warum...