"Dann lass es uns heraus finden" grinste ich, stand auf und zog ihn mit hoch. Wir liefen alles ab, wo die beiden sein hätten können und fanden sie unten am Rhein.
Allerdings waren sie nicht zu zweit sondern zu dritt, diese Lena von gestern war auch da, beziehungsweise sah es so aus als wäre sie gerade erst gekommen, denn sie stand und Manu stand auf und küsste sie. "My eyes are BLEEDING!" rief ich aus und Taddl hob mir die Hand vor die Augen, dann lachten wir los.
"Schlumpf! Igel!" rief Mary uns zu und sah erleichtert aus, wir liefen zu den dreien runter und ließen uns zu Mary fallen. "Mary? Geht es dir gut? Bist du noch nicht verstört?" wollte ich dann gespielt besorgt um ihn wissen und strich ihm über die Wange, er schob die Unterlippe vor. "Ich bin zu tiefst verstört!" rief er und 'heulte' dann los, er schluchzte nur und drückte seinen Kopf gegen mein Schlüsselbein.
Taddl lachte nur und ich strich Mary beruhigend über den Rücken, irgendwann setzte er sich wieder aufrecht hin und lachte los, Taddl und ich lachten eh schon dauernd, allerdings erstarb jenes jäh als wir zu Manu und Leeeeena rüber schauten, die beiden sahen alles andere als amüsiert aus.
Lena verengte mir gegenüber die Augen und ich hob nur eine Augenbraue. "Was machst du eigentlich mit solchen coolen Jungs?" sie sah mich fragend an und etwas arrogant fügte sie hinzu:"Du kannst doch eh nichts" Ich sah Taddl an, er sah mich an.
"Lass uns das doch mal im Battle klären" meinte ich dann und stand auf, sie sah mich verwirrt an. "Dance-Battle, you mo'fuckin Bitch!" erklärte ich auf ihre Kampfhaltung hin und sie sah mich noch verwirrter an und ich lachte los. "Mary, hast du einen Beat?" wollte ich dann von Mary wissen. "Yiss" grinste er und ließ was laufen.
"Ich hab nur gesagt, dass ich nicht singen kann, von Break Dance war nie die Rede" grinste ich auf Taddls Blick.
Ich begann was zu Tanzen, sie beobachtete mich, dann tanzte sie und ich lachte nur, schüttelte den Kopf, sie war zu wenig auf den Beat fokosiert und so tanzte ich sie in Grund und Boden.
"So, was kann ich jetzt?" fragte ich sie außer Atem. "Das" gab sie klein laut zu. "Sag lauter, was es ist, ich hab es nicht verstanden?" meinte ich dann zu ihr. "Du kannst besser tanzen als ich!" sagte sie jetzt lauter. "Und Queen Elsa, wenn ich bitten darf" meinte ich dann. "Du kannst besser tanzen als ich, Queen Elsa!" wiederholte sie. "Geht doch" fauchte ich sie enthusiastisch an.
Sie setzte sich neben Manu, er sah mich nur etwas giftig an und ich zuckte die Schultern, dann ließ ich mich zwischen Mary und Taddl fallen. "Der Master of the Beats, der Rap Jesus und die Dancing Queen" grinste Mary dann begeistert und drückte mich an sich. "Ich mag deinen zweit Namen immer mehr" grinste Taddl dann und ich lacht. "Echt? Ich mag deinen zweit Namen auch, Daniel" machte ich und er lachte. "Ja, Elsa, ich mag deinen zweit Namen" grinste er jetzt und ich lachte. "Kenn ihr dieses Lied von den Imagine Dragons? On Top of the World?" wollte Marley wissen und ich nickte nur grinsend. "Da musst ich grad dran denken" lachte Marley dann und ich grinste ihn an.
"Get up now, coz I'm on top of the world" grinste ich dann und zog die Schachtel Kippen, die ich vorhin eingepackt hatte aus meiner hinteren Hosentasche, steckte mir eine Kippe zwischen die Lippen, ich gab vor ruhig zu sein, in mir wütete das heillose Chaos, alles rastet innerlich über Lena aus und ich wollte sie anschreien, ich gestand mir allerdings selbst nicht ein warum genau, ich schob es darauf, dass sie einfach so stroh doof war. Ich steckte die Kippe an und Taddl hielt einfach sein Handy drauf und filmte das, ich sah ihn an. "Really?" lachte ich und er nickte nur.
Manu sah mich nur an, als ich ihn ansah, zog er eine Augenbraue hoch und ich sah ihn mit beiden Augenbrauen hochgezogen an.
"Also Igel, wo ist eigentlich Nero?" wollte Marley dann wissen. "Bei Ardy, er passt auf Pi und Neri auf" lachte ich leicht und er grinste mich an. Ich lehnte mich zurück und stützte mich auf einer Hand ab, Taddl sah mir kopfschüttelnd zu. "Ich dachte wir hätten darüber gesprochen?" meinte er leise in mein Ohr, hatten wir tatsächlich, letzte Nacht auf dem Dach, bevor Ardy dazu kam. "Ja haben wir, aber ich bin grad so angespannt" murmelte ich ihm leise zu und hielt ihm meine zitternde Hand unter die Nase, er seufzte, zog mich an sich und ich lehnte mich gegen ihn, die Kippe drückte ich nach dem sie leer war aus und ließ mich gegen ihn sinken und er hielt mich fest.
"Seid ihr zusammen?" wollte Blondie dann wissen. "Nö" meinte Taddl und ich nickte. "Wir sind sowas wie Geschwister" meinte ich und zuckte mit den Schultern.
Sie nickte und Mary kuschelte sich auch noch an mich und Taddl und machte ein Doppelkinn. Ich grinste und Taddl lachte leicht auf. "Warte mal" meinte er dann und zog einen Edding aus seiner Hosentasche. "Still halten" wies er an und ich hörte heraus, dass er grinste, er malte was hinter mein Ohr, machte ein Foto und zeigte es mir. "Der Pfotenabdruck" grinste er dann und ich lächlete ihn an. "Danke" grinste ich und er lachte, nahm meinen linken Arm und begann eine Rose drauf zu malen. "Jetzt hast du wenigstens mal das, was du später fest auf dem Körper haben willst, auf Zeit auf der Haut" grinste er und ich lachte leicht. "Yiss" dann sah ich auf mein Handy um die Uhrzeit zu erfahren.
"Was schon 18 Uhr?" stieß ich dann verwirrt aus und stand auf. "Meine Ma' kommt jetzt heim, dann gibt es Essen" grinste ich. "Bis später, T" schätze ich, drückte ihm einen Kuss auf die Wange und umarmte ihn. "Bis morgen oder so Mary" meinte ich dann an Mary gewannt und umarmte ihn. "Tschüss" meinte ich zu den anderen beiden und lief los nach Hause, ich klingelte bei Ardy und Luna noch schnell holte Nero und ging dann bei mir ins Haus, der rote Audi war noch nicht wieder da und die Zeit verging.
Es wurde 19 Uhr, ich saß alleine auf dem Dach und starrte der Sonne nach, ich sah auf die Straße runter um zu sehen, wann meine Mom Heim kommen würde, checkte meine Nachrichten, nichts, keine Nachricht, kein Anruf, nichts dass sie später Heim kommen würde. Um 20 Uhr ging ich runter und machte mir was zu Essen. Ich saß am Tisch, Taddl war übers Fenster herin gekommen und hatte mich gesucht, jetzt saßen wir zusammen am Tisch und redeten.
"Wann gibst du endlich zu, dass du auf Manu stehst?" wollte er wissen. "Gar nicht, weil es nicht stimmt" rechtfertigte ich mich und schob ihm eine halbe Kiwi rüber. "Bin fructose intolerant" meinte er und hob die Hände, ich zuckte mit den Schultern und aß beiden Hälften alleine.
Dann begannen wir gegen 21 Uhr einen Film zu schauen, Herr der Ringe, Die Gefährten. Gerade waren die Gefährten los gezogen, als es an der Tür klingelte, mein Mutter hatte sich immer noch nicht gemeldet.
Ich ging zur Tür, Taddl folgte mir und blieb im Flur stehen, vor der Tür standen zwei Beamte und ich sah die beiden fragend an.
"Ich denke, dass sollten wir drinnen besprechen" sagte der jüngere, mit roten Haaren und einem drei Tage Bart und ich ließ die beiden herein.
Der jüngere hieß Herr Knauf und der ältere Herr Münch, so stellten sie sich jedenfalls vor, Taddl saß neben mir am Tisch und ich sah die beiden weiterhin fragend an.
"Uns tut es leid, dir sagen zu müssen, dass deine Mutter einen schweren Auto-Unfall hatte, sie liegt im Krankenhaus und wir haben bis eben gebraucht heraus zufinden, wo sie momentan wohnt, es tut uns so leid" sagte Herr Münch und ich sah ihn an, als wäre er eine Erscheinung.
DU LIEST GERADE
Nutshells not ever a solution||Sierra Kidd FF
FanfictionUmzüge total bescheuert und dann noch in eine Stadt über die man von seinen Klassenkamerade halb Tot geredet wurde, weil da ja YouTuber und Musiker leben. Kiara spürt von diesen 'Bekannten' Menschen in der neuen Stadt nichts. Hat keine Ahnung, warum...