>21<

206 15 2
                                    

Der Tag des Konzerts kam immer näher und dann war er da, Mary hatte jetzt doch gesagt, er würde Manu das Paket einfach mit geben, jetzt saß ich um viertel vor vier schon auf einer Mauer, vor der Halle, einige Kids in meinem Alter, jünger oder älter waren da und wollten die besten Plätz ergattern, ein paar sahen mich an, da ich nur auf der Mauer saß und ab und zu eine Kippe rauchte, denn Pass in meinen Fingern drehte und vor mich hin lächelte.

Manche tuschelten darüber, was ich wohl da tat und was das in meiner Hand wohl wäre, als ein rot Haariger auf mich zugestapft kam. "Hey Kiki" grinste er und ich steckte schnell den Pass weg und lächelte ihn an. "Hey Archie" grinste ich und er setzte sich neben mich und steckte sich eine eigene Kippe an. Als ein Bus an uns vorbei fuhr, mekrte ich wie mein Handy vibrierte und begann zu grinsen, ich zog es heraus und sah drauf, direkt wurde mein Grinsen noch breiter, es war eine Nachricht von ihm und ein Bild im Anhang. Ich ging drauf.

'Wir sind jetzt da' ~ Manu 15:51

'Bild - I can see you' ~Manu 15:52

Auf dem Bild sah man ihn im Bus und mich dann im Hintergrund auf der Mauer sitzen, neben mir Archie und Manu zog eine Grimasse. Ich lachte auf, sprang von der Mauer und ging um das Gebäude herum, Archie sah mir verwirrt nach.

Ich hüpfte um die Ecke, rannte dann los und als der Bus in sichtweite kam, blieb ich stehen und als Felikz aus dem Bus stieg, hängte ich mir den Pass an einem Band an mein Handgelenk und rannte los.

"FELIKZ!" schrie ich, er drehte sich um und starrte mich an, wie erstarrt, dann begann er zu grinsen, trat zur Seite und tippte Manu an, der neben ihm stand, eben aus dem Bus getreten kam und auf sein Handy starrte, diser sah auf, riss die Augen auf, dann hing ich schon an ihm, er stolperte zwei Schritte zurück, hielt mich fest und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge, hinterließ einen Kuss dort.

"I've missed you so much" murmelte ich und krallte meine Hände in sein Shirt. "Believe me. I'm also" lächelte er an meinen Hals und drückte mich dann von sich, wischte mir die Freudentränen weg, ich schniefte einmal, ehe er mich küsste und ich hatte es so verdammt vermisst, ich legte meine Hände in seinen Nacken, er zog mich an der Hüfte näher und lächelte dann in den Kuss.

"Yep, Taddl wusste es damals schon, Real Life Lovestory" grinste Felikz und ich knuffte ihn in die Seite, in dem ich eine Hand aus Manus Nacken löste, ohne den Kuss dabei zu unterbrechen.

Ich lößte mich von Manu und schloss kurz die Augen und atmete tief durch, ich fühlte mich befreit und endlich nicht mehr überflüssig. "Ey Ki! Wieso rennst du einfach weg!" kam ein keuchender Archie hinter mir an und ich sah ihn mit leuchtenden Augen an. "Weil mein Leben wieder einen Sinn hat!" rief ich und schmiss meine Arme in die Luft. Manu grinste mich an und sah so glücklich aus. Archie sah die anderen jetzt auch an. "Hell!" rief er und ihm fielen fast die Augen aus dem Kopf.

"Mund zu, es kommen Fliegen rein" meinte dann Alecto und ich drückte Archies Kinnlade hoch. "Du hast gehört was Alec gesagt hat" grinste ich. "Also, kann man euch irgendwas helfen?" wollte ich dann wissen. "Ich könnte für deinen Hund noch einen Babysitter gebrauchen." grinste Manu, zwinkerte und jetzt lag es an mir ihn anzustarren.

Der Graue sprang nach Manus piff aus dem Bus und rannte mich als er mich sah halb um und ich fiel mit ihm auf den Boden, drückte ihn an mich, begann wieder zu heulen und vergrub mein Gesicht in seinem Fell, welches immer noch einfach diesen Nero Geruch trug.

"Nero Honey" flüsterte ich und setzte mich wieder auf. "Leute, besser wird der Tag nicht mehr" stellte ich fest. "Doch, der Merch wird nämlich persönlich gebracht" lachte eine tiefe Stimme und ich zeigte ihm den Mittelfinger und er erwiderte mit Peacezeichen. "Zeig mir den Fickfinger und ich antworte mit Peace-Zeichen" grinste er und ich schob Nero von mir und stand auf, ging auf ihn zu und umarmte ihn. "Ihr habt das alles geplant gehabt" meinte ich dann vorwurfsvoll. "Und Mary hat es organisiert" grinste T jetzt "Und wo ist der Spaten?" wollte ich wissen. "Hier. Nicht hauen!" rief er und versteckte sich hinter Manu, ich grinste ihn an und umarmte ihn dann.

"Leute, Leute, schön das es jetzt eine Reality Show geworden ist, aber wir müssen jetzt wirklich anfangen mit aufbauen" meinte Felikz dann und ich nickte. "Hier halt mal" damit gab mir Taddl Pi und ich sah ihnen kopfschüttelnd nach, ehe ich dann folgte, Archie dackelte mir nach.

"Du hast nie erzählt, dass du mit ihnen befreundet bist" meinte er dann und bekam von Taddl etwas auf die Arme gepackt. "Macht mich das jetzt zu einer anderen Person?" wollte ich wissen und setzte Pi ab und holte auch was und trug es rein. "Nein aber wie?" wollte er wissen. "Wir waren Nachbarn, Taddl und ich, hab über ihn Manu kennen gelernt und tja" meinte ich dann, ich ließ meine Mutter bewusst aus. "Und wieso seid ihr hier her?" wollte er dann wissen.

"Pflegefamilien wechsel" redete Manu mich raus und nahm mir das Zeug ab und ich warf ihm einen dankbaren Blick zu. "Achso" machte Archie und ich setzte mich an den Rand der Bühne. "Ich glaube hier bleib ich sitzen" grinste ich dann. "Glaub ich wohl eher nicht, da kommen nachher ganz viele Menschen rein" grinste Manu. "Help!" quickte ich und sprang auf und er lachte nur, dann zog er mich an sich. "Genau für das liebe ich dich" lächelte er und ich grinste ihn an. "Und ich liebe dich für einfach alles was du bist" lächelte ich zurück und er küsste mich kurz.

"Jetzt haben die auch noch eine Beziehung, was kommt als nächstes? Gronkh ist ihr Vater?" wollte Archie wissen und sah uns alle abwechselnd an. "Nö, ist er nicht" meinte ich nur und zuckte die Schultern und Felikz lachte los. "Ich sag doch Realityshow" lachte er und Alec sah ihn nur kurz Kopfschüttelnd an und baute mit Marys Hilfe irgendwas auf.

"Fungiert ihr als Vorband?" wollte ich dann von Taddl wissen. "So ungefär" grinste er. "Can I please sit there and not move, the whole show long?" wollte ich dann wissen und setzte mich wieder an den Rand der Bühne.

"Sure" grinste Mary und ich lachte los. "Ich meins ernst" meinte Mary und ich sah ihn an. "Okay, gut, ich bleib hier sitzen" grinste ich dann.

Nutshells not ever a solution||Sierra Kidd FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt