Kapitel 2

231 14 1
                                    

Liams p.o.v.

Ich stand mit einem Glas Wasser in der Hand in der Küche. Immer wieder versuchte ich etwas zu trinken, aber da ich die ganze Zeit schon auf und ab wippte, musste ich aufpassen dass der Inhalt meines Glases nicht überschwabte.

"Liam beruhig dich mal!" Sagte Harry aufmunternd. Er sah ganz genau wie aufgeregt ich war. "Das ist nicht so einfach Harry! In wenigen Minuten werde ich eine kleine Schwester haben!"

Nicht dass meine Mutter schwanger ist und im Krankenhaus liegen würde und gebären würde. Wir haben ein Mädchen adoptiert. Ich wollte schon immer mal eine kleine Schwester und ich habe mich so sehr gefreut als ich gehört habe, dass mom und dad ein Mädchen adoptiert hatten. Ich hatte zwar schon zwei Schwestern, aber sie waren beide älter als ich und sind schon längst ausgezogen. Ich meine ich wohne auch mit den Jungs zusammen , aber mom und dad haben gesagt sie kann vielleicht auch bei uns einziehen! Sie kommt aus Irland, genau wie Niall. Sie ist 17 und auch sehr hübsch. Ich habe schon einpaar Bilder von ihr gesehen und ich muss sagen wäre sie bald nicht meine Schwester würde ich vielleicht sogar einwenig mit ihr flirten!

"Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!" Ich hörte einen Schrei gefolgt von einem Poltern und wenige Sekunden später kam mein kleiner Ire schon die Treppe herunter gerannt und versteckte sich hinter mir. Zayn kam Auch die Treppe runter gepoltert und seine Haare standen in alle Richtungen, was ich sonst gar nicht von ihm gewohnt war. Jetzt sah er Niall hinter meinem Rücken und rannte auf ihn zu. Niall flüchtete sofort ins Wohnzimmer, aber Zayn war schneller er sprang mit einem mal auf Nialls Rücken, sodass die beiden Polternd auf dem weichen Teppich landeten.

Harry der das Spektakel bis jetzt nur leicht geschockt betrachtet hatte, fing jetzt laut an zu lachen! Ich konnte mein Lachen nun auch nicht mehr zurückhalten und lachte jetzt mit Harry um die Wette.

Zayn begann Niall durch zu kitzeln und dieser musste zwischendurch wirklich mal nach Luft schnappen.

"LIAAAAM?!" Meine Mom rief mich und kam nun die Treppe runter, aber wesentlich leiser als die zwei Jungs es taten. "Seid ihr bereit wir wollen gleich fahren. Geoff wartet schon im Auto auf uns!"

Zayn hörte auf Niall zu kitzeln und schoss wie der Blitz an uns vorbei und hoch ins Badezimmer. Das Einzige was ich sowie die anderen noch hörten waren: "Auweia meine Haaaaaaaare!"

Louis, der nun auch die Treppe runter kam, schüttelte seinen Kopf und grinste.

"So Jungs geht schonmal ins Auto ich werde noch schnell Zayn holen."

"Ja Mom, machen wir!" Die Jungs und ich traten aus der Haustüre und gingen auf die Straße. Das Auto parkte am Bürgersteig und ich machte sofort die Autotür auf. Harry und Louis stiegen ein und setzten sich auf die hintersten zwei Sitze. Zayn kam gerade aus der Tür gefolgt von meiner Mom. Zayns Haare saßen natürlich wieder perfekt. Ich grinste und stieg dann auch ein. Niall, Zayn und ich saßen in der Mitte auf der dreier Bank, mein Dad fuhr und meine Mom saß auf dem Beifahrersitz und sah sich nocheinmal die Bilder von Mila an (Kurze Info: Das Bild rechts ist Mila).

"Mom, darf ich die Bilder auch noch mal sehen?" Fragte ich sie.

"Ja natürlich!" Lächelnd gab sie mir die Bilder.

Mila ist wirklich wunderschön.Mit ihren braunen Haaren, ihren braunen Augen und ihren vollen Lippen.

"Sie ist wirklich wunderschön!" sagte Niall der nun auch auf das Bild schaute. Ich sah auf und blickte genau in Nialls blaue Augen, die gerade eben noch träumerisch auf das Foto von Mila geschaut hatten.

"Ja das ist sie!" antwortete ich nur. Im Auto brach eine peinliche Stille aus. Nach einpaar Minuten brach meine Mom die peinliche Stille.

"Jungs wir sind da!" Sagte sie und strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Dad parkte den Wagen noch schnell auf einem freien Parkplatz und wir stiegen alle aus.

"Mhhh Mrs Payne?" Meldete sich Louis zu Wort als wir ausgestiegen sind.

"Mensch Louis, du kannst mich Karen nennen!" Sagte meine Mom und lächelte ihn an.

"Ok Karen, haben sie nicht gesagt Milas Flugzeug landet erst um 15.00 Uhr?"

"Ja das habe ich gesagt, aber wieso fragst du Louis?"

"Naja, weil wir erst 14.10 Uhr haben!" Sagte Louis und grinste meine Mom an während er sich am Hinterkopf kratzte.

Das war natürlich typisch meine Mom! Sie hatte einfach Null Zeitgefühl! Jetzt grinsten wir sie alle an. Die Wangen meiner Mom färbten sich leicht rot und sie schaute zu Boden.

"Ach komm Schatz! Mach dir keinen Kopf! Wir setzen uns einfach in irgendein Imbiss und warten dort!" Meldete sich jetzt auch Dad zu Wort!

Milas p.o.v.

Ich schlug die Augen auf. Grelles Licht blendete mich und ich musste erst einpaar mal zwinkern um mich an die Helligkeit zu gewöhnen.

"Wir werden in kürze in London landen, bitte Schnallen sie sich an!" Sagte eine Frauenstimme.

Ich schnallte mich an und schaute aus dem Fenster. Wow! Es war einfach ein atemberaubender Anblick! Überall sind Felder und ganz kleine Häuschen zu erkennen. Es sieht aus wie eine kleine Miniaturstadt.

Ich wurde durch den Druck der sich in meinen Ohren ausbreitete aus meinen Gedanken gerissen und konnte noch erkennen wie die Landschaft immer näher kam. Ein dumpfes Geräusch war zu hören. Wir sind gelandet.

"Wir bedanken und ganz herzlich dass sie sich für unsere Airline entschieden haben und wünschen ihnen noch einen schönen Aufenthalt in London!" Sagte die Frauenstimme nun.

Ich stand auf und holte meine Handtasche aus dem Handgepäcksfach und lief nun nach vorne hin zum Ausgang. Ich trat nach draußen und ein Kühler Wind wehte mir meine Haare ins Gesicht, die ich aber mit einer Handbewegung wieder an ihre alte stelle zurück machte.

Ein Bus holte die Passagiere ab und fuhr zum Flughafengebäude. Ich betrat die große Halle, die wie beim ersten, mal mit warmer Luft erfüllt ist. Ich atmete einmal tief ein und aus und ging zu dem Fließband, wo in wenigen Minuten meine Koffer rauskommen werden. Ich schnappte mir einen Gepäckwagen und wartete. Kurz darauf kamen auch schon die ersten Koffer heraus und ich konnte gleich zwei meiner Koffer heraus fischen. Kurz danach folgten auch die anderen zwei und damit waren meine Koffer und ich komplett! Ich ging auf eine Glastür zu kurz bevor ich dagegen lief öffnete sie sich und gab sozusagen den Weg frei.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So das war das 2. Kapitel ! Ich hoffe es gefällt euch. Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen ! ; D

LG Maya

Story of my Life » n.h. *OnHold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt