Kapitel 24

126 10 0
                                    

Niall p.o.v.

Ich ging zur Tür und öffnete sie. Ein Machohafter Typ stand mit verschränkten Armen und lässig gegen den Türrahmen gelehnt da und musterte mich von oben bis unten.

"Ist Mila da?" fragte er und lugte ins Haus. "Ja" zischte ich nur. Liam und die anderen kamen ebenfalls zur Tür. "Und wer bist du?" Liam hob eine Augenbraue. "Brian und ihr, ihr seid doch die Vögel die sich One irgendwas nennen oder so" sagte er und sah uns provokant an. Ich knurrte nur.

"Mila, irgendsoein Brian ist da" rief ich die Treppe hoch. Mila kam daraufhin runter. "Hi Brian!" sagte sie. "Hey also hast du schon den Stoff raus gesucht?" fragte er und grinste sie dreckig an. Wenn der bei drei nicht weg ist, springe ich dem an die Gurgel! Sie nickte und zog ihn hoch in ihr Zimmer.

"Was ist das denn für ein Arsch?!" begann Zayn als die beiden oben verschwunden waren. "Keine Ahnung!" sagte Liam und sah uns wütend an.

Mila p.o.v.

Ich zog Brian in mein Zimmer. Er setzte sich auf mein Bett und grinste nur. Ok ich war leicht überfordert mit der Situation! "Ehm... also das sind die Mathesachen die wir erst vor kurzem durchgenommen hatten" Ich gab ihm mein Heft. Er würdigte es keines Blickes und warf es in irgendeine eine Ecke in meinem Zimmer. "Du weißt doch ganz genau was ich will!" sagte er verführerisch und kam mir gefährlich nahe. Ich wich ein Stück zurück. Natürlich wusste ich was er wollte, aber ich wollte es nicht. Ich meine, in irgendeiner hinsicht habe ich gefühle für ihn, aber ich glaube die sind nicht so echt wie die bei Niall! Brian kam immer näher. Ich wich immer weiter zurück. Bis das kam was kommen musste, ich stieß gegen die Wand und saß in der Falle! Brian platzierte seine Hände links und rechts von meinem Kopf. Er kam meinem Gesicht bedrohlich nahe. Kurz bevor seine Lippen auf meine trafen hielt er inne, aber nur um sie kurz danach auf meine zu pressen. Ich fühlte nichts. Null! Ich drückte ihn von mir weg. "Brian ich denke wir sollten das lassen ja?!" Er löste sich von mir und entfernte sich (Gottseidank) von mir. "Pech gehabt!" Damit verließ er mein Zimmer.

Ich rutschte die Wand herunter und sank auf den Boden. Ich starrte einfach in mein Zimmer. Irgendwie war ich gerade zu nichts im stande. Plötzlich folg meine Tür auf und ein wütender Liam betrat mein Zimmer. "Was hat er gemacht?" fragte er mich. Ich antwortete nicht. Was sollte ich auch antworten 'Ja also wir haben rumgeknutscht, aber dann wurde mir klar das Ich Niall liebe und dann hat er sich verpisst' ? Ne das lass ich mal lieber. "Äh... Garnichts?" Mila dein Ernst?! Garnichts?! Oh mein Gott, du bist so kreativ! "Mhm sicher!" Niall lachte sarkastisch auf. "Also was jetzt?!" fragte Zayn. "Nichts... Ich habe ihn weggeschickt!" sagte ich nur und stand auf. Schnell verließ ich mein Zimmer und ging in die Küche. Wo kam den das Eis her? Ach Egal! Ich nahm mir die offene Packung und aß genüßlich einpaar Löffel.

Viele Löffel später, ging ich wieder nach oben, aber nur weil das Eis leer war! Die Jungs saßen auf meinem Bett und sahen mich komisch an. "Was?!" fragte ich. "Garrrnichts!" sagte Zayn und rollte das r bei dem Wort. Ich ging Kopfschüttelnd zu meinem Kleiderschrank. "Ich will mich umziehen entweder ihr geht oder ihr dreht euch um!" Eigentlich hatte ich erwartet, dass sie das Zimmer verlassen würden, aber sie drehten sich um und pfiffen vor sich hin. Schnell zog ich mir eine Jogginghose an. "Ihr könnt wieder gucken. Ich schau einen Film wollt ihr mitgucken?" "Jaaaaaa!" riefen die Jungs, sprangen von meinem Bett auf und klatschten in die Hände. Sie rannten ins Wohnzimmer und warfen sich auf das Sofa.

"Welchen Film gucken wir?" fragte Zayn in die Runde. Gerade wollte Liam was erwidern doch Harry unterbrach ihn. "Außer Toy Story!" Harry sah Liam an der nun schmollend vor sich hin brabbelte. Dann fingen Liams Augen an zu leuchten. "Toy Story 2?!" Er wackelte mit den Augenbrauen. Alle stöhnten, da wirklich keiner Lust hatte Toy Story 1, 2 & 3 zu schauen!

Nach einer langen Diskussion entschieden wir uns dazu Easy A zu schauen. Ich liebte diesen Film! Kirz bevor der Film zuende war, fiel mir etwas ein:

Ich muss den Jungs und meinen Eltern noch sagen, dass ich meiner Mutter helfen will!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja das ist das 24. Kapitel. Ganz ehrlich, ich bin richtig un zufrieden mit Kapitel 23 und 24. Es sind so typische Lückenfüller Kapitel! Aber Brian musste vorkommen, da er noch woanders etwas sehr wichtiges beitragen wird! Ich verspreche euch in Kapitel 25 wird Mila es allen sagen, dass sie ihrer Mutter helfen will!

Dieses Kapitel widme ich @suel_malik, da sie mich, unbewusst, auf eine super Idee gebracht hat! Danke nochmal!

Viel spaß beim lesen! Mehr habe ich auch nicht mehr zu sagen! Achja und das Kapitel ist so kurz, da es wie schon gesagt ein Lückenfüller ist!

LG Maya ♡

Story of my Life » n.h. *OnHold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt