Kapitel 26

117 7 3
                                    

Milas p.o.v.

"Mila? Milaaaa?" erst jetzt registrierte ich, das Harmony wild mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rumwedelte. "Mh, ja?" "Ich hab dich gefragt was du jetzt noch so machst!?" Sagte sie und sah mich an. "Ich... keine Ahnung... mal schauen" Ok eigentlich wusste ich genau was ich zu tun hatte, aber ich versuchte dieses Thema so gut es ging zu verdrängen. "Sollen wir vielleicht ein Eis essen gehen und einwenig quatschen? Ich habe das Gefühl das bei dir gerade irgendein Junge  deine Gedanken durcheinander bringt!" "Was... ein... Ach quatsch... hahaha... never... ähm worüber haben wir nochmal geredet?" "Neter versuch süße! Wir gehen jetzt ein Eis essen!"

Ok sie hatte mich fast durchschaut! Niall spukte immer in meinen Gedanken herum,wenn ich mal nicht an meine Mutter dachte. Niall... Niall... Niall... Bei diesem Namen machten die Schmetterlinge in meinem Bauch gerade Saltos. Was war jetzt eigentlich mit ihm? Ich meine, gut, vielleicht war es Liebe, aber... Nein das kann nicht sein... er ist doch... mein (ziemlich gutaussender) bester Freund! Oder?

Harmony zog mich an meinem Arm zu der nächsten Eisdiele. Wir setzten uns an einen freien Tisch und bestellten beide einen Fruchtbecher. Als unser Eis kam begann Harmony auch schon gleich wieder zu reden. "Und wer ist es?" "Wer ist wer?" fragte ich verwirrt. "Na dein Lover?!" "1. ist er nicht mein Lover, weil er das erst wäre wenn ich mit ihm zusammen wäre 2. weiß ich nicht ob ich in ihn verknallt bin!" "Und 3.?" "Es gibt kein 3." "Bei solchen aufzählungen muss aber imme ein 3. sein!" Sie sah mich ernst an. "Ok und 3. ist das... eben manchmal... eben einfach... eben das!" Ich zuckte mit den Schultern da ich selbst nicht wirklich verstanden hatte was ich gesagt hatte. Sie hob ihre linke Augenbraue, schüttelte dann ihren kopf und widmete sich wieder ihrem Eis.

"Also wer ist es?" wiederholte sie ihre Frage. "Niall" flüsterte ich. "Wirklich?! Ist ja super!" Sie klatschte in ihre Hände und zappelte auf ihrem Stuhl herum. "Aber wie schon gesagt ich weiß nicht ob ich in ihn verknallt bin" Erneut hob sie ihre linke Augenbraue. "Ahmmhhh" Sie sah mich durchdringlich an. "Ehm... ich muss dan auch los! Tschüssi!"

Ich ging zu Fuß nach Hause. Die Blätter flogen im Wind wild umher. Man hörte einige Vögel zwitschern. Wie auch schon in der Schule bastelte ich ganz viele Sätze zusammen, die ich sagen wollte. Zum Glück behielt ich die Sätze diesmal. Gerade als ich bei meinem Haus ankam, hörte ich Geoff schon rufen. "Karen kannst du Liam mal von mir unterziehen?!" Ok?! Ich tue jetzt einfach mal so als wäre das das normalste auf der Welt! Ich klingelte und der schrille Ton der Klingel ertönte. Dummerweise pustete dieser schrille Ton alle zusammengebastelten Sätze aus meinem Gehirn. Na Bravo! Dann musste ich jetzt wohl improvisieren. Super, ich konnte so gut improvisieren wie Kochlöffel reden konnten! Karen öffnete die Tür und lächelte mich an. "Hey Karen!" Ich umarmte sid und zusammen gingen wir in das Wohnzimmer.

Geoff saß in der Mitte des Sofas und auf ihm drauf und um ihn herum lagen die Jungs in allen möglichen Positionen. "Ehm, also ich würde euch gerne etwas sagen!" begann ich. Alle Blicke richteten sich auf mich. Wobei ich bei Harrys Anblick ein Lachen verkneifen musste, da er irgendwie Kopfüber auf dem Sofa hing.
"Also ich habe mich dazu entschieden zu meiner Mutter ins Krankenhaus zufahren und ihr zu helfen!" sagte ich und sah die anderen erwartungsvoll an, aber anstatt einer antwort bekam ich nur ein poltern, welches von Harry kam. Der Tollpatsch hatte es geschafft von dem Sofa zufallen obwohl zayn auf ihm lag. Das soll ihm erstmal jemand nach machen. Harry rieb sich seine Stirn. "Das finde ich sehr gut! Ich würde sagen wir fahren am besten direkt morgen nach der Schule ins Krankenhaus" sagte Geoff, der es geschafft hatte sich aus dem klammern von Liam zulösen.

"Und zur Feier des Tages schauen wir nun die Toy Story Trilogie!" sagte Liam und grinste uns alle an. Alle stöhnten auf. "Och kommt schon! Niall du kriegst auch ganz viel Popcorn nur für dich und Louis mit dir werde ich ganz oft spielen und Zayn darf... zayn darf... Zayn darf mit Perrie telefoniern-" "das mach ich sowieso schon immer!" sagte Zayn. Niall und Louis waren anscheinend Feuer und Flamme von Liams bestechungen. Harry und ich willigten auch ein, weil es 3 gegen 2 war. Zayn war es egal ob wie den Film gucken oder nicht. Karen und Geoff würden eh nicht mitgucken!

Liam hüpfte freudog auf und ab und holte schnell die Filme. Es war inzwischen schon 9.30 Uhr. Liam legte den ersten Teil ein und wenige Minuten später begann schon der Film. Na Super! Da steht uns wohl eine lange Nacht bevor!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallihallo! Ja ich bin sehr gut gelaunt! OMG DAS IST SO KRASS!! Als ich das 25. Kapitel hochgeladen habe hatte ich um die 850 reads ( was auch schon hammer ist!!!) Aber jetzt habe ich 1.143 reads!!! *-*-*-*-*-* Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke!!!

So und endlich habe ich es geschafft, dass Mila es ihnen sagt! Ich habe das echt lange vor mich hingeschoben! Aber ab jetzt wird es wahrscheinlich kaum noch lückenfüller Kapitel geben, da ich jetzt nur noch sehr wichtiges für die Story schreibe!

Vielen Dank für die Votes und Kommis!! Die Widmung geht an die liebe @hannahmildner! Es ist so super eine so fleißige Leserin, Voterin (?) und Kommentiererin (?) zu haben! Ein großes Dankeschön an dich und natürlich auch an all die anderen die meine Story so fleißig lesen!

Ich liebe euch!

LG Maya ♡

Story of my Life » n.h. *OnHold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt