Milas p.o.v.
Piep... Piep... Piep... Mein Wecker riss mich aus dem Schlaf. Grummelnd schnappte ich nach ihm und warf ihn weg. Da war es leider um meinen Wecker geschehen. Ups! Grummelnd stand ich auf und schlürfte in das Badezimmer. Ich putzte mir die Zähne und kämte meine Haare. Ich flechtete mir schnell einen Fischgräten Zopf und ging dann wieder in mein Zimmer. Irgendwie hatte ich keine Idee was ich anziehen könnte, also entschied ich mich einfach für ein weißes Basic Shirt und eine Blaue Röhrenjeans.
Ich ging in die Küche und machte mir ein leckeres Nutellabrot. Liam kam gerade ebenfalls in did Küche. "Gut geschlafen?" Er umarmte mich und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. "Mh und du?" "Auch ganz gut" "Sagmal wer hat eigentlich so laut geschnarcht?" "Das war wahrscheinlich Niall" In dem Moment stapfte auch ein verschlafener Niall in die Küche. "Was ist mit mir?" "Du hast geschnarcht!" "Ja mach ich immer" Ich brachte kein Wort heraus da meine Aufmerksamkeit ganz Niall galt. Seine wunderbaren blonden Haare standen in alle Richtungen ab und seine raue Morgenstimme zog mich förmlich an. Dazu noch seine Ozeanblauen Augen und es war um mich geschehen! Dieser Junge machte mich ganz verrückt.
Plötzlich trafen sich unsere Blicke und wir hatten Augenkontakt. "Mila?" "Mh" "Hallo-ho? Hörst du mir überhaupt noch zu?" "Mh" Plötzlich klatschte Liam vor meinem Gesichte mit den Händen und ich schüttelte verwirrt den Kopf. Ich wurde Rot und sah zu Liam. "Ich fahr dich gleich zur Schule Ok?" wiederholte er seine Frage. "Ja klar" schnell nahm ich mir einen Apfel und meine Tasche und ging mit Liam zu seinem Auto. Er fuhr los. "Sagmal warum warst du gerade so abwesend?" fragte Liam plötzlich. Etwas überrumpelt von der Frage antwortete ich nur: "Hä ich war doch die ganze Zeot da?!" "Nein nicht so abwesend, sondern gedanklich?" Klasse! Sollte ich ihm sagen, dass ich mich voll in Niall verschossen habe? Nee das kann warten! "Ach nur wegen Dean und Harmony" "Aha und was ist mit ihnen?" "Ja ich finde die wären voll das süße Paar. Ich feile gerade an einem Plan die zwei zu verkuppeln!" "Mila, Mila, Mila" "Was?" "Nichts" Liam lachte und ich spielte beleidigt.
Liam hielt vor der Schule. "Bis Dannii!" Irgendwie hatte ich gute Laune. Ich lief fröhlich auf das Schulgebäude zu. "Miiiiilaaaaa!" Harmony sprang mir in die Arme. Es kam wie es kommen musste, ich verlor mein Gleichgewicht und zusammen vielen wir auf den Boden. Ich will garnicht wissen was die anderen dachten. Aber hey, es war mir egal! Hier liegen zwei leicht gestörte Mädchen auf dem Boden und kugeln sich vorlachen. Eigentlich ganz Normal! Naja, für mich jedenfalls!
Als Dean auftauchte kam er direkt zu uns. "Na sieh mal einer an was man alles so auf dem Boden findet!" Er gab uns die Hand und zog uns wieder auf die Beine. "Jap es ist wirklich erstaunlich, erst letztens bin ich aufgewacht und habe meine Wecker später im Garten gefunden! Also Zufälle gibts'!" Das war nichtmal gelogen. Machdem ich heute Morgen meinen Wecker aus meinem Fenster katapulltierte fand ich ihn später im Vorgarten wieder!
Die schrille Klingel unterbrach unser harmonisches Gespräch, Ok eigentlich war es ein heftiger Lachflash, aber 'harmonisches Gespräch' klang poetischer. Harmony Dean und ich hatten zum Glück die erste Stunds gemeinsam. Nachdem Mrs Hannington die Klasse betreten hatte ging es schon mit ihrem total uninteressanten und unlogischen Matheunterricht los. Ich war mit meinen Gedanken sowieso bei Niall.
Niall. War ich jetzt in ihn verknallt oder nicht. Gott, Gefühle machen einen echt wahnsinnig! Wer hatte das bitte erfunden? Wenn man die wenigstens abstellen könnte! Diese Blöden Schmetterlinge und dieses endlose kribbeln im Bauch! Stop! Das waren doch so typische anzeichen für verliebt sein. Also aufjedenfall kommt das immer in diesen Liebesschnulzen vor. Ich glaube ich Liebe Niall! Ja ich liebe ihn!
"Mila könntest du bitte das Ergebnis an die Tafel schreiben?" "Ähem" Vedammt, was für ein Ergebnis? Da stand nichtmal eine Aufgabe an der Tafel! Ok bloß nicht zeigen dass du nicht aufgepasst hast. Notlüge! Ich brauchte unbedingt eine passende Notlüge! "Ja also,tut mir sehr leid aber ich war leider nicht gedanklich anwesend könnten sie die Aufgabe vielleixht wiederholen?" Argghhh! Blöder Mund! Der macht aber auch nie was der soll! Mrs Hannington seufzte und sagte mir dann nochmal die Aufgabe.
Harmony und ich verließen Das Schulgebäude. Puh, der Unterricht kam mir heute echt lang vor! Aber ich glau e ich wollte mich nur davor drücken Karen,Geoff und den Jungs zu sagen dass ich zu meiner Mutter gehe! In meinem Kopf bastelte ich schon ganz viele Sätze zusamme die ich sagen würde. Dummerweise vergass ich jeden nach 2 Sekunden wieder! Das konnte ja was werden!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
OMG ja ich lebe noch! Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich solange nicht geupdatet habe! Jetzt habe ich es zum Glück geschafft auch wenn es nicht das längste Kapitel ist! Ich hoffe es gefällt euch! Bitte votet für Kapitel die euch gefallen und hinterlasst mir Feedback! Bitteee!!! Ich brauche euer Feedback!
Alao bald wird das 26. Kapitel folgen! Wann steht noch nicht fest!
LG Maya ♡
DU LIEST GERADE
Story of my Life » n.h. *OnHold*
FanficJeder Mensch hat eine Geschichte. Und das ist Meine Geschichte. © ThinkingOfHoran