Milas p.o.v.
Er legte seine Lippen auf meine. Für einen Moment schien es so als sei die Welt stehen geblieben. Die Schmetterlinge in mir kitzelten jede Stelle meines Körpes.
Ich schlug die Augen auf und grinste wie ein Vollidiot. Vor drei Tagen hatte Niall mich geküsst. Seitdem Träume ich immer wieder von diesem einen Moment.
Ich schwebte auf Wolke 7! Niemand konnte meine Gute Laune kaputt machen. Ich hüpfte seit Tagen wie ein Flummi durch das Haus. Heute ist Dienstag. Ich mag den Dienstag! Gut gelaumt hüpfte ich ins Bad und trällerte ein Lied vor mich hin. Mit meiner Zahnbürste im Mund sang ich Fuckin Perfect von Pink. Der Schaum tropfte zwischen durch aus meinem Mund in das Waschbecken. Ich hüpfte immernoch singend aus dem Bad und hin zu meinem kleiderschrank. Ich zog mir einen Strickpulli und eine Grüne Röhrenjeans an. Ich hüpfte nach unten und sprang zum Kühlschrank.
"Mila was ist mit dir los?! Du bist schon seit drei Tagen so. Willst du uns vielleicht etwas erzählen?" fragte Zayn und zwinkerte mir zu. Erst jetzt bemerkte ich, dass Niall garnicht da wo.
"Wo ist Niall?" fragte ich gut gelaunt. Die Jungs sahen mich immernoch grinsend an.
"Der ist bei rgendeinen Date oderso!" sagte Harry und grinste. Mein Herz zersprang in tausend Teile. Ich fühlte mich kaputt. Ich wollte es mir nicht anmerken lassen, deshalb zwinkerte ich den Jungs grinsend zu und verschwand oben in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und starrte an die Decke. Ich fühlte mich wie eine Glasscherbe. Ich liege kaputt am Boden. Ich habe nicht genug Kraft.
Mein Handy gab ein Piep Geräusch von sich. Ich nahm es und entsperrte den Bildschirm. Eine SMS von Dean.
Hey Mila hast du vielleicht Lust mal mit mir ins Kino zugehen? xx Dean
Mh... Wieso eigentlich nicht. Ablenkung war genau das was ich jetzt brauchte! Niall ist es nicht wert, dass ich für ihn kaputt gehe. Ich will nicht nochmal von meiner Vergangenheit eingeholt werden! Schnell tippte ich eine Nachricht und schickte sie ab.
Klar! Freu mich hast du jetzt gleich Zeit? xx Mila <3
Schnell bekam ich eine Antwort von ihm.
Logo! Um 3! Ich hol dich ab! xx Dean <3
ich stand auf und ging ins Wohnzimmer, die Jungs Frühstückten gerade. Ich sah auf die Uhr. Verdammt! 7.49 Uhr.
"Liam fährst du mich schnell zur Schule? Bitte ? Sonst schaff ich es nicht mehr!"
"Logo sweety! Geh schonmal zum Auto!" sagte er und ging mit einem Honigbrötchen in der Hand seine Autoschlüssel suchen.
Ich ging zum Auto und wartete davor. Liam folgte mir und entsperrte das Auto. Ich stieg ein und Liam fuhr los. Er fuhr schneller als sonst. Ich hatte aber nichts dagegen. Ich kam gerade noch pünklich zum Unterricht.
Harmony zog mich neben sich auf den freien Platz und begann wie ein Wasserfall zu reden. Ich hörte ihr aber nicht zu, da ich mit meinen gedanken ganz bei Niall war. Warum?! Erst küsst er mich und zischt dann direkt mit einer anderen ab. Ist das seine Plan?! Jedes X beliebige Mädchen zu daten und zu küssen. dass hatte ich nicht von ihm erwartet, aber er ist ein Star. Was hatte ich bitte erwartete?! Das er mich auch liebt?! ich war so naiv! Immerhin treffe ich mich später mit Dean. Das war aber auch so ziemlich der einzige Lichtblick des Tages!
Die ersten Vier Stunden vergingen wie im Flug. In Kunst hatten wir nur die Portraits weiter gemalt, die wir in der letzten Stunde schon angefangen hatten. Physik hatten wir glücklicherweise Vertretung. Die Vertretungslehrerin war anscheinend noch nicht so lange an der Schule.ie wirkte ziemlich überfordert mit unsere, nicht gerade leisen Klasse.
ich sitzte gerade in der Kantine unserer Schule und wartete auf Harmony. Ich nippte an meinem Kaffee. er war noch einigermaßen warm. Zwischendurch biss ich hin und wieder mal in meinen Apfel. Großen Hunger hatte ich jedoch nicht. Meine Gedanken schweiften immer wieder zu Niall. Ich konnte meinen Kopf gerade wirklich verbannen! ich wollte nicht an ihn denken! Harmony kam gut gelaunt auf mich zu. Sie setzte sich mir gegenüber und sah mich fragend an:
"ist was in meinem Gesicht?" fragte ich und schielte auf meine Nase um den angeblichen Fleck zu entdecken. Sie schüttelte den Kopf und lächelte mich an. ihre blonden Haare flogen dabei wild durch die Luft.
"Nein du sahst nur irgendwie... komisch aus. Du hast so komische gesichter gemacht." sagte sie und grinste mich an.
"Oh!" sagte ich nur so leise, dass sie es kaum hören konnte. Sie nickte und widmete sich ihrer Banane. Sie schielte die Banane an und lächelte. Was macht sie denn da? Es sieht so aus als kommuniziert sie mit ihrer Banane! Ok Mila du musst unbedingt einen Sehtest machen! Ich rieb mir über die Augen und dieses mal hatte Harmony sich die Banane auf den Kopf gelegt und machte Affengeräusche. Mila du musste schnell zum Arzt! Ich schüttelte den kopf und plötzlich saß Harmony, die mich verwirrt anschaute, vor mir. Sie sah mich besorgt an.
"geht es dir wirklich gut Mila?! Du schaust mich so geschockt an!" sagte sie und lachte.
"J-Ja" stotterte ich nur. Ok in Zukunft sollte ich weniger Kaffe trinken! ich verließ verwirrt die Kantine und ging zur Sporthalle. Ich setzte mich schonmal auf eine Bank in der Mädchen umkleide und zog mir schnell mein Sportzeug an. Ich ging in die Halle und joggte im Kreis herum. nach einer weile betraten auch die anderen Schüler die Halle.
Nach Sport machte ich mich auf dem weg zum Parkplatz, wo Liam mir schon zu winkte. Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn. Er gab mir einen Kuss auf den Scheitel.Gleichzeitig stiegen wir ein. Die fahrt verlief relativ ruhig. Niemand sagte etwas. Irgendwie hatten wir nie wirklich irgendetwas zu besprechen. Zuhause ging ich in mein Zimmer und erledigte schnell meine Hausaufgaben.
Ich freute mich schon so sehr auf das Treffen mit dean. Oder war es ein Date?! Eigentlich nicht! Oder doch? ich meine wir sind nur Freunde! Oder? Meine Güte war das alles kompliziert!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sooooo 15. Kapitel!
OMG schon knapp 235 reads! Danke Danke Danke!
Und noch ein ganz großes Dankeschön an ella1986 und an leaElsenberg dafür dass sie immer so fleißig für meine Kapitel voten!
Bitte hinterlasst mir feedback! Ich liebe euch!
LG Maya <3
DU LIEST GERADE
Story of my Life » n.h. *OnHold*
FanfictionJeder Mensch hat eine Geschichte. Und das ist Meine Geschichte. © ThinkingOfHoran