Kapitel 16

154 11 0
                                    

Milas p.o.v.

Mit Kopfhörern im Ohr hüpfte ich durch die Küche. Ich tanzte zu Blow von Kesha. Harry und Zayn betraten die Küche und sahen mich komisch an. Ich hüpfte auf sie zu und nahm beide an der Hand und drehte mich mit ihnen im Kreis. Ich ließ sie wieder los und verließ tanzend die Küche. ich weiß selbst nicht, wieso ich so gut drauf war, wahrscheinlich wegen Dean. Aber was war mit Niall. Ich meine kan man so schnell wieder glücklich werden ?! Irgendwie bringt Dean mein Herz wieder in schwung. So richtig erklären kann ich es nicht! In seiner nähe ist es...anders. Nicht wie bei Harry, Zayn, Louis oder Liam. Es war zwar auch nicht so wie bei Niall, weil ich mir sicher bin bei ihm Liebe zu fühlen. Dean ist ein Teil meines Herzens.

Es klingelte an der Tür.Schnell wie der Blitz zog ich mir die Kopfhörer aus den Ohren und sprintete zur Tür. Ich zupfte noch schnell an meinem Oberteil herum und öffnete schwungvoll die Tür. Dean lehnte sich lässig an den Türrahmen und lächelte mir zu.

"bereit?" fragte er und zwinkerte mir zu.

"Bereit wenn du es bist!" sagte ich grinsend und wollte gerade das Haus verlassen, als mich jemand am Arm packte. Ich drehte mich um und sah in Nialls blaue Augen.

"Wohin gehst du?" fragte er und sah ich böse an.

"ins Kino Daddy!" sagte ich und betonte das Daddy.

"Du gehst nirgendswohin!" sagte er kalt und wollt mich zurück ins Haus ziehen.

"Was!" Ich stieß einen spitzen Schrei aus und entriss ihm meinen Arm. Er sah mich böse an. Ich verschwand schnell aus der Haustür und schlug die Tür extra laut zu.

Was wollter der denn jetzt?! Man soll der sich doch mit irgendjemandem Daten! Was der kann kann ich schon lange! Außerdem was spielte er denn jetzt den Daddy?! Argghh! Ich bin Sauer! Sehr Sauer!

Ich folgte Dean und stieg in sein Auto ein. Wir fuhren los.

"was war dass denn?" fragte Dean und lachte mich an.

"Wenn ich das wüsste!" sagte ich und grinste ihn an.

Er hielt kurze Zeit später vor dem Kino. Wir stigen aus und betraten die Einganshalle des Kinos. Überall hingen Poster von Filmen. Ich entdeckte ein Poster von dem One Direction Kinofilm This is Us. Als ich Niall auf dem Poster sah huschte mir ein lächeln übers Gesicht. Als ich dies merkte sah ich schnell weg. Nein! Ich bin Sauer auf ihn! Ich sah wieder zu dem Plakat und sah den Plakat-Niall böse an. Irgendwie hatte ich das Gefühl er würde es nicht merken. Tja er war ja auch ein Plakat-Niall, aber dennoch musste ich kein schlechtes Gewissen haben, weil ich Plakat-Niall angelächelt hatte!

Dean kaufte schnell zwei Kinokarten. Wir gingen in irgendeinen Action Film. So richtig mögen tat ich den Film aber nicht! Egal!

Mitten im Film musste ich auf die Toilette. Super!

"Dean Ich muss mal! Bin gleich wieder da." Dean nickte nur. Ich stand schnell auf und quetschte mich durch die Sitzreihe hindurch nach draußen. Ich verließ schnell den Kino Saal. Ich ging mit schnellen Schritten auf die Toilette. Irgendwie hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden. Die Einganshalle war leer. Niemamd war da. Nichteinmal die Popcorn verkäuferin war da. Ich ging schnell auf die Toilette.

Als ich die Toilette wieder verließ und mich umdrehte, sah ich direkt in zwei blaue Augen. Ich zuckte zusammen, weil ich mich so erschreckte.

"Niall was willst du?!" fragte ich Sauer. Man, war der anhänglich!

"Komm wir gehen!" sagte er kalt und zog mich hinter sich her.

"Nein Niall! Was ist mit dir los?! Lass mich doch ins Kino gehen!" Sagte ich aufgebracht.

"Du kannst ins Kino-" Fing er an, doch ich unterbrach in.

"Super dann ist ja alles geklärt!" sagte ich und wollte gerade wieder den Kinosaal gehen, als Niall noch etwas erwiderte:

"Aber nicht mit ihm!"

"Niall, man ey!" motzte ich und riss mich los und ging wieder in den Kinosaal.

Ich drehte mich nochmal schnell um und sah Niall aus dem Kino heraus laufen. Ic quetschte mich wieder zu meinem Platz. Als ich ihn erreicht hatte setzte ich moch hin und versuchte mich auf den Film zu konzentrieren. Meine Gedanken schweiften aber immer wieder zu Niall.

Als der Film zu Ende war, gingen Dean und ich aus dem Kinosaal.

"Was machen wir jetzt noch?" fragte ich an Dean gewandt. Er stand an eine Mauer gelehnt und aß genüsslich sein Popcorn zu Ende.

"Wir könnten doch noch was essen gehen oder?!" fragte er.

"Na klar! Nandos?" fragte ich nach und erhielt als Antwort ein wildes nicken. den Rest Popcorn warf er in einen Mülleimer. Wir machten uns auf den Weg zu Nandos. es war, dafür daswir Herbst hatten, relativ warm. Der Wind wehte zwar, aber dennoch war es warm. Wir kamen einpaar Minuten später bei Nandos an. Wir setzten uns an einen freien Tisch und bestellten schnell unser Essen.

Nachdem wir fertig gegessen hatten, machte ich mich auf den Weg nach Hause. Ich verabschiedete Dean mit einer Umarmung. da Nandos nicht weit von meinem Haus entfernt war lief ich nach hause. dean hatte zwar gesagt er könne mich fahren, aber ich hab dankend abgelehnt.

Es war schon dunkel geworden. laternen erhellten die leeren Straßen. ich hatte ungewöhnlich gute Laune. Es hat gut getan, sich mit Dean zu treffen. Er ist wirklich ein super Freund. Zu hause machte ich mich schnell Bett fertig und ging dann schlafen.

es dauerte nicht lange und ich befand mich im Land der Träume!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

16. kapitel und schon über 290 reads :O ! danke !

Wann das 17. Kapitel kommt weiß ich noch nicht! Viel spaß beim lesen. Bitte votet fleißig und hinterlasst mir Feedback!

Ich liebe euch!

LG Maya <3

P.S.

Das Bild an der Seite ist ihr Outfit.

Story of my Life » n.h. *OnHold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt