Milas p.o.v.
"Geoff?" Ich sah mich suchend um. "Karen?" Ich drehte mich einmal um mich selbst. "Liam?" Ich suchte mit meinen Augen alles ab. "Harry? Niall? Zayn? Louis?" Keine Antwort. "Irgenwer?" "Wir sind hier!" kam es plötzlich aus der Garage. "Warum antwortet ihr denn nicht?!" fragte ich die Truppe die mich frech angrinsten. Alle zuckten mit den Schultern und quatschten weiter. "Können wir los Jungs?!" "Wir haben nur auf dich gewartet Mi!" sagte Liam und drückte mir im vorbeigehen einen Kuss auf die Wange. "ja ja, also dann können wir ja los!" sagte ich. Karen und Geoff kamen auf mich zu und umarmten mich. "Tschüss Mi!" sagten sie beide und gaben mir jeweils noch einen Kuss auf die Stirn. "Tschüss Karen, tschüss Geoff!" Ich umarmte beide fest. Als wir uns lösten stieg ich an der Beifahrerseite des BMWs ein. Liam fuhr. Niall, Zayn, Louis und Harry quetschten sich auf die Rückbank. "Alles klar?" fragte Liam nochmal in die Runde, bevor er den Motor startete und aus der Hofeinfahrt fuhr.
Ich sagte nichts während der Fahrt. Die Jungs quatschten und lachten. Mir war nicht danach zumute. Ich sah aus dem Fenster. Wir waren schon aus der Stadt raus und fuhren über eine Holprige Straße die umgeben war von Feldern. Ich sah die Felder schnell an uns vorbei ziehen. Wir fuhren in einen Steinbruch. Durch einen Tunnel gelangten wir an eine Kreuzung. An der rechteb Kurve der Kreuzung stand ein großer Stein aus Mamor. Mein Herz zog sich zusammen bei dem Anblick. Ich wollte Stark sein, aber eine einzelne Träne fand den Weg aus meinen Augen. Schnell wischte ich sie weg.
Nach einpaar Stunden fahrt hatten wir das Ländlichliegende Krankenhasu erreicht. Wir betraten den großen Eingangsbereich. Sofort bekam ich ein komisches Gefühl in Bauch. Leichte Panik stieg in mir auf als ich das Krankenhaus sah. Die Erinnerungen kamen wieder hoch. Ich wollte aus den Krankenhaus rennen und nie wieder zurück kommen, aber ich musste zu meine Mutter. "Hallo wir möchten zu Mrs. Brooks!" "Ah wir haben sie schon erwartet! Sie ist im Park!" Ich hob meinen Kopf und zwang mich zu einem Lächeln. Schnellem Schrittes verließen wir dann aber wieder dass Krankenhaus und betraten einen Park. Ein leichter Wind wehte. Ich lief mit den Jungs den Steinweg entlang. Plötzlich sah ich SIE. Sie saß mit dem Rücken zu mir auf einer Bank. Harry klopfte mir auf die Schulter und sagte : "Mach dir keine Sorgen du schaffst das!" Er hatte gemerkt dass ich stehen geblieben war und auf die Frau auf der Bank sah. Ich nickte ihm zu und machte einige Schritte auf sie zu.
"Hallo!":sagte ich als ich direkt neben ihr stand. "Oh Hallo! Möchten sie sich setzten?" "Gernen!" Ich ließ mich auf den freien Platz neben sie auf der Bank fallen. "Wissen sie ich kriege fasst nie Besuch! Die Leute halten mich für komisch, auch wenn sie nichts von meiner Amnesie wissen!" Begann sie zu sprechen und lächelte mich an. Sie sah auf den hellblauen See vor uns. "Oh" konnte ich nur sagen. "Was führt sie ins Krankenhaus? Ist das nicht ein Ort den die meisten jungen Leute eher meiden?" Fragte sie und sah zu mir. "Ja aber... ich bin wegen ihnen hier!" "Acg wirklich?" Fragte sie verwirrt. "Ich bin deine Tochter!" Sie sagte nichts sondern sah mich nur mit großen Augen an. Sie umarmte mich plötzlich. Ich umarmte sie aber nucht zurück. Ich konnte nicht. Ich konnte einfach nicht vergessen was sie mir angetan hatte! Wie sie mich verletzt hatte. Und mir die zwei wichtigsten Dinge im Leben genommen hatte.
Wir sprachen noch einwenig miteinander, bis Liam kam und sagte dass wir fahren mussten. "Auf wiedersehen!" Verabschiedete sie sich von mir und lachte mich an. Ich zwang mir auch ein Lheln auf und ging dann mit den Jungs zum Wagen. "Und wie war es?" Fragte Liam. Ich eollte ihm gerade antworten, aber da überkam mich die Müdigkeit und sofort schlummerte ich tief und fest!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Leute! Ich habe in dem letzten Monat wieder einpaar Ideen getankt und werde deshalb nocheinmal versuchen SomL weiter zu schreiben! D.h. SomL steht nicht mehr auf 'On Hold' !
Gut oder Schlecht?
Ich hoffe natürlich euch gefällt das! E stut mir echt leid für das kurze Kapitel aber Naja! Ich leibe euch!
LG Maya ♡
DU LIEST GERADE
Story of my Life » n.h. *OnHold*
FanfictionJeder Mensch hat eine Geschichte. Und das ist Meine Geschichte. © ThinkingOfHoran