Mila p.o.v.
Als ich die Augen aufschlug, sah ich mich in meinem Zimmer um. Grummelnd stand ich auf und ging ins Bad. Ich nahm meine Zahnbürste in die Hand und tat so als ware sie mein Mikrofon.
"Es ist so früh am Moooorgen,
ein Morgen ohne Soooorgen.
Ich will heut' nicht zur Schule geeeehen,
ich wünschte bloß die Zeit bleibt steeeehen!"
Ich sang die ganze Zeit irgendwelche Texte. Irgendwie hatte ich gute Laune. Warum wusste ich auch nicht! Ich machte schnell meine Morgenroutine und zog danach Lässige Klamotten an. Es war ein grauer Pulli, wo ein schwarzes Hashtag Zeichen drauf war und eine schwarze Leggins. Ich hüpfte durch mein Zimmer und summte vor mich hin.
Ich ging dann in die Küche und nahm nir einen Apfel. "Liaaaaaam fährst du mich zur Schuleeee?" rief ich durchs Haus. "Ja, aber die anderen 4 kommen mit!" kam die Antwort zurück. "Kein Problem!" Ich zog meine Jacke und meine Schuhe an. Meine Haare hatte ich zu einem seitlichen Flechtzopf gebunden. Kurze Zeit später stolperten 4 Chaoten die Treppe runter, gefolgt von einem kopfschüttelndem Liam.
"Auf zur Schule!" rief Louis und zeigte auf die Haustür. Kirz danach joggte er zu Liams Auto und stieg hinten ein. Danch stieg ich an der Beifahrereseite ein. Liam fuhr los. Auf der Rückbank kämpften Niall, Harry, Zayn und Louis um den besten Platz und schoben und drängelt sich die ganze Zeit. Es sah echt witzig aus, da am ende alle drei auf Zayn drauf saßen.
Vor der Schule wurde mir etwas bewusst! Ich sitze hier mit einer unnormal berühmten Band im Auto und stehe vor einer Schule, wovon bestimmt fast jedes Mädchen verrückt nach ihnen war!
Ein atmen, Aus atmen. Du schaffst das schon Mila. "Tschüss Jungs und ich will nicht unhöflich klingen, aber zu eirer eigenen Sicherheit wäre es besser ihr wurdet jetzt wieder fahren!" Sie nickten mir nur zu und kurz darauf fuhren sie auch schon weg.
"Milaaaa!" Harmony umarmte mich stürmisch und auch Dean gesellte sich zu uns."Guten Morgen!" begrüßte ich die beiden und umarmte sie. "Dean way hast du gleich?" fragte ich und sah Dean an. "Musik und du?" "Sport. Harmony was hast du?" "Auch Musik. Dann sehen wir uns erst in der Pause bis dann Mi!" rief Harmony und lief Richtung Schulgebäude. Harmony zog Dean mit sich. Er warf mir noch einen entschuldigenden und zugleich hilfesuchenden Blick zu. Ich kicherte kurz und verdrehte die Augen, machte mich dann aber auch auf den weg zu der Sporthalle.
Ich betrat die Umkleide und zog mich schnell um. Die anderen folgten mir und wir liefen ind die Halle. Einpaar Jungs lehnten gelangweilt an der Wand. Mr Higgins betrat den Raum gefolgt von einem muskulösen schwarzhaarigem Jungen. Verdammt war der Heiß! Durch sein weißes T-shirt konnte man seine Bauchmuskeln erkennen.
"Das ist euer neuer Schüler Brian Shaw!" Mr Thompson zeigte auf Brian der, uns allen einmal zu nickte. Er wirkte wie ein knallharter Macho, aber er war halt so heiß!
Den Rest der Schulstunden bekam ich nicht mehr mit, da ich in Gedanken total bei Brian war. Wenn ich an ihn dachte kribbelte alles in mir,genau wie bei Niall! Moment! War ich jetzt in zwei Typen gleichzeitig verknallt?! Bitte nicht! Wie geht das denn, ich meine Brian und Niall sind total unterschiedlich! Vom Aussehen und vom Charakter her!
Ich fasse zusammen:
Brian: schwarze Haare, braune Augen, extrem muskulös, Machohaft
Niall: blonde Haare, blaue Augen, durchtrainiert, liebenswert
Na Super! Sowas kann echt nur mir passieren! Nach der Schule, machte ich mich auf den Rückweg. Plötzlich zerrte mich jemand in ein Gasse und druckte mich an die Wand. Ich sah auf und sah in Brians Augen. Brian sah mir auch in die Augen. Oh Gott mein Körper fühlte sich an als ob alles gleich explodiert. "Ich hab viel Stoff in der Schule verpasst meinst du, du konntest mir heute nachmittag Nachhilfe geben?" flüsterte er mir verführerisch ins Ohr. Ich war völlig baff und brachte kein Wort heraus. Super Mila! Bravo! Brian grinste mich an. "Das nehme ich als Ja!" er hinterließ noch einen Kuss auf meinem Hals und verschwand. Unfähig irgendetwas zu machen , lehnte ich immernoch an der Wand.
Was war das denn gerade?! Ok ganz ruhig Mila! Atmen nicht vergessen!
Verträumt taumelte ich nach Hause. Ich schloss die Hausttür auf und warf meine Tasch in irgendeine Ecke. Ich lief ins Wohnzimmer und ließ mich auf eines der Zwei Sofas fallen.
Niall p.o.v.
Mila taumelte ins Wohnzimmer und ließ sich dann aufs Sofa fallen. Was ist denn mit ihr passiert. Sie sah verträumt durch die Gegend.
"Mila ist alles ok?" fragte Liam und sah sie besorgt an. Sie seufzte und lachelte an die Decke. "Es ging mir nie besser." "Da ist jemand verliebt" neckte Louis sie. "Ja, ja das bin ich" Momentmal was?! Mein Herz fühlte sich an als würde gerade eine Dampfwalze darüber fahren. Die Jungs warfen sich einpaar Blicke zu und tuschelten. "Und wer ist es?" fragte Harry und sah sie grinsend an. "Briaaaan" sie seufzte seinen Namen förmlich. Zayn wackelte mit den Augenbrauen. Ich wollte mir das nicht länger anhören, also verließ ich schnell das Wohnzimmer und ging in die Küche und holte erstmal eine Packung Eis heraus. Gerade als ich den ersten Löffel nehmen wollt klingelte es.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallöle! Das ist das 23. Kapitel. Hope you like it! Bitte hinterlasst mir Feedback.
Die Widmung geht an @Luana_tomlinson,da wir einen Account für uns zwei gemacht haben und dort auch eine FF angefangen haben.
Bitte lest sie. Also sie heißt Another World hier ist auch ein kurzer 'Vorgeschmack' :
Emily Fiona Young lebt in Australien und führt ein vollkommen normales Teenager Leben. Dachte sie jedenfalls! Ein Jahr in London verändert ihr Leben.
Ein Junge tritt in ihr Leben der ihr verdammt ähnlich sieht und noch dazu am selben Tag wie sie Geburtstag hat! Wenn das mal kein Zufall ist....
Also das war der Klapptext. Wenn ihr interessiert seid konnt ihr ja mal reinlesen. Unser zweier Account heißt übrigens @Nouis_mayaxxluana ;D
Danke für +650 Reads und 74 Votes! Na schaffen wir 100 votes?
Love Maya ♡
DU LIEST GERADE
Story of my Life » n.h. *OnHold*
FanficJeder Mensch hat eine Geschichte. Und das ist Meine Geschichte. © ThinkingOfHoran