Kapitel 8

201 9 0
                                    

Milas p.o.v.

Leises Geflüster drang zu meinem Ohr.

"Sollen wir sie Wecken?"

"Ja, aber auf unsere Art!"

"Ok schnell holt einen Eimer!"

"Bin schon weg!"

Ich hatte gar keine Lust auf zu wachen, weshalb ich auf Durchzug schaltete. Plötzlich schlug ich meine Augen auf.

"Ahhhhhhhhhhh! Spinnt ihr eigentlich!" schrie ich die Jungs an, die mich nur frech an grinsten. Das kalte, nein ARSCHKALTE, Wasser was sie mir über den Kopf geschüttete haben, brachte mich zum zittern. Ich stand schnell auf verschwand in das Bad, entledigte mich meinem Schlafanzug und sprang blitzschnell unter die Dusche. Das warme Wasser prasselte auf meine kalte Haut und wärmte mich sofort auf.

Nach ca. 5 Minuten stieg ich aus der Dusche und merkte, dass ich in der Eile gar keine Klamotten mitgenommen hatte. Ich wickelte mir ein Handtuch um und lief schnell in mein Zimmer. Die Jungs saßen auf meinem Bett und grinsten mich immer noch an.

"Arg! Das kriegt ihr irgendwann zurück!" sagte ich bissig.

"hab dich nicht so! War doch lustig!" sagte Harry.

Ich sah alle böse an und widmete mich dann meinem Kleiderschrank. Ich zog einen Dunkelroten Pulli und eine schwarze Leggins heraus. Dann fischte ich mir aus einer Schublade noch Unterwäsche und Socken.

Ich verschwand im Bad und kam angezogen wieder heraus.

Die Jungs saßen nicht mehr auf einem Bett. Ich ging nach unten und sah fünf Jungs die hungrig vor meinem gedeckten Frühstückstisch saßen. Karen und Geoff waren in der Küche und holten noch Tassen. Ich setzte mich an den Tisch. Karen und Geoff kamen und setzten sich ebenfalls.

"Guten Appetit!" sagte Geoff, doch bevor er zu ende sprechen konnte, stürzten sich schon fünf hungrige Jungs (Die man eher mit fünf Löwen, die sich auf ihre Beute stürzten, vergleichen sollte) auf das leckere Frühstück.

"Gestern habt ihr gesagt ihr wolltet mit mir reden?" fragte ich an Karen und Geoff gewandt.

"Ja" sagten beide im Chor.

"also...?" fragte ich, um den beiden ein wenig auf die Sprünge zu helfen.

"Wir haben dich an einer Schule hier ganz in der nähe angemeldet, damit du die zwölfte Klasse machen kannst." sagte Karen.

"Ok und wann ist mein erster Tag?" fragte ich.

Ok, ich war nicht wirklich glücklich zur Schule gehen zu müssen, aber das hätte ich so oder so irgendwann gemusst! Und ohne Abi bekomme ich ohnehin keinen guten Job.

"Morgen!" sagte Karen.

Ich verschluckte mich an dem Rührei, welches ich gerade essen wollte. Ich begann zu husten und fuchtelte mit meinen Händen in der Luft rum. Zayn und Harry klopften mir auf den Rücken und mit einer Es-geht-schon-wieder Handbewegung zeigte ich ihnen, dass ich wieder ruhig atmete.

"Warum habt ihr mir das nicht früher gesagt?" fragte ich leicht geschockt.

"Ich meine, ich hatte mich gerne darauf vorbereitet!" sagte ich leicht motzig.

"Entschuldige, aber dafür gehen wir heute ganz groß shoppen, ich meine nicht nur Schulsachen!" sagte Karen und zwinkerte mir zu. Ich verstand natürlich sofort was sie meinte und fing an breit zu grinsen.

  "Ich verzeihe euch!" sagte ich und lächelte alle anwesenden an, als ich bei den Jungs ankam, änderte sich mein grinsen, in ein böses grinsen. Ich hatte nämlich schon einen Plan, wie ich es ihnen heimzahlen konnte!

Story of my Life » n.h. *OnHold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt