Kapitel 13

155 11 0
                                    

Milas p.o.v.

Ich öffnete meine Augen. Ich wunderte mich, wieso hatte mich mein Wecker nicht geweckt. Ich sah auf die Uhr und mir wurde schlagartig klar, warum er mich noch nicht geweckt hatte. Es war 4.23 Uhr. Echt jetzt?! Was war mit mir los? Zur zeit wache ich immer so früh auf.

Ich warf mich zurück in mein Kisse  und schloss die Augen. Ich fing an zu träumen...

"Niall!" kreischte ich und rannte auf meinen kleinen Iren zu.

"Mila!" kreischte er zurück. Wir rannten auf einander zu. Es war wie in einer dieser Retro Filme wo verliebte in Zeitlupe aufeinander zu liefen. Ich ließ mich in seine Arme fallen und genoss seine nähe. Ich atmete seinen Duft ein. In meinem Bauch kribbelte es. Ja ich glaube ich liebe ihn!

Er sah mich mit seinen Ozeanblauen Augen an. Ich verlor mich in ihnen und wollte gar nicht in die 'realität' zurück kehren. In mir drinnen brodelte alles. Ich verspürte den Drang ihn jetzt sofort zu küssen. Ich wehrte mich, denn ich wusste ja nicht ob er mich auch liebte. Alles in mir sagte 'Du musst ihn jetzt küssen'. Ich sah von seinen Augen auf und auf seine Lippen.

Langsam näherte ich mich ihnen wir waren nur noch milimeter von einander entfernt. Doch Plötzlich...

Schüttelte mich etwas. Ich schlug die Augen auf und sah in ein Paar grüner Augen. Ich erschreckte mich so sehr, dass ich los schrie:

"Ahhhhhhhhh!"

"Ahhhhhhhhh!" schrie die Person über mir.

"Ahhhhhhhhh!" schrie nun wieder ich.

"Ahhhhhhhhh!" schrie wieder die Person.

"Ahhhhhhhhh... Moment... HARRY WAS SOLL DAS WARUM ERSCHRECKST DU MICH SO?" fragte ich einwenig agressiv.

"Du musst zur Schule Mila! Ich wollte dich nur wecken." sagte Harry wieder gelassen und schmunzelte. Seine Grübchen kamen zum Vorschein. Seine braunen Locken standen wild von seinem Kopf ab. Bei seinem Anblicl konnte ich einfach nicht anders. Ich prustete laut los. Ich stieg aus dem Bett und kugelte mich auf dem Boden vor lachen.

Als ich mich beruhigt hatte stand ich auf und ging zu meinem Kleiderschrank. Ich suchte und fand schnell einen grauen Strickpulli und eine normale Röhrenjeans heraus. Ich ging in das Bad und zog mir die Ausgewälten Teile an, schminkte mich noch dezent. Ich putzte meine Zähne kämmte und glättete meine Haare. Ich lief in das Wohnzimmer und von dort aus in die offene Küche. Ich schmierte mir ein Marmeladebrot und steckte es mir in den Mund.

Für die Schule nahm ich mir nur einen Apfel mit. Ich zog meine weißen Chucks an und meinen Beigen Parker. Ich schnappte mir meine Tasche und verließ das Haus.

"Tschüss!" rief ich. Irgendwie hatte ich Lust heute zu laufen, aber Liam durchkreuzte meinen Plan. Er spranf hinter mir aus der Tür und zog mich zu seinem Wagen.

"Liam isch kann auch Laufen!" motzte ich eimwenig, es kam aber nicht gemotzt rüber da ich mein Marmeladebrot immernoch im Mund hatte. Das interessierte ihn aber nicht. Murrend setzte ich mich in sein Auto und er fuhr los.

Zehn Minuten Später hielt er vor dem Schulgebäude. Ich stieg aus dem Wagen.

"Danke Liam!" rief ich ihm hinterher. Er schenkte mir sein Bestes Lächeln und winkte noch, bevor er um die Kurve abbiegen musste.

Sofort wurde ich von Dean und Harmony begrüßt.

"Hey Süße geht es dir wieder besser?" fragte ich sie.

"Ja mir war nur Einfach Kotzübel!" sagte sie und schaute mich an.

"Du Arme!" sagte ich und sah sie mitleidig an.

"Hey Mädels ich bin auch noch da!" sagte Dean und sprang auf und ab. Harmony und ich sahen uns an und fingen an zu lachen. Dean stoppte sein gehüpfe und schmollte. Wir klopften ihm gleichzeitig auf die Schulter und zogen ihn dann in eine Dreier Gruppenumarmung.

Wir wurden von der Schulglocke unterbrochen. Wir liefen in das große Schulgebäude. Unser Klassenraum, war wie immer ein Saustall! Überall Papierschnipsel und Erde. Die Putzfrauen ließen unseren Raum auch inzwischen aus. Es stank echt grauenvoll nach verschimmeltem Käse. Ich setzte mich an meinem Platz neben Harmony. Wor quatschten noch einwenig bis unsere Spanisch Lehrerin den Raum betrat.

Spanisch verging wie im Flug, da ich Spanisch eigentlichb ziemlich mochte. Harmony und ich stellten unsere Sachen im Biologie Raum ab und gingen dann in die Pause. Harmony setzte sich mit einer Banane auf die Tischtennisplatte. Ich zog meinen Apfel aus meiner Tasch und biss genüsslich hinein.

Dean gesellte sich irgendwann zu uns. Nach der Pause verschwanden wir wieder im Biologie Raum. Wir setzten uns zu dritt in die letzte Reihe.

Biologie verging auch ganz schnell. Genauso wie der rest des Tages. Nach der Schule liefen Harmony, Dean und ich zusammen nach Hause. Harmony verabschiedete sich von uns, da sie in eine andere Richtung weiter gehen musste als wir.

"Wieso hälst du es geheim?" fragte Dean mich aufeinmal. Ich sah ihn überrascht an.

"Was verheimliche ich?" fragte ich verwirrt.

"Na deine super Stimme! Es ist eine ganz besondere Gabe, so eine Gefühlvolle Stimme zu haben." sagte er und sah mir tief in die Augen. Ich wich seinem Blick aus und sah auf den Boden.

"Ich will einfach nicht das alle es wissen!" sagte ich und verschnellerte meine  Schritt. Dean bog rechts ab und ich lief wieder normal.

Ich kam auch relativ schnell zu Hause an. Dampfende Nudsln standen auf dem Esstisch im Wohnzimmer. Die anderen aßen schon was von den Nudeln. ich setzte mich, nachdem ich die Hände gewaschen hatte, dazu und schaufelte mir gleich eine Riesenportion Nudeln auf meinen Teller. Die Jungs sahen mich kurz verwirrt an, wandten sich dann aber wieder kopf schüttelnd ihrem Essen zu.

Ich stopfte immer wieder Nudeln in mich hinein. Genüsslich kaute auf den Nudel herum.

Ich verschwand nach dem Essen in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben.

Abends legte ich mich in mein Bett und schlief, nachdem ich I See Fire gesungen batte sofort ein!

------------------------------------------

Readyyy!

13. Kapitel yeah!

Viel spaß beim lesen! Bitte votet fleißig! ich liebe euch!

LG Maya♡

Story of my Life » n.h. *OnHold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt