Kapitel 7

191 11 2
                                    

Milas p.o.v

Ich vernahm ein Lied. Mein Handy klingelte und vibrierte. Ich rieb mir einmal verschlafen über meine Augenlieder und nahm das kleine schwarze vibrierende Elkroteil in die Hand und schaute wer mich angerufen hatte.

Sie haben einen verpassten Anruf von Catherine Brooks

Zeigte eine kleine Nachricht auf dem Sperrbildschirm. Das ist doch nicht wahr?! Was will die denn?! Und auch noch so früh?! Man ey!

Schlafen konnte ich jetzt eh nicht mehr. Ich ging runter in die Küche. Zu meine  verwundern waren alle sieben schon wach und sahen mich leicht geschockt an. Ich sah, dass die Jungs versuchten ihren Blick von mir zu wenden, sie es aber nicht hinkriegten.

Nagut. Es ist Morgens, aber so schlimm kann ich doch garnicht aussehen oder?!

Erst jetzt fiel mir auf, dass ich nur meinen BH und die extrem kurze Jogginghose anhatte. Ups!

Schnell ranntd ich auf das Sofa zu und krallte mir die Decke. Ich wickelte sie um mich und verdeckte somit meinen Körper.

"Starrt mich nicht so an! Das war ein Versehen!" sagte ich an die jungs gewandt. Die wurden leicht rot und schauten peinlich berührt auf den Boden. Bei Karen und Geoff war es mir zwar auch unangenehm, aber die sind Erwachsen!

Mit der Decke verschwand ich schnell nach oben und zog mir eine lange Jogginghose und ein einfaches schwarzes T-Shirt an. Ich ging wieder runter und setzte mich an den, schon gedeckten Tisch. Die Jungs sahen immer noch zu Boden.

"Guten Morgen!" sagte Geoff nett. Er hatte mein kleines Missgeschick anscheinend schon verdrängt.

"Morgen!" sagte ich und lächelte ihn an. "Morgen Jungs!" sagte ich an die Jungs gewandt. Ich schüttelte kurz den Kopf und begann dann einen erneuten Versuch die Jungs auf trab zu bringen:

"1. Könnt ihr wieder gucken, ich hab mir nämlich was angezogen 2. Könnt ihr mir vielleicht London zeigen und 3. esse ich euch alles weg, wenn ihr nicht gleich anfangt zu essen!" sagte ich und grinste die Jungs an.

Niall hob blitzschnell seinen Kopf und schaufelte sich 3 Rühreier und zwei belegte Brote auf seinen Teller. Alle fingen an zu lachen und die alt bekannte Stimmung war wieder da.

"Alsooooo?!" fragte ich und betonte das o.

"Was also?" fragte Liam verwirrt.

"Isch glaube sie will, dasch wir ihr London zeigen!" sagte Niall mit vollem Mund und erneut bekamen wir alle einen Lachflash. Niall schaute uns beleidigt an und grinste dann auf einmal. Das Grinsen von ihm wurde immer größer und machte mir langsam Angst.

Niall erhob sich von seinem Platz und kam auf mich zu. Ok das sah irgendwie gruselig aus. Ich wich zurück, aber es war zu spät. Niall klatschte mir ein rohes Ei auf den Kopf. Die kühle Flüssigkeit verteilte sich auf meinem Gesicht und ich schmierte mir mit den Händen über meine Augen, damit ich sie gefahrlos öffnen konnte. Dann stützte ich mich auf Niall und seifte ihn mit Marmelade ein. Er fing an zu quieken. Plötzlich rutschte ich aus und landete direkt auf Niall. Wir plumpsten auf den Boden und kugelten uns dort noch ein bisschen herum.

Plötzlich räusperte sich jemand über uns. Wir sahen auf und genau in die Gesichter von Karen und Geoff. Sie drehten sich um und riefen uns noch etwas zu: "Wir tun mal so als haben wir das nicht gesehen! Wir sind bei einem Essen eingeladen und kommen erst spät Abends wieder. Also habt ihr Zeit Klarschiff zu machen!" sagte Karen und zwinkerte uns zu.

Der Boden war übersät von Marmelade und Ei. Die vier Jungs machten sich schnell aus dem Staub und zurück blieben Niall und Ich.

Niall sah mich an und ich warf ihm einen Lappen zu. Er fing ihn geschickt und machte sich an das aufwischen. Als wir fast Fertig waren, sah ich noch einen Fleck wo Marmelade war. Ich wollte ihn wegmachen, aber Niall hatte anscheinend die selbe Idee und so trafen sich unsere Köpfe in der Mitte und knallten gegeneinander.

Ich sah vom Bode  auf genau in seine Eisblauen Augen. Ich konnte mich wirklich in ihnen verlieren. Ich sah ihn noch lange so an und begann zu träumen:

Niall kniete sich vor mich hin und lächelte mich an. Ich wollte einfach nicht glauben was gleich geschehen würde! "Liebste Mila, wir sind schon lange befreundet und auch schon lange zusammen, aber ich möchte mehr! Ich will sicher sein, dass ich mit dir mein Leben verbringen werde. Ich liebe dich und das soll für immer so sein. Ich frage dich. Mila. Willst du mich Heiraten?" Mein Herz schlug mir bis zum Hals. "Ja! Man ey, jajajajaja!"  Ich wollte mich in seine arme fallen lassen, fiel aber durch sie hindurch und landete auf etwas kaltem...

..."Aua! Blöder Boden!" Fluchte ich 

"Hey! Alles Ok bei dir?" fragte Niall der mich verwirrt ansah.

"Ehm ja klar!"

"Ok und worüber hast du dich so gefreut?" fragte er mich und sah mich an. Diesmal war ich es die verwirrt guckte.

"Naja, du bist voll ausgeflippt meintest voll oft ja und so und dann hast du dich nach vorne auf den Bode  kippen lassen!" erklärte er es mir.

Oh Mist! Das erklärt alles.Man ey! Ich und meine Tagträumereien! War ich jetzt eigentlich in Niall verliebt? Ja ich glaube schon! Aber sicher bin ich mir noch nicht! Man wieso muss Liebe nur so kompliziert sein?

Die anderen Jungs kamen gerade wieder in das Wohnzimmer und schmunzelten.

"Was?!" fragte ich sie.

"Nichts, nichts!" sagten sie alle nur und grinsten immernoch.

Ich erhob mich und ging in mein Zimmer. Schnell duschte ich mich, schminkte mich dezent suchte mir ein gemütliches Outfit für den Tag aus. Dann föhnte ich mir noch schnell die Haare, kämmte sie und putzte noch schnell meine Zähne.

Und was jetzt? fragte ich mich.

Langweilen!

Na Super!

*Zeitsprung am Abend*

"Hallo, wir sind wieder da!" rief eine gut gelaunte Karen. Ich rannte aif sie zu und umarmte sie und Geoff. Ja Ich hatte sie schon richtig lieb gewonnen!

Die Jungs ließen sich seit ihrem komischen Verhalten, nach Nialls und meiner Putzaktion, nicht mehr blicken. Vielleicht wurde  sie ja von Einhörnen entführt! Wer weiß?! Oh Gott! Wie alt bi  ich nochmal?! Ich schüttelte meinen Kopf um diese  verwirrenden Gedanken los zu werden!

Aber jetzt mal Ehrlich wo sind diese Jungs?! Egal!

"Mila wir müssen mal reden, du weißz schon wie es jetzt wietergeht und so!?"

"Können wir da bitte Morgen darüber reden? Ich würde gerne schlafen gehen?" fragte ich sie nickte und ich ging hoch zog mich um und ging in mein warmes Bett.

Mein Rücken entspannte sich und ich ließ den Tag ausklingen. Die Sonne ging unter und Orangene Lichter erhellten mein Zimmer. Ich zog den Vorhang zu und schief sofort ein.

-------------------------------------------

Hallo!

Hier ist das 7. Kapitel. Ich bin ich so dankbar für die Reads! Danke. Bitte lasst mir Feedback da. Ihr seid die besten Leser!

LG Maya ♡

Story of my Life » n.h. *OnHold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt