Kapitel 11

163 10 0
                                    

Milas p.o.v.

Sie grinste mich schief an. Sie stand einfach nur da. Vor mir. Ich sah sie mit hasserfüllten Blick und mit Tränen in den Augen an. Wie konnte sie mir dass bitze antun?! Ich wusste dass sie Herzlos war, aber einen Mord hätte ich ihr nie zu getraut. Und warum an ihm?! Er hat ihr nichzs getan.

Ich ließ meinen Tränen freien lauf. Sie sah mich immernoch an und fing sogar an zu lachen. Das gab mir den rest. Ich rannte aus dem Raum. Ich wusste nicht wohin. Ich wollte einfach nur weg.

Piep...piep...piep...piep

Ich öffnete meine Augen. Ich schaute auf meinen Wecker. 2.30 Uhr. Na super. Warum klingelte mein Wecker bitte so früh?! Ich rieb mir über die Augen. Erst jetzt merke ich dass ich geweint hatte.

Dann fiel es mir wieder ein. Der Traum. Die Bilder spielten sich erneut vor meinem inneren Auge ab. Ich begann erneut zu weinen. Es war kein Traum! Es war real! Aber ich wollte dass es nur ein Traum war! Ich wollte irgendwann aufwachen aus diesem Albtraum! Aber vielleicht bin ich schon aufgewacht?! Ich meine, mein Leben hat eine 180° Wendung gemacht. Ich lebe bei einer neuen Familie.

Da ich jetzt sowieso nicht mehr schlafen konnte, stieg ich aus meinem Bett. Ich schlürfte die Treppe herunter und ging in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen. Ich öffnete den Küchenschrank und holte ein Glas heraus.

Auf einmal vernahm ich ein Geräusch. Es war ein regelmäßiges Atmen. Ich drehte mich vorsichtig um und sah in das Wohnzimmer. Vor Schreck hätte ich beinahe mein Glas fallen lassen. Es war zwar dunkel, aber ich konnte die Silhouette einer Person deutlich erkennen. Ich war wie erstarrt. Ich zitterte am ganzen Körper. Mit langsamen Schritten näherte ich mich der Person. Unwissentlich was ich tun sollte wenn ich ihr gegenüber stand. Ich war nur noch einen knappen halben Meter von der Person entfernt. Ich holte aus und mit aller Kraft schmiss ich das Glas, was sich noch in meiner Hand befand, auf den Kopf der Person.

Die Person taumelte, blieb aber stehen. Langsam drehte sich die Person zu mir um. Auweia Das ist mein Ende. Dachte ich. Ich blieb reglos stehen und schloss die Augen.

"Mila spinnst du!? Was sollte das denn?!" fragte eine schmerzverzerrte Stimme, die ich nur zu gut kannte. Ich öffnete mwime Augen.

"Niall?! Ich dachte du bist ein Einbrecher und willst mich umbringen!" sagte ich verwirrt. Ich kam mir einwenig dumm vor, aber vesetzt euch doch mal in meine Situation!

Hinter mir ging das Licht an und vier Jungs torkelten auf uns zu.

"Was macht ihr denn hier? Und warum mitten in der Nacht?" fragte Zayn und rieb sich über seine Augen.

"Ich hatte einen Albtraum und konnte nicht mehr schlafen, als ich mir etwas zu trinken holen wollte sah ich die Silhouette von Niall und dachte er wäre ein Einbrecher, also hab ich ihm mit meinem Glas eins über gebraten." sagte ich und lächelte verlegen. Niall sah mich von der Seite leicht grimmig an.

"Sorry!" sagte ich und lächelte ihm zu.

Er nickte nur und machte eine ist-schon-gut Handbewegung.

"So jetzt geht aber wie der schlafen!" motzte Harry und gähnte laut.

Ich sah auf die Uhr. 3.47 Uhr. Klasse! Jetzt hatte ich noch weniger als drei Stunden zu schlafen. Ich stapfte hoch in mein Zimmer und warf mich in mein Bett.

Ich stellte noch einmal schnell meinen Wecker auf halb sieben. Ich ließ mich in das weiche polster der Matratze fallen und sah an die Decke. Es war Still. Totenstill. Kein Mucks war zu hören. Nur meine regelmäßige Atmung. Der Regen peitschte gegen mein Fenster und es fing an zu Donnern. Ich zuckte bei jedem einzelnem Donner zusammen und drückte meinen Kopf immermehr in mein weiches Kissen. Ich sog scharf die Luft ein, um sie genauso wieder aus meinem Mund zu pusten.

Ich fing wieder an zu singen. Ich sang Roar von Katy Perry. Irgendwie beruhigte mich dieses Lied. Meine Augenlider wurden immer schwerer. Gerade wäre ich eingeschlafen, aber ein erneuter Donner machte mich wieder hellwach.

"Grrrrrrrrr!!!" motzte ich herum. Ich wälzte mich in meinem Bett herum. Mach ein paar elendig langen Minuten griff ich nach einem Buch. Ich zog dem Ersten Band der Panem-Trilogie aus meiner Büchersammlung und fing an zu lesen.

Ich war gerade bei der Stelle angekommen wo Katniss sich mit Rue verbündet, in dem Moment klingelte mein Wecker.

Piep...piep...piep...piep

Ich legte das Buch zur Seite und stand murrend auf. Ich ging auf die Toilette und merkte, dass ich meine Tage bekommen hatte. Na Bravo! Meine Laume war echt am Boden. Ich war genervt bis zum geht-nicht-mehr!

Ich zog irgendetwas aus meinem Kleiderschrank und schlüpfte hinein. Ich schlürfte in die Küche und wurde von den Jungs begrüßt.

"Morgen Mila! Ich frag mal lieber nicht ob du gut geschlafen hast!" sagte Zayn und grinste mich frech an.

"Halt die Klappe Malik!" motzte ich.

"Sorry! Ich wusste nicht das du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden bist! Was ist los? Mh?" fragte er ruhig.

"Ich...also...Vestehst du eh nich...Frauensache!" sagte ich.

Ich glaube die Jungs wussten ganz genau was ich mit 'Frauensache' meinte, denn sie fragten nicht weiter nach.

Liam fuhr mich zur Schule. Dean begrüßte mich und sagte dass Harmony Krank ist und zu hause blieb.

Die ersten Stunden hatten wir Sport. Ich zog mich um und joggte schonmal einpaar Runden in der Halle. Sport verging zu meinem Bedauern wirklich schnell. Las nächstes hatten wir Mathe. Großartig! (Achtung Ironie!) Nach gefühlten Tausend Stunden ging auch Mathe zu Ende.

Der rest des Tages verlief relativ langsam. In der Schule konzentrierte ich mich kaum, da meine Gedanken immer wieder zu gestern Nacht abschweiften. Endlich! Das erlösende Geräusch! Die Schulglocke! Ich verließ das Schulgebäude.

Liam wartete schon mit seinem Wagen auf mich. Ich stieg ein und wir fuhren nach Hause.

-------------------------------------------

Soo das war das elfte Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch!

Schon über 140 reads! ♡♡♡ Danke Danke Danke!

Dieses Kapitel widme ich leaElsenberg!

1. Weil sie mein erster Follower ist.

2. Weil sie mich bei meiner Story total unterstützt.

Ich liebe euch alle!!!

Bitte votet für meine Story und hinterlasst mir Feedback!

LG Maya ♡♡♡

Story of my Life » n.h. *OnHold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt