Milas p.o.v.
"Mila du musst aufstehen. Heute ist dein erster Tag an der neuen Schule." flüsterte Geoff mir ins Ohr. Ich brummte nur und drehte mich zu der anderen Seite meines Bettes.
"Komm schon Mila!" sagte er jetzt etwas strenger.
"Soll ich die Jungs holen?" fragte er. Sofort war Ich hellwach, den auf eine Eiskalte Dusche hatte ich gerade echt keine Lust! Ich sprang aus dem Bett und hüpfte in das Bad.
Geoff verließ lachend mein Zimmer.
Ich duschte mich schnell, putzte mir die Zähne kämmte meine langen braunen Haare und zog mich an. Ich schminkte mich noch dezent und verließ das Bad. Ich stopfte die Schulsachen, die wir Gestern gekauft hatten in eine Tasche und flitzte nach unten. Ich schmierte mir ein Nutella Brot und aß es genussvoll.
"Kann mich jemand fahren?" fragte ich in die Runde. Liam nickte und stand gähnend auf.
"Komm!" sagte er verschlafen. Ich folgte ihm und stieg in sein Auto ein. Liam fuhr los.
"Und aufgeregt?" fragte er mich neugierig.
"Naja, ich war schon mal aufgeregter." antwortete ich ihm.
Er hielt vor einem großen Gebäude.
"Ruf mich an wenn du Schule aus hast, dann hol ich dich ab!" rief er mir hinterher.
"Mach ich!" antwortete ich nur.
Ich lief auf das große Gebäude zu. Als ich vor einer großen Tür ankam, blieb ich stehen. Ich atmete einmal tief ein und aus. Ich betrat das Gebäude. Überall liefen Schüler herum.
Zwei jüngere Jungs rannten auf mich zu und stießen mich an. Ich verlor das Gleichgewicht und fiel auf den Boden. Meine Hefte und Blöcke waren auf dem Boden verteilt. Na Super! dachte ich.
Ich begann alles auf zu sammeln, als ich nur noch ein Heft auf dem Boden lag, griff ich danach, aber in dem Moment kniete sich jemand mir gegenüber hin und hielt mir das Heft hin.
Es war ein Junge ungefär in meinem Alter. Er hatte blaue Augen und blonde Haare.
"Hey du bist neu hier oder?" fragte er und stand dabei auf.
"Ja." antwortete ich nur und stand ebenfalls auf. Ich nahm ihm mein Heft ab.
"Danke." sagte ich schnell.
"Achja, weißt du vielleicht wo die Klassenraum der 12c (A/N: Ich weiß dass man dass eigentlich anders nennt, aber hier mach ich dass einfach mal so) ist?" fragte ich ihn.
"Ja ich bin im der 12c!" sagte er und lachte mich an.
"Super! Wie heißt du eigentlich?" fragte ich.
"Dean Abott und du?"
"Mila Brooks!" sagte ich und lächelte ihm zu.
"Ok. Wir sollten langsam mal zum Unterricht gehen!" Sagte Dean und zwinkerte mir zu.
"Na gut. Was haben wir denn jetzt?" fragte ich.
"Englisch, bei Frau Wood." antwortete Dean nur und lief einen Flur entlang ich lief ihm hinterher.
Dean blieb vor einer Pastellgelben Tür stehen und klopfte an.
Ein Mädchen mit schwarzen locken öffnete die Tür und trat beiseite, sodass wir eintreten konnten. Eine Frau mit braunen kurzen Haaren sah uns einwenig grimmig an.
"Weshalb sind sie zu spät?" fragte sie an uns gerichtet. Ich wollte gerade etwas sagen, aber Dean über nahm dass für mich.
"Ich habe Mila getroffen, sie ist neu hier und wusste nicht wo sie hin musste und wie es der Zufall will geht sie bei uns in die Klasse. Entschuldigung!" sagte er und sah zu Boden. Ich tat es ihm gleich.
"Kein Problem, aber beim nächsten mal sind sie bitte pünktlich!" sagte sie jetzt. Ok dass hatte ich nicht erwartet.
"Sie können sich neben Harmony setzten" sagte Frau Wood an mich gerichtet und zeigte auf den freien Platz neben einem Mädchen mit schulterlangen blonden Haaren.
Ich setzte mich neben sie.
"Hey ich bin Harmony!" sagte sie und lächelte mich an.
"Ich bin Mila." sagte ich und lächelte zurück.
Der Unterricht war ziemlich langweilig. Englisch gehörte auch nicht wirklich zu meinen Stärken.
Ich ging mit Dean und Harmony in die Pause. Wir setzten uns auf eine Tischtennisplatte und redeten.
"Was macht ihr heute noch so?" fragte ich die beiden.
"Ich muss Mathe lernen!" sagte Harmony und verdrehte genvert die Augen.
"Wir könnten doch alle zusammen lernen!" sagte Dean.
"Ja bei mir um 3?" fragte ich.
"Na klar!" sagten beide aus einem Munde.
Es klingelte und wir betraten wieder das Gebäude.
"Was haben wir jetzt?" fragte ich.
"Bio!" sagte Harmony.
"Und wo?" fragte ich.
"Raum 342." antwortete Dean für Harmony. Sie schaute ihn gespielf Böse an und er zwinkerte ihr zu.
Wir gingen einige Treppen hoch und betraten nach gefühltem Stunden den Raum. Einige Schüler saßen schon an ihren Plätzen andere alberten rum und rannten durch denn Raum.
Harmony zog mich und Dean in die hinterste Reihe. Wir setzten uns und warteten auf den Lehrer.
Ein Mann mit grauem Haar betrat den Raum. Er warf seinen braunen Lederkoffer auf den Tisch und schrieb seinen Namen an die Tafel.
Er hieß Herr Miller.
"So wir werden heute Frosche sizieren!" sagte er und schob eine Platte in den Raum wo tote Frösche darauf lagen. Ich glaub mir wird schlecht!
Nach gefühlten Tausend Stunden war der Biologie Unterricht zu Ende. Noch nie war ich so glücklich darüber, dass ein Fach zu ende war!
Dean, Harmony und ich redeten die ganze Zeit. Ich war ziemlich glücklich Freunde gefunden zu haben. Der Rest des Tages verlief relativ schnell. Nach Schulschluss verließen wir zu dritt das Gebäude.
"Leute ich muss los! bis später!" sagte ich und lief los. Im laufen holte ich mein Handy aus meiner Hosentasche und schrieb Liam eine SMS:
An Liam:
Hey! Ich hab jetzt Schulschluss holst du mich ab? xx Mila ;)
wenige Minuten später schrieb Liam mir zurück:
Von Liam:
Hey schon auf dem weg Mi! xx Liam
Mi... das war jetzt also mein Spitzname. Gefällt mir!
Liam hielt ein paar Minuten später vor mir und ich stieg ein.
"Wie war die Schule?" fing er an zu reden.
"Gut um 3 kommen zwei Freunde zu mir! Ist das Ok?" fragte ich.
"Na klar!" sagte Liam.
Die restliche Autofahrt verlief ruhig. Liam parkte vor dem Haus und wir stiegen aus.
Ich ging in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Ich freu mich schon auf 3 Uhr!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallihallo!
Ja neuntes Kapitel! Danke für über 100 reads! ich liebe euch! Und was haltet ihr von Dean und Harmony? (Das Bild rechts sind Dean und Harmony)
Bitte hinterlasst mir Feedback.
LG Maya! <3
DU LIEST GERADE
Story of my Life » n.h. *OnHold*
ФанфикJeder Mensch hat eine Geschichte. Und das ist Meine Geschichte. © ThinkingOfHoran