e i n s

63 3 0
                                    

Ich kam wieder zu Bewusstsein. Ich spürte Licht und Wärme. Ich öffnete langsam meine Augen und sah in die wunderschönen Kaffeebraunen Augen von Agus. "Agus!", schrie ich leicht vor Freude und umarmte ihn hektisch. "Hola mi amor.", flüsterte er mir ins Ohr, weswegen ich stark lächeln musste. "Ich bin so froh, dich endlich wieder bei mir zu haben!". Ich drückte ihn fest. "Und sofort bei der Ankunft muss ich dich verarzten", lachte er leicht. "Ich war nervös." "Wieso das denn?", er löste sich. "Mache ich dich nervös?", fragte er grinsend. "Nein!", lachte ich. "Schade", grinste er. "Ich hab dir soviel zu erzählen! Wir müssen soviel nachholen!", ratterte ich aufgedreht runter. "Valu? Wäre es dir Recht, wenn ich mich hinlege? Jetlag." Ich sah ihn an und verstummte. "Klar...", sprach ich leise. "Danke." Er legte sich hin und deckte sich zu. Ich blieb kurz wie angewurzelt sitzen und verlies dann sein Zimmer. So hatte ich mir den 1. Tag mit ihm nicht vorgestellt. Ich setzte mich traurig auf die Couch und sah auf den Boden. "Was machst du denn hier? Warum bist du nicht bei Agus?", fragte Rugge verwundert. "Er will schlafen. Jetlag...", nuschelte ich. Er setzte sich neben mich. "Hey. Ihr habt noch genug Zeit füreinander. Er muss sich erstmal wieder einleben." Ich nickte. "Und was ist mit der Pizza?", fragte ich monoton. "PIZZA!", sagte er laut und rannte in die Küche, nahm die Pizza aus dem Tiefkühler, legte sie in den Ofen und setzte sich anschließend wieder neben mich. "Ist in 30 Minuten fertig", lächelte er. Ich musste schmunzeln. "Film?", grinste er. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Ich habe nichtmal einen Kuss oder ein »ich liebe dich« bekommen", seufzte ich und lenkte dezent von Thema ab. "Valu." "Valu was?! Ist es zu viel verlangt einen Kuss zu bekommen, wenn man sich EIN BESCHISSENES JAHR NICHT GESEHEN HAT! SICH NICHT UMARMEN ODER KÜSSEN KONNTE. IST DAS ZU VIEL VERLANGT?!", ich schrie sehr laut, denn es musste einfach raus! Rugge sah weg, ich folgte seinen Blicken und sah Agus im Türrahmen stehen. Eine Träne lief mir über die Wange.

PAST (2. Teil von „Love Me Like You Do"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt