z w ö l f

24 2 0
                                    

-Agustins Sicht-
Ich lief zu meiner Exfreundin Thelmar und klingelte. Natürlich war sie zu Hause und öffnete die Tür. "Du? Hier?", fragte sie geschockt, worauf ich nickte. "Problem damit?", fragte ich ernst. "Nein, komm rein.", sie ging zur Seite, ich betrat das Haus und zog meine Schuhe aus, es sah genauso aus, wie vor ein paar Jahren. "Wo ist Lily?" "Mittagschlaf.", antwortete sie kurz. Das passt ja perfekt! Ich sah sie an und sie mich. Ich kam ihr näher und legte meine Lippen auf ihre. Der Kuss wurde immer intensiver und anscheinend wusste sie, worauf ich hinaus wollte, denn sie öffnete leicht ihren Mund und ich schub meine Zunge vor. Der Zungenkuss wurde intensiver und wilder, ich nahm sie hoch und legte sie auf die Couch. Ich fing an ihren Bauch zu streicheln und anschließend ihr Shirt auszuziehen. Während wir uns lösten zog ich auch mein Shirt gekonnt mit einer Hand aus. Sie legte ihre Hände auf mein Six Pack und ich wusste: ich werde Lily gleich mit nach Hause nehmen können! Ich strich über ihren Rücken und öffnete ihren bh Verschluss und schmiss den Bh in eine Ecke. Anschließend öffnete sie meinen Gürtel und zog meine Hose aus. Ich zog ihre Hose und ihren Slip gleich mit aus. Sie befreite mich dann auch von meiner Boxer. Ich sah ihr tief in die Augen. "Ich bin bereit, wenn du es bist.", flüsterte sie, zog mich zu ihr runter und fing an meinen Hals zu küssen. Sie ist so verdammt gut darin, dass mir ein leises Stöhnen entwich. Auch wenn ich das hier eigentlich aus Hass mache, tut es so gut ihre Nähe wieder zu spüren. Ihrem Atem auf meiner Haut zu spüren. Meine Lippen auf ihren perfekt geformten Lippen zu legen. Ich kam wieder zu mir und dachte an Lily, der einzige Grund, warum ich hier war. Ich atmete durch und brachte es hinter mich. Am Ende legte ich mich erschöpft auf sie und versuchte wieder gleichmäßig und ruhig zu atmen. Sie strich mir durchs Haar. "Das war besser, als beim ersten Mal.", flüsterte sie. Ich musste Lächeln. "Ich liebe dich.", flüsterte sie wieder. Ich wusste, wenn ich jetzt sage, dass ich ihre Liebe nicht erwider, dass ich Lily dann vergessen kann. "Ich dich auch.", nuschelte ich. "Dann lass uns wieder zusammen sein.", schlug sie vor. Ich sah zu ihr hoch und sie zu mir runter. „Es geht nicht Thel." „wieso nicht? Ich liebe dich und du liebst mich." „ich komme kein zweites Mal mit meiner Ex zusammen. Du hattest deine Chance. Ich hoffe ich konnte dir geben, was du wolltest." „Wenn ich von dir schwanger bin, werde ich dich informieren." lächelte sie und strich mir durchs Haar. Ich stand auf, zog mich an, was sie ebenfalls tat. Wir sahen uns an. „Darf ich Lily mit nach Hause nehmen?" „Nur für heute." „nein. Für immer. Ich werde dich auch jeden 2. Tag besuchen kommen, bis du weißt, ob du schwanger bist." „Deal." willigte sie ein und ging Lily holen. Ich nahm Lily auf meinen Arm und ging.

PAST (2. Teil von „Love Me Like You Do"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt