s i e b e n

25 3 0
                                    

"Zenere komm runter! Zwischen Agus und mir läuft nichts!", fauchte sie. "Könnt ihr beide euch bitte beruhigen?", fragte Agus. Mein Blick wechselte zu ihm. "Beruhigen? Beruhigen?! Wir hatten gestern Jahrestag! Und du hast es vergessen! Du bist nach genau einem Jahr wieder gekommen und anscheinend hast du vergessen, dass du mich gestern vor genau einem Jahr geküsst hast. Und mich gefragt hast, ob ich deine Freundin sein will. Du konntest mich jeden Abend anrufen, konntest mir jeden Morgen schreiben und kaum bist du hier, kannst du mir das alles nicht mehr geben? Keine verdammte Umarmung oder einen Kuss?! Das dauert vielleicht ne Sekunde! Aber anscheinend bin ich dir nicht mal eine Sekunde deines Lebens wichtig!", sagte ich enttäuscht und lief runter. Agus seufzte laut. "Steck dir dein Seufzen sonst wohin! DU VERLIERST GERADE DEIN MÄDCHEN BERNASCONI!", sagte Rugge sauer und ging ebenfalls runter. "Valu. Was hast du vor?", stotterte Rugge. Ich zog meine Jacke und Schuhe an. "Frische Luft schnappen. Ich komm irgendwann wieder.", nuschelte ich während ich durch die Tür ging. "Komm bitte heute vor Sonnenuntergang zurück. Mach keinen Mist. Bitte Valu.", flehte er mich an. Ich überlegte eine Weile und schloss dann einfach die Tür.
-ALLGEMEINE SICHT-
Agus kam die Treppe runter und Rugge drehte sich sauer zu ihm um. "Wie kann man nur so dumm sein!" Agus lief die letzten Treppenstufen runter und stellte sich vor ihn. Sie sahen sich gegenseitig an. "Ich bin dir keine Erklärung schuldig, denn ich habe nichts falsch gemacht. Mag sein, dass ich den Jahrestag vergessen habe. Es kann aber auch sein, dass ich ihn absichtlich vergessen habe. Du und Valu schlagen immer mehr auf mich ein. Gebt mir die ganze Schuld! Ihr hättet mich verdammt nochmal abholen sollen! War das zu viel verlangt?! Nh?! Der Junge muss nicht immer alles machen! Ich habe daran gedacht, ok?! Ich habe ihr die Rosen gekauft, eine Reise nach Mallorca und einen Ring. IST DAS GENÜGEND?! Warum muss ich sie denn bitteschön küssen?! Wir sind in einer Beziehung! Da macht man es einfach! Egal ob der Junge oder das Mädchen. Ich hab kein Bock mehr, dass ihr mich anmeckert, obwohl ich mich nur verteidigen. Was hätte ich denn bitte gestern von ihr bekommen? Kein Geschenk, das steht fest. Das teuerste und einzigste wäre ein Kuss gewesen. Nur ein verdammter Kuss."

PAST (2. Teil von „Love Me Like You Do"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt