-Rugges Sicht-
"Das muss ich mir echt nicht von dir anhören lassen, ich werde morgen zur Polizei gehen und dich anzeigen!", sagte ich sauer und sah anschließend zu Valu und beruhigte mich wieder. "Wollen wir in den Pool gehen?", flüsterte ich in ihr Ohr. Sie nickte. Ich nahm sie im Brautstyle hoch und trug sie zu ihrem Zimmer, dort lies ich sie runter und verschwand in meinem Zimmer. Ich zog mir eine lockere Badehose an und wartete vor meinem Zimmer, welches genau gegenüber von ihrem war. Die Tür öffnete sich und eine wunderschöne, gut aussehende Valu kam heraus. Ihr Bikini betonte ihre Augen. Er war himmelblau, sowie ihre Augen. "Du siehst... wunderschön aus.", nuschelte ich, doch sie verstand es, denn sie lächelte. "Danke.", lächelte sie leicht. Ich trug sie in den Garten und ließ sie dort runter, legte die Handtücher auf die Liegen und machte eine Arschbombe ins Wasser. Als ich wieder auftauchte und durch mein Haar fuhr war auch Valu schon auf dem Weg nach drin. Sie sah so unglaublich sexy aus! Wir schwammen eine Weile. "Ich kann nicht mehr.", kicherte sie, also legte ich mich auf den Rücken und zog sie auf mich. So schwammen wir weiter. Sie legte ihren Kopf auf meine Brust und schloss ihre Augen. Sie sah so süß dabei aus. Ich fing an "Princesa" zu singen. Als ich fertig war, klatschte sie und sah zu mir. "Das war wunderschön.", lächelte sie. "Sowie du.", grinste ich und sie wurde rot. "Süß.", lächelte ich und ging mit ihr an den Beckenrand, dort drückte ich sehr sanft gegen und fing an ihrem Hals entlang zu küssen, jeden Millimeter. Sie genoss es sehr und bekam eine Gänsehaut. Als ich ihren ganzen Hals geküsst habe, legte ich meine Stirn an ihre und sah ihr tief in die Augen. Sie tat es mir gleich. "Wofür?", fragte sie mit kratziger Stimme. "Wofür was?" hauchte ich. "Das Küssen am Hals." "Zur Entspannung." lächelte ich und kam ihr näher. Sollte ich es riskieren? Sie kam mir auch näher und das gab mir das Zeichen: sie will es auch, also legte ich meine Lippen auf ihre und bekam nicht mit, wie wir zwei beobachtet wurden.
DU LIEST GERADE
PAST (2. Teil von „Love Me Like You Do"
FanficHeute war endlich der Tag, an dem ich meinen Freund Agustín Bernasconi wiedersehe! Nach einem Jahr sehe ich ihn endlich wieder! Ich bin schon so aufgeregt, ihn wieder zusehen! Dann kann ich ihn endlich wieder umarmen und küssen! Ich laufe gerade mit...