-Valus Sicht-
Wir sahen uns an. "Natürlich helfe ich dir. Ich will doch doch glücklich sehen." Ich lächelte und wir umarmten uns. Ich nuschelte ein "danke" gegen seine Schulter. "Natürlich...", er strich mir über den Rücken. Eine Weile blieben wir so - schweigend. Rugge war der Erste, der die Stille unterbrach. "Also, was möchtest du essen? Donut?", ich löste mich und sah in sein grinsendes Gesicht. "Was denn sonst!", lachte ich. "Und du... nimmst bestimmt... ein belegtes Baguette mit Ei?", grinste ich zurück. "Gut erfasst.", lachte er, bestellte und kaufte beides. Ich nahm mir meinen Donut und biss genüsslich rein. "Wie lange ich schon keinen Donut mehr gegessen habe?", fragte ich mich eher selbst und sah anschließend zu Rugge, der schon die Hälfte seines Baguettes aufgegessen hatte. "Ich dachte du hast keinen Hunger?", kicherte ich. "Vielleicht war das ja nur ein Trick.", grinste er mich frech an und aß auf. Ich musste lächeln, da er ein wenig Sauce an der Lippe hatte. "Du hast da was, an deiner Lippe.", kicherte ich. Er wischt drüber, aber bekam es nicht weg. Ich kam ihm näher und wischte es sanft weg, wir sahen uns tief in die Augen. Was passiert hier gerade? Dieser Augenkontakt machte mich verrückt. Ich war in einer Art Trance und lehnte mich unabsichtlich an ihn. Ich stützte meine Hand auf seiner Brust ab und kam wieder zu mir. Wieder unterbrach Rugge die Stille. "Ess deinen Donut, bevor ich es tu.", grinste er frech, ich wich zurück und kehrte ihm den Rücken zu. "Meiner! Meeeiiin Donut! Nur meiner!", protestierte ich und aß weiter. Er kaufte sich ein weiteres belegtes Baguette und aß es. Wir wurden beide gleichzeitig fertig. "Wann darfst du wieder raus?", lächelte ich ihn an. "Gleich nach der Untersuchung - vielleicht, also wenn es gut läuft." "Ok, dann lass uns ins Zimmer.", lächelte ich. Er nahm meine Hand und ich bekam ein Kribbeln im Bauch. Wir gingen so ins Zimmer zurück und setzten uns aufs Bett. Noch immer hielten wir Händchen und er fing an diese zu streicheln. Ich konnte nicht mehr klar denken, in meinen Bauch waren tausend Schmetterlinge, ein ganzes Feuerwerk, eine riesen Explosion! Ist das das eigentliche Gefühl von Liebe?
DU LIEST GERADE
PAST (2. Teil von „Love Me Like You Do"
Hayran KurguHeute war endlich der Tag, an dem ich meinen Freund Agustín Bernasconi wiedersehe! Nach einem Jahr sehe ich ihn endlich wieder! Ich bin schon so aufgeregt, ihn wieder zusehen! Dann kann ich ihn endlich wieder umarmen und küssen! Ich laufe gerade mit...