v i e r u n d d r e i z i g

24 0 0
                                    

-Rugges Sicht-
Ich stellte schnell Teelichter in Form eines Herzens um sie und zündete diese an. anschließend stellte ich ihr Handy so hin, dass es genau auf uns gerichtet war und begann das video. ich atmete durch, nahm ihr die Augenbinde ab und warf diese weg. wir sahen uns an. „wenn ich in deine Augen sehe...sehe ich unsere gemeinsame Zukunft. ein Haus. zwei Kinder. ein Mädchen, ein Junge. aber davor...sehe ich dich im Brautkleid. in einem blauen Brautkleid. ich will mein restliches Leben mit dir an meiner Seite verbringen. und nie von dir getrennt sein, denn jede Sekunde die wir getrennt sind, sterbe ich innerlich ein wenig mehr." ich machte eine Pause und steckte ihr eine rosane Blume ins Haar. anschließend fuhr ich fort. ich will dich mit Blumen in der Hand überraschen. wenn ich dich sehe, eine Nachricht oder einen Anruf von dir bekomme, schlägt mein Herz schneller. ich will dich täglich spüren, riechen und sehen können. scheiß drauf was die anderen sagen, wenn du und ich zusammen halten, können wir alles schaffen! lass uns der Welt zeigen, dass es »für immer« noch gibt! und so frage ich dich...Valentina Zenere...", nuschelte ich am Ende und kniete mich vor sie. anschließend nahm ich die Schatulle mit dem Ring raus und öffnete sie. „willst du meine Frau werden?" fragte ich nervös und nuschelte diesmal nicht. ich sah in ihr weinendes, nickendes Gesicht. „natürlich will ich!" ich steckte ihr lächelnd den Ring an und stand auf. wir umarmten uns. „ich liebe dich mein Mädchen." „und ich dich erst, mein Verlobter." wir legten uns in die Hängematte und redeten noch eine Weile. schließlich wurde es langsam öde und ich küsste sie. eine ganze weile spielten einfach nur unsere Lippen miteinander. sie löste sich und sah weg. „ist was?" fragte ich besorgt. „nur müde." lachte sie und sah mich wieder an. „dann lass uns schlafen engel." schlug ich vor. sie nickte, ich zog die decke über uns beide. sie lag zur hälfte auf mir und hat ihren Kopf auf meiner Brust. ich streiche ihr durchs haar. „gute Nacht meine Königin." nuschelte ich. „gute Nacht.." antwortete sie im Halbschlaf. Ich lächelte und gab ihr einen Kuss aufs Haar. „Ich hoffe, dass du immer bei mir bleibst. Ich will dich nie verlieren. Und kein anderer soll dich mir wegnehmen. Nichts und niemand kann uns trennen. Ich liebe dich." murmle ich mich vor mich hin und schlief ein.
-Valus Sicht-
Ich träumte. aber nicht von Rugge, sondern von jemand anderen. ich erkenne die Person nicht. sie trägt eine Maske. genau wie ich. wir küssen uns. es fühlt sich gut an. ich wache auf und sah zu Rugge, der friedlich schlief. ich drückte ihn einen Kuss auf die Brust, kuschelte mich mehr an ihn und schlief wieder ein.

PAST (2. Teil von „Love Me Like You Do"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt