"Nur ein Kuss?! Willst du mich verarschen Bernasconi?! Sie hat jeden Tag um dich geweint und ihr habt euch insgesamt nur 3/4 mal geküsst! Da ist ein Kuss ja wohl das schönste Geschenk! Was ist bloß in dich gefahren, dass du so scheiße von deiner Freundin denkst?!", wollte Rugge wissen. Agus schwieg. "Was verschweigst du mir?", fragte Rugge nervös. "Nichts.", antwortete Agus stur. Malena kam die Treppe runter. "Ich verschweige nichts.", wiederholte Agus. Male lief auf Agus zu und küsste ihn. Agus erwiderte den Kuss und Rugge war mehr als geschockt. Er riss Agus von Male weg und drückte ihn gegen die Wand. "WAS. MACHST. DU. DA?!", schrie Rugge ihn an. Agus sah zu Male und ich folgte seinem Blick. Male liefen Tränen über die Wangen und sie drückte mit ihren Händen aus, dass es ihr Leid tut. "Was spielt ihr für ein Spiel?", fragte Rugge die beiden, während er zwischen beiden hin und her sah. Eine Weile war Stille. Dann schlug Agus Rugge bewusstlos. Anschließend brachten sie ihn ins Krankenhaus und gingen in die Wg zurück.
-VALENTINAS SICHT-
Pünktlich vor Sonnenuntergang ging ich in die Wg zurück und zog meine Jacke und Schuhe aus. Als ich gerade in die Küche gehen wollte knallte ich mit jemanden zusammen. Es war Agus. Ich fasste mir an den Kopf und sah ihn an. "Tut mir leid.", nuschelte er. Ich sah ihm tief in die Augen. "Hast du Alkohol getrunken?", stotterte ich. Er presste seine Lippen aufeinander. Ich roch den Alkohol. "Gib es zu! Ich rieche es und sehe es in deinen Augen! Warum?! Warum betrinkst du dich?!", fragte ich außer Fassung. "Das verstehst du nicht.", nuschelte er. "Ich versteh dich nicht! Ist es wegen gestern? Wenn ja, lass es uns vergessen, ok? Lass uns von vorne anfangen.", sagte ich mit Tränen in den Augen. "Bitte. Ich tu alles, damit wir zwei wieder glücklich zusammen sind. Bitte Agus.", flehte ich ihn an. Seine Augen zeigten Leere. "Ich will keinen Neuanfang. Ich kann das nicht vergessen. Ich glaube... in diesem Jahr haben wir uns beide verändert. Sehr stark. Das wir auf einmal zusammen waren hat uns vielleicht zu schaffen gemacht. Vielleicht sollte es bei Freundschaft bleiben. Vielleicht können wir einfach keine Beziehung führen." sprach er monoton und emotionslos. „Was soll das heißen?" stotterte ich vor Angst. „Ich mache Schluss. Es ist aus."
DU LIEST GERADE
PAST (2. Teil von „Love Me Like You Do"
FanfictionHeute war endlich der Tag, an dem ich meinen Freund Agustín Bernasconi wiedersehe! Nach einem Jahr sehe ich ihn endlich wieder! Ich bin schon so aufgeregt, ihn wieder zusehen! Dann kann ich ihn endlich wieder umarmen und küssen! Ich laufe gerade mit...