n e u n z e h n

20 2 0
                                    

-Agus' Sicht-
Ich ging rein. Sie lag mit dem Rücken zu mir. Eine Weile schwiegen wir. "Valu. Sag bitte etwas. Was ist los mit dir?", unterbrach ich die Stille. Doch sie schwieg weiter. "Wenn du nicht mit mir redest, kann ich dir nicht helfen.", sagte ich, während ich immer noch auf Abstand war. Stille. Ich setzte mich zu ihr aufs Bett und wischte ihre Tränen weg. "Wieso weinst du..?", wollte ich wissen. Sie schniefte. Unsere Blicke trafen sich. Wir sahen uns in die Augen. Ich nahm ihre Hand und streichelte diese. "Süße. Was ist los?", fragte ich wieder. Mit kratziger Stimme antwortete sie: "Liebst du mich wirklich?" Ich bin geschockt. Sie zweifelt an meiner Liebe. "Natürlich liebe ich dich. Mehr als alles andere. Wieso zweifelst du daran?" "Rugge ..er.. hat mir Sachen aufgezählt." "Was für Sachen?", fragte ich mit ernstem Unterton. "Wie das Leben ist, wenn du dich um Thelmar, das Kind, Male, Lily, mich und vielleicht mein Kind kümmern musst. Ostern, Nikolaus, Weihnachten und Silvester mit allen feiern musst. Ich hätte dich nie für mich alleine. Das wäre wie eine riesige Familie. Und diese Familie will ich nicht. Er hat Recht. Ich habe dir lange genug nachgeweint. Es ist an der Zeit, dass wir getrennte Wegen gehen.", schluckte sie. "Und wieso bist du dann wieder mit mir zusammen kommen?!", fragte ich sauer und verletzt. "Weil.. Ich dich liebe. Aber manchmal muss man sich gegen die Liebe stellen um glücklich zu sein." "Was für weise Worte. Sind die auch von Rugge?! Von unserem gemeinsamen besten Freund, der uns auseinander bringen will?! Der steht doch auf dich! Oder?!", schrie ich leicht, worauf sie nickte. Ich war mehr als geschockt. "Was? Pasquarelli steht auf dich?", fragte ich ruhig, worauf sie wieder nickte. Eine Wut stieg in mir auf. "Wenn ich den in die Finger kriege!", nuschelte ich vor mich hin. "Pasquarelli!!!", schrie ich Richtung Tür und machte diese dann auf. "Agus. Tu das nicht mit Gewalt. Ich kenn dich. Gewalt ist keine Lösung. Er wird dich wieder anzeigen. Lass es!", sagte sie. Ich überlegte. "Er zerstört mein Leben und dafür soll er büßen!", mit diesen Worten ging ich runter in den Garten, wo Ruggero war.

PAST (2. Teil von „Love Me Like You Do"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt